Kleidung: unauffällig, spezifisch, protzig,..., wie zeigst du dich in der Öffentlichkeit |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Kleidung: unauffällig, spezifisch, protzig,..., wie zeigst du dich in der Öffentlichkeit |
21 Oct 2004, 17:20
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 13 Mitglied seit: 21-October 04 Wohnort: Linz, OÖ Mitglieds-Nr.: 4.730 |
hi!
Man merkt schnell dass viele User hier auf Klischees punkto Kleidung auf Raves/Techno-Events verzichten wollen. es gibt zwar schon nen Thread dazu, aber ne Umfrage würde mich echt interessieren... (auch wenn sie viell. etwas allgemeiner ausfällt) lg andi |
|
|
21 Oct 2004, 18:58
Beitrag
|
|
Tech n' Roll Gruppe: Members Beiträge: 713 Mitglied seit: 5-December 03 Wohnort: direkt im Elend Mitglieds-Nr.: 2.769 |
@george: dein style is: "sonnenbrille bei dunkelheit-träger"
bei mir würd man zu 99% falsch liegen, wenn man mich einstufen wollte.... hauptverantwortlich dafür sind sicherlich die dreadlocks, aber bei der kleidung is so ziemlich alles dabei von weiten dickies hosen bis zur billigen nadelstreifen hose ganz gern trage ich aber westen - welche auch immer, find westen einfach praktisch. bis vor kurzem hatte ich bei den schuhen noch converse, da mir diese aber einfach zu unbequem sind/waren, hab ich jetzt stinknormale skate-sneakers, die sind um einiges angenehmer... hab auch während der woche und am WE die selbe kleidung an, bin auch nicht so, dass ich vorm fortgehn lang im bad brauch oder ähnliches, meist ändere ich, wenn's zum fortgehn wird gar nix an mir... Der Beitrag wurde von Ben Chumin bearbeitet: 21 Oct 2004, 19:01 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 01:16 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |