Bücher?, wer liest was? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bücher?, wer liest was? |
21 Mar 2004, 16:17
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 642 Mitglied seit: 29-November 03 Mitglieds-Nr.: 2.730 |
ich:
Gullivers Reisen |
|
|
22 Mar 2004, 10:18
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 120 Mitglied seit: 28-September 03 Mitglieds-Nr.: 2.413 |
also meine drei tipps an jedermann/frau:
howard marks - mr. nice - spritzig und witzig geschrieben, ist autobiographie von howard marks -> größter cannabisdealer aller zeiten james redfield - die prophezeihungen von cellestine - ist zwar ein wenig übertrieben geschrieben, allerdings dürfte jeder etwas positives aus dem buch mitnehmen können - ist auch nicht nur esotherischer scheiss, naja, egal! paul meek - der himmel ist nur einen schritt entfernt dieses buch hab ich gelesen, da ich unter anderem auch in einem altenheim arbeite - ist jedem zu empfehlen, der wissen möchte wie medien das leben nach dem tod beschreiben. -> hilft bei trauer sicherlich hinweg! ansonsten... alfred adler - menschenkenntnis, endlich nichtraucher (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) , und diverse bla bla bla... grt rudl |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |