Technics 1210, Wirklich viel besser, oder nur prestige |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Technics 1210, Wirklich viel besser, oder nur prestige |
16 May 2005, 19:29
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 350 Mitglied seit: 14-April 04 Wohnort: Wien bzw. Graz Mitglieds-Nr.: 3.496 |
Liebe Userleins!
Mich würde ja mal interessieren, ob die Technics 1210 wirklich um so vieles besser sind, als billigere Modelle, oder ob es sich hierbei eher um eine Prestige-Sache handelt, bzw. man einfach auf Marke setzt, quasi wenn schon Auto, dann Mercedes? Was sind denn nun die viel gerühmten Unterschiede zu anderen Plattenspielern? Dass sie einen großen Wiederverkaufswert ahben weiß ich und bin ich auch bereit zu glauben, aber betrchtet man das Preis-Leistungsverhältnis, muss es doch "bessere" Trunies geben? Achja und mich würde auch noch interessieren, ob es zwischen den verschiedenen Preisklassen große Laufruhe Unterschiede gibt respektive ob das Technics Modell wirklich so ruhig läuft, wie alle immer behaupten, es quasi schon von daher sein Geld wert ist. Bitte um ehrliche Meinungen... |
|
|
17 May 2005, 12:05
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 2.799 Mitglied seit: 10-January 03 Mitglieds-Nr.: 684 |
ZITAT Ich habe mir für den Anfang billige Gemini Plattenspieler gekauft und war eigentlich bis jetzt ganz zufrieden. Lediglich mit der Laufruhe haperts imho, da ich entweder nie die richtige Geschwindigkeit finde, oder die Platten schnell "auseinanderlaufen". Ist das dann mit den Technics groß anders? JA, ist anders. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 17 May 2005, 12:06 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10. November 2024 - 20:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |