27.12.2008 Resolut LIVE mit Evirgen, Fluc Wanne, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
27.12.2008 Resolut LIVE mit Evirgen, Fluc Wanne, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 27. 12. 2008 (Einmaliges Ereignis) |
Resolut LIVE mit Evirgen | |
LineUP |
Evirgen [Aber Records/ Living Records] Tibcurl [Icke Micke] Slick [Resolut] Visuals by BLJAK! and Feroz |
Specials/Infos | |
Entry | 5,- <0:00> 7,- |
Styles | Resolut |
Location |
Fluc Wanne Praterstern 5 1020 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Resolut hängt im Dezember diesen Jahres noch einen Weihnachtsfeiertag dran und feiert Feiertagsverlängerung. Grund gibt es genug, da das Lineup für das letzte Resolut 2008 einiges versprechen lässt. Der in Istanbul geborene Evirgen wird den LIVE Part an diesem Abend übernehmen. Der Absolvent des Studiums Komposition auf dem Mozartheum Salzburgs, wird uns allen ordentlichen einheizen und für ein Feuerwerk an komplexen Rhythmusstrukturen und aufregenden Arrangements sorgen. Resolut ist ebenfalls froh, für die Abschlusssause die internationl renommierte DJane und Organisatorin von "Icke Micke" Tibcurl, als Gast begrüssen zu dürfen. Den Abend eröffnen werden die Resolut DJ's Slick und NeedLess, die ebenfalls zum Tanz bitten. |
Zurück | |
15 Dec 2008, 23:55
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 628 Mitglied seit: 30-March 04 Mitglieds-Nr.: 3.369 |
|
|
|
26 Dec 2008, 01:09
Beitrag
|
|
Resolut Gruppe: Members Beiträge: 306 Mitglied seit: 8-November 03 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 2.618 |
|
|
|
27 Dec 2008, 16:26
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 43 Mitglied seit: 26-October 08 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 14.593 |
up once more!
so many konkurrenzveranstaltungen, aber der feiertagsdreck lässt sich dann doch am besten in der wanne abwaschen. freu mich. |
|
|
27 Dec 2008, 17:18
Beitrag
|
|
stinkt nach pferd Gruppe: Members Beiträge: 612 Mitglied seit: 13-September 04 Wohnort: wean/ auch stmk Mitglieds-Nr.: 4.436 |
naja..wirkliche "konkurrenz" gibts heut nicht...also wird schon passen denk ich...
|
|
|
27 Dec 2008, 17:20
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 43 Mitglied seit: 26-October 08 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 14.593 |
naja..wirkliche "konkurrenz" gibts heut nicht...also wird schon passen denk ich... in my POV schon, aber das hat etwas mit a) geographischer nähe und b) persönlicher vorliebe zu tun. aber es wird, glaub ich auch, mehr als nur passen mit dieser abendgestaltung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von m* bearbeitet: 27 Dec 2008, 17:26 |
|
|
28 Dec 2008, 12:53
Beitrag
|
|
aber es wird, glaub ich auch, mehr als nur passen mit dieser abendgestaltung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ...und wie es gepasst hat! um 1.30 gut getimed in die wanne eingetaucht, und die ohren sind herrlich druckvolle durchgeputzt worden. brainwashing der absolut besten sorte....tanzzwang! selten einen dancefloor so schnell sich füllen sehen. slick nur noch ein bisschen vorher gehört, but i guess it was good business as usual, für tibcurl war ich dann zu verausgabt. perfekte abendgestaltung! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |