27.7.2007 Camouflage Club "SUMMERTIMED", Camera Club, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
27.7.2007 Camouflage Club "SUMMERTIMED", Camera Club, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 27. 7. 2007 (Einmaliges Ereignis) |
Camouflage Club "SUMMERTIMED" | |
LineUP |
line:up Club: Eric Fischer [devoted tunes | urban art forms ] Carl Past live [ project underground | fingered ltd. ] Nives (Artifex / Linz) line:up Cafe Tralala: Blade & Detronic [ pipe up project | camouflage club ] |
Specials/Infos |
Den ersten 10 Mädels, die in camouflager Badebekleidung erscheinen, wird freier Eintritt gewährt! Camouflage Club Gewinnspiel! Alle User, die sich unter www.pipe-up.com für unseren Newsletter registreren nehmen an der Verlosung von insgesamt 3 x 2 Freikarten für das Event teil! |
Entry | 7.- € |
Styles | house, tech-house, minimal, electro, groove |
Location |
Camera Club Neubaugasse 2 1070 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
>> Fri. 27. 07. 2007 Camouflage Club SUMMERTIMED location: Camera Club, Neubaugasse 2, 1070 Wien departure: 10:00 pm expect: house, tech-house, minimal entry: 7.- € line:up Club: ERIC FISCHER [ devoted tunes | urban art forms ] CARL PAST live [ project underground | fingered ltd. ] NIVES [ artifex | linz ] line:up Cafe Tralala: BLADE [ pipe up project | camouflage club ] DETRONIC [ pipe up project | camouflage club ] Um gar nicht erst ein Sommerloch aufkommen zu lassen stopft der Camouflage Club die Löcher in der spröden Sommerdecke mit feiner Party, guter Laune und standesgemäßer Musik. Diesmal gibt es zur Abwechslung wieder einmal ein nationales Line-Up mit Eric Fischer und Nives aus Linz, einem spektakulärem Live-Act von Carl Past, sowie den beiden camouflagen Haudegen Blade & Detronic, die die Hüften zum Kreisen und die Körper zum Schwingen bringen werden. Zelebriert wird wie immer in der legendären "Hassn" wie unsere Residenz gerne genannt wird. Und weil es ein heisser Sommer wird lockt auch die Sommerklamotte! Entgegen aller moralischen Kleidungsvorgaben dürfen wir daher verlautbaren: "Hereinspaziert - hereinspaziert, beim Camouflage Club lebt es sich ganz ungeniert!" Den ersten 10 Mädels, die in camouflager Badebekleidung erscheinen, wird freier Eintritt gewährt! more infos: www.pipe-up.com | www.camera-club.at Camouflage Club Gewinnspiel! Alle User, die sich unter www.pipe-up.com für unseren Newsletter registreren nehmen an der Verlosung von insgesamt 3 x 2 Freikarten für das Event teil! |
Zurück | |
5 Jul 2007, 11:33
Beitrag
|
|
"keep on turnin" Gruppe: Members Beiträge: 541 Mitglied seit: 29-July 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 4.097 |
Freuen uns schon darauf die "OÖ-Gang" und unseren "Salzburgerischen-Wiener" bei uns begrüssen zu dürfen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
6 Jul 2007, 19:55
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 54 Mitglied seit: 24-February 05 Mitglieds-Nr.: 5.743 |
Jaja, da werden wir uns wieder einen anständigen "Koarl" machen! Oder sollte ich besser sagen "ich liebe Dich, Du Luderviech". (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif) ... gell Karli?!
|
|
|
6 Jul 2007, 21:15
Beitrag
|
|
Ober Nonne Gruppe: Members Beiträge: 552 Mitglied seit: 6-June 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.846 |
Welch Zitat wurd in die Welt getragen!:) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich Liebe Euch alle - ihr Luderviecher!
|
|
|
6 Jul 2007, 21:33
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
im kalender! + fein fein (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
7 Jul 2007, 12:25
Beitrag
|
|
Driving Forces Booking Gruppe: Members Beiträge: 1.472 Mitglied seit: 21-August 04 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 4.237 |
eric fischer ist immer fein! hat mich noch nie enttäuscht .... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
9 Jul 2007, 10:55
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 160 Mitglied seit: 5-July 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 11.961 |
(IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) der camouflage Bikin freut sich schon darauf, das erste Mal ausgeführt zu werden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
in freudiger Erwartung ........ |
|
|
9 Jul 2007, 11:28
Beitrag
|
|
[Niewes] Gruppe: Members Beiträge: 779 Mitglied seit: 26-February 05 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 5.757 |
shit, hab mir heuer den falschen bikini gekauft... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
|
|
|
11 Jul 2007, 15:26
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 792 Mitglied seit: 25-October 02 Mitglieds-Nr.: 454 |
Ich komm mit der String Camou Badehose der Borat war erst der Anfang.
|
|
|
11 Jul 2007, 15:55
Beitrag
|
|
Ober Nonne Gruppe: Members Beiträge: 552 Mitglied seit: 6-June 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.846 |
Hab ja auch so einiges im Camouflage-Merchandising-Shop, Abteilung Badeutensilien gekauft. Werd mal schauen ob ich die passende Badehose finden kann. Hab eh schon 5 von Euch. Nehme voraussichtlich eine Rote - der passt zum Nordlead ;-)
|
|
|
11 Jul 2007, 15:56
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 307 Mitglied seit: 8-April 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 8.394 |
eric fischer ist immer fein! hat mich noch nie enttäuscht .... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) obwohl er EBKEP spielt ? ;-) bin selber am auflegen, sonst wär ich fix dabei ! |
|
|
11 Jul 2007, 16:39
Beitrag
|
|
in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
... wie gestern schon angesprochen, super schöner flyer! is mal auf meiner liste, hoff i schaffs hin. |
|
|
17 Jul 2007, 11:29
Beitrag
|
|
"keep on turnin" Gruppe: Members Beiträge: 541 Mitglied seit: 29-July 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 4.097 |
Sodala, nachdem ich mir ab morgen die Griechische Sonne auf den Baronschen bauch knallen lass und die Party ja schon am Tag meiner Rückkehr stattfindet(könnt ja eigentlich nicht besser laufen als nach dem urlaub gleich mal gscheit zu feiern (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) hoffe ich mal das ich nicht der einzig motivierte an diesem tag seien werde und viele leute mit uns feiern (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
see ya next week back from greek........ |
|
|
17 Jul 2007, 13:18
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Wenns beim Test an dem Tag gut geht bin ich dabei.(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Freu mich schon auf die Camouflagebademäntel-Ladies. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
23 Jul 2007, 05:08
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 792 Mitglied seit: 25-October 02 Mitglieds-Nr.: 454 |
Na dann wünsche ich alles gute für denn Test.
|
|
|
24 Jul 2007, 15:18
Beitrag
|
|
Für alle die es noch nicht wissen in Camera gibts auch seit kurzem eine Klimaanlage es wird aber trotzdem heiss hergehen.
|
|
|
24 Jul 2007, 19:47
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Na dann wünsche ich alles gute für denn Test. Danke! War übrigens heute. Wurde vorgezogen. (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) Naja egal. Habs eh gschafft. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Jetzt gibts wenigstens keinen Innendienst (Zivi). Klimaanlage? In der Camera? Das ich das noch erleben darf?! (IMG:style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) Grade im letzten Sommer wars wirklich uneträglich fand ich. Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 24 Jul 2007, 19:48 |
|
|
26 Jul 2007, 11:23
Beitrag
|
|
So, frisch zurück aus der Gluthitze hoffe ich doch stark das wir trotz Klimaanlage die hütte zum kochen bringen (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) .........
|
|
|
27 Jul 2007, 08:15
Beitrag
|
|
Heute wird es auch noch von unserer allseits beliebten Kathie eine Dekorative Frischzellenkur für die Camera geben.Alles neu macht anscheinend jetzt der Juli statt der Mai.Bis am Abend.
|
|
|
27 Jul 2007, 09:45
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 174 Mitglied seit: 3-May 07 Mitglieds-Nr.: 11.601 |
na dann wünsch ich euch mal viel erfolg. hab noch mit den nachwirkungen von frankfurt zu kämpfen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
greetz |
|
|
27 Jul 2007, 14:58
Beitrag
|
|
an den lieben mr.yellow : AUSREDEN AKZEPTIERT NUR DAS SALZAMT (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
also ab in den Untergrund !! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |