30.5.2009 Dennis Ferrer @ Passage, Passage (Babenberger Passage), Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
30.5.2009 Dennis Ferrer @ Passage, Passage (Babenberger Passage), Wien |
|
Datum des Ereignisses: 30. 5. 2009 (Einmaliges Ereignis) |
Dennis Ferrer @ Passage | |
LineUP |
Sunshine Club supported by Movimiento with Dennis Ferrer (defected / objektivity - usa) Philipp Blecha (movimiento, pompadour) Smoove (movimiento, my beat) |
Specials/Infos |
- www.movimiento.at - www.myspace.com/dennisferrer |
Entry | |
Styles | House |
Location |
Passage (Babenberger Passage) Burgring 1 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Der Sunshine Club unter der Schirmherrschaft von MoviMiento hat es wieder geschafft, einen ganz großen Namen der internationalen Danceszene nach Wien zu holen. Am 30. Mai wird der Superstar Dennis Ferrer sein Können in der Babenberger Passage zum Besten geben. Dass er weltweit zu den erfolgreichsten und bekanntesten House-Acts gehört, braucht eigentlich nicht mehr extra erwähnt zu werden. Seit seinem Karriere-Beginn in den frühen 90ern, gehört der sympathische DJ zu den erfolgreichsten Acts in der internationalen Szene. DENNIS FERRER ist bekannt für seine exzellenten Remixes für Top Produzenten wie Blaze, Joey Negro, Martin Solveig, Jerome Sydenham oder Fish Go Deep. Mit den Club-Hits „Church Lady“ und „Most Precious Love“ von House Diva Barbara Tucker gelingt es dem Songwriter, Produzenten und DJ aus New Jersey gleich zwei mal die Herzen aller DJs und Clubbers weltweit zu erobern. Erst kürzlich hat das außerordentliche Talent sein Debüt-Album „The World As I See It“ auf Defected veröffentlicht, welches weltweit große Anerkennung fand. Schon in seiner Jugend hat sein Herz hoch für Techno geschlagen wie die Anzahl Beats pro Minute in diesem härteren Musikstil. 1995 lernt er Kerri Chandler kennen. Die zwei werden Freunde und es öffnet sich ein neues Kapitel in Ferrers Leben. „Auf einer Party mit Kerri hinter den Plattentellern bleibe ich beim Hören von Kenny Bobien´s „Why I Sing“ auf der Tanzfläche stehen und es kommen mir Tränen in die Augen.“ So beschreibt Ferrer den Moment seiner Wende und totalen Hingabe zum Soulful-House. Zusammen mit Kerri Chandler und Jerome Sydenham beginnt er sein Talent als Songwriter und Produzent unter Beweis zu stellen. Nach Veröffentlichungen auf King Street Sounds und auf Ibadan Records folgten weitere Tracks auf seinem eigenen Label Ojektivity. Zuletzt sorgte sein im Oktober 2008 auf Joey Negros Label Z-Records erschienener Remix von The Sunburst Band´s „Journey to the sun“ auf allen Dancefloors dieser Welt für Furore. Natürlich wollen wir auch nicht auf die schon bewährten MoviMiento Dj´s Smoove und Philipp Blecha vergessen, die wie immer für tolle Stimmung neben dem grandiosen Dennis Ferrer sorgen werden. Gespannt zählen wir die Tage bis wir diesen Abend miterleben dürfen. |
Zurück | |
20 May 2009, 13:55
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
wahnsinn das nenn ich mal nen act - fett
traum booking ! |
|
|
20 May 2009, 14:02
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
|
|
|
21 May 2009, 10:20
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 54 Mitglied seit: 13-January 05 Mitglieds-Nr.: 5.362 |
leider in der falschen location - da wird es wohl eher defected statt objektivity ...
|
|
|
12 Jun 2009, 22:33
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 28 Mitglied seit: 28-May 08 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 13.898 |
und, hab ich was verpasst ?
Wer war da und kann was dazu sagen ? gru |
|
|
12 Jun 2009, 22:45
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 337 Mitglied seit: 14-September 05 Wohnort: Los Angeles Mitglieds-Nr.: 7.136 |
Musik war ganz gut. Das wars aber. Anlage komplett scheisse. Publikum absolute Katastrophe. Nur Huren Prolos und Zuhälter. Hab gesehen wie einer jemand ein Glas ins Gesicht geworfen hat. Last time Passage. Ever.
|
|
|
13 Jun 2009, 10:18
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 301 Mitglied seit: 28-November 05 Mitglieds-Nr.: 7.528 |
dennis ferrer war musikalisch das beste, das die passage seit langer zeit gesehn bzw. gehört hat - house vom feinsten, mit einer attitude von der sich so manch einer noch ne riesen scheibe abschneiden könnte... leider hats das publilkum in keinster weise honoriert. passage wurde ziemlich schnell leer, schade. eigentlich stellenweise erschreckend (siehe screw's post), was aus dem einstigen sunshine club (der musikalisch ja eigentlich echt toll war) geworden is... (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
|
|
|
13 Jun 2009, 11:04
Beitrag
|
|
pointOFview Gruppe: Members Beiträge: 150 Mitglied seit: 8-March 07 Mitglieds-Nr.: 11.291 |
dennis ferrer war musikalisch das beste, das die passage seit langer zeit gesehn bzw. gehört hat - house vom feinsten, mit einer attitude von der sich so manch einer noch ne riesen scheibe abschneiden könnte... leider hats das publilkum in keinster weise honoriert. passage wurde ziemlich schnell leer, schade. eigentlich stellenweise erschreckend (siehe screw's post), was aus dem einstigen sunshine club (der musikalisch ja eigentlich echt toll war) geworden is... (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) sunshineclub war 2003 echt nicht nur musikalisch sondern auch vom publikum toll... damals war es durchgemischtes publikum... für mich hat der abfall mit dem einzug der house - society.at angefangen.. hoffe ich beleidige damit niemanden, ist nur meine objektive sichtweise... und meine meinung.. abgesehen davon das die anlage damals auch noch ein ganz anderes kaliber war... vergleichbar mit camera oder planetarium.. wobei ich jetzt keine diskussionen auslösen möchte.. wie gut die sind oder nicht.. aber ganz ok und passabel.. ich persönlich findes sie geil.. aber das was sie da seit 2005 oder so in der passage haben ... naja keine ahnung entweder sie ist so minder aufgedreht oder sie ist einfach so scheisse klanglos und schwach... Der Beitrag wurde von pointOFview bearbeitet: 13 Jun 2009, 11:06 |
|
|
Schleifer |
13 Jun 2009, 11:12
Beitrag
|
Guests |
für mich hat der abfall mit dem einzug der house - society.at angefangen.. was mich nicht wundern würde, wenn ich lese, wie deren "concept" aussieht... abstoßend. |
|
|
13 Jun 2009, 11:21
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
omg von welcher szene spricht der, die will ich nie treffen
is ja schlimm |
|
|
Schleifer |
13 Jun 2009, 11:24
Beitrag
|
Guests |
von einer affektierten, mit Unsicherheit und fehlendem Selbstbewusstsein ausgestatteten Snob-Szene... so liest es sich halt.
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |