16.04.2004 Sven Väth in Tirol, VIP-Lounge im Tivoli neu, Innsbruck |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
16.04.2004 Sven Väth in Tirol, VIP-Lounge im Tivoli neu, Innsbruck |
|
Datum des Ereignisses: 16. 4. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Sven Väth@VIP Lounge | |
LineUP |
Sven Väth Felipe H.Posse Dr.No |
Specials/Infos |
- Start: 21:00 - VVK Stellen: In allen Filialen der TIROLER SPARKASSE und allen Vorverkaufsstellen von Ö-TICKET tirolweit CITY RECORDS, Maria-Theresien-Str. 49a, Ibk HERR PAUL, Leopoldstr. 24, Ibk PILOTTO, Speckbacherstr. 17, Wörgl FRED CLUBWEAR, Untermarkt 5, Telfs STUDIA, Herzog-Siegmund Ufer 15, Ibk STUDIO MUSIC, Via Dalmazia 13, Bozen |
Entry | VVK 15,-(zzgl VVK Gebühr)/AK 20,- |
Styles | Techno |
Location |
VIP-Lounge im Tivoli neu 6020 Innsbruck |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
31 Mar 2004, 10:40
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
genaue adresse vonner vip-lounge muss ich noch suchen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
ansonsten müsste location passen, wurde mir von swarowski so mitgeteilt. mehr infos zum event wurden bereits angefragt ... |
|
|
31 Mar 2004, 17:03
Beitrag
|
|
Techno Christkindl Gruppe: Members Beiträge: 716 Mitglied seit: 24-January 04 Wohnort: Zuck in Innsbruck Mitglieds-Nr.: 2.994 |
Ja dich mein ich!!!
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:58 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |