Valentinstag 2006, Was plant ihr? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Valentinstag 2006, Was plant ihr? |
9 Feb 2006, 10:20
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Geben wir uns heute etwas bieder ...
Jaja, der Tag naht ... der Tag, an dem fast alle vergebenen Männer unter Zugzwang stehen, weil die weibliche Hälfte der Menschheit auf die Marketingtricks reinfallt und sich auf diesen wunderbaren besonderen und unvergleichlichen Tag der Liebe freut. Nicht, daß ich den Thread starte, weil ich keine ausgefallenen Pläne hätte, nein, nein, so ist's natürlich nicht, die habe ich selbstverständlich schon seit Monaten in doppelter und dreifacher Ausführung im streng geheimen Wandsafe liegen, damit sie nicht vorzeitig aufgedeckt werden und die Überraschung dahin ist. Trotzdem die Frage: Was habt ihr denn so geplant, wie sind eure Ideen? |
|
|
9 Feb 2006, 14:38
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
@antidote: ja, du bekommst dafür auch nur den anstrengenden teil der Weiblichkeit mit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) das endlose sentimental-euphorische gelaber (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ... Dafür vielleicht auch eher unbefangen als ich Hetepetete
Aber es geht ja bei sowas nicht primär darum dass man am schluss pimpern darf, sondern um zu zeigen dass man von seinem stolzen maskulinen ross runtersteigen kann um der Frau mal jeden noch so peinlichen Wunsch von den Augen abzulesen und wenn sie eine gemeinsame balettstunde haben will mit anschließendem teenie-schnulzen oder melankoholerischen Liebesepen... ...egal, da muß man halt manchmal durch... ...dafür kann man (wer will) seine freundin dann auch problemlos zum wrestling- oder truckracingschauen zwingen, weil derrest des Jahres steht dann im Zeichen der Männlichkeit ? oder ? einfacher Umkehrschluss halt (365 -(geburtstag+valentinstag+Weihnachten))=362 Tage für den Mann!!! Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 9 Feb 2006, 14:39 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |