Türlsteher & Styling Kontrolle!?, WER bestimmt WAS getragen werden darf? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Türlsteher & Styling Kontrolle!?, WER bestimmt WAS getragen werden darf? |
17 Apr 2005, 14:40
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 1 Mitglied seit: 5-October 04 Mitglieds-Nr.: 4.589 |
Hey!
In allen Shops, Magazinen oder Musikvideos wird die Mode immer bunter und auffälliger, Stylings aller Art sind mittlerweile überall zu sehen! Türlsteher und Discothekenbesitzer dürften da aber anderer Meinung sein und keine Ahnung davon haben, dass oft " hochhackige Damenschuhe " gefährlicher sein können, als harmlose " Geldbörselketten " oder andere Accessoires. Meine Frage also: Fildet ihr es nicht auch mittlerweile LÄCHERLICH - Kontrollen bzgl. KAPPEN und div. TURNSCHUHE , Gürtel, T-Shirts etc. durchzuführen!? Ich denke, dass die Arbeit der Türlsteher nicht die der STYLING POLICE sein sollte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) Respect s u k i |
|
|
17 Apr 2005, 15:02
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
ZITAT(sukitown @ 17. Apr 2005, 15:40 ) [...] dass oft " hochhackige Damenschuhe " gefährlicher sein können, als harmlose " Geldbörselketten " oder andere Accessoires. Meine Frage also: Fildet ihr es nicht auch mittlerweile LÄCHERLICH - Kontrollen bzgl. KAPPEN und div. TURNSCHUHE , Gürtel, T-Shirts etc. durchzuführen!? Ich denke, dass die Arbeit der Türlsteher nicht die der STYLING POLICE sein sollte [...] Geht es dir dabei um Kontrollen bzgl. der Gefährlichkeit oder der Stylishness von Outfits? Über ersteres habe ich mir naiverweise noch nie Gedanken gemacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) , zweiteres finde ich im Umfeld der elektronischen Musik prinzipiell fehl am Platz. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |