Technoboard Producer-Workshop? ALT |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Technoboard Producer-Workshop? ALT |
14 Oct 2005, 12:52
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
Hätte wer Interresse sowas zu veranstalten?
Sich mal zu treffen und bischen was Hardware- und Softwaremäßiges vorzustellen, sich kennenlernen und ein bischen über die Schulter schaun zu können? dazulernen kann man ja bekanntlich immer (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 30 Mar 2009, 15:44 |
|
|
8 Nov 2005, 21:16
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
-konzept
-planung -realisierung -leitung Was mich angeht- Realisierung, planen tun wir eh die ganze zeit, realisieren werden wirs oder besser improvisieren, denn produziern und live acten is bei mir improvisieren, leitung? au weiha (an Hauptschul Nazi Direketor zurückdenk) Das Konzept is klar: Wir machen ein Producer Workshop, jeder hat seine gewisse zeit wo er sein Know how herzeigen kann, wo alle zu looken und fragen bei unklarheiten oder eben alternativ ein bierkippen auf eine Couch wenn man "eh wissen" entfindet. Und anschließend ein paar liveacts, danach eventuel party mit DJ´s und liveacts in da mix...... Für mich ist die wichtigste frage wer hat gratis zugriff auf eine phatte Musik PA, da soll sich ruig jeder melden der wer wen kennt usw. dann kann man ja auswälen was die phateste ist. Und dannn noch die Location, mit einem Eingang und einer pseudo security der weniger auf Drogen und Alkohl ausländer kleidung belestigung schaut sondern mehr auf Eventuelle Diebstähle.....Vieleicht eine Videokamera und ein schleppi zum aufnehzmen im Eingangsberreich, zwecks sicherheit, denn da steht dann sicher viel geld drin!!!! Und dann der Termin der an einem Wochenende ist, nächstes Jahr, stell ma einfach mal ein paar Termine rein in einer Umfrage dann wird sich raustellen welcher davon der TErmin ist, alles andere is mir plunzn, ich hab bißerl erfahrung im Veranstaltungsberreich, und auch einiges im Pa und Studioberreich, wenn mal kein Kabel da, macht Phatline mit Lötkolben und Neutrik ein neues klar! Schleppen kann ich auch, heben auch, und wenn wir ne location finden wo wir keinen Verein brauchen is es auch cool- weil die bisher genannten Location sagen mir persönlich alle nicht zu. Ich roll meine 1-2 Cases rein und a biserl verkabeln, das einzige was ich dann noch wissen will, wo ist der Hauptmixer, wo häng ich mich rein damit ich auf die PA Komm- aber das kann ich selber rausfinden Was haltet ihr von der IDEE: technoboard.at » Producing & DJing » allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren » Technoboard Producer-Workshop 1.>> Locations für workshop und Party 2.>>Ideen und Vorschläge über P.Know How 3. >>Party Organisation, Wer Was Finanzierung 4.>>..... Wobei die ganzen BrainPower Stress Sachen eh in Party Organisation fallen, und somit vom Workshop-fun getrennt behandelt werden können Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 8 Nov 2005, 21:54 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10. November 2024 - 20:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |