Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 27.7.2007 Camouflage Club "SUMMERTIMED"
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Baron
Freuen uns schon darauf die "OÖ-Gang" und unseren "Salzburgerischen-Wiener" bei uns begrüssen zu dürfen biggrin.gif

Senor Fred
Jaja, da werden wir uns wieder einen anständigen "Koarl" machen! Oder sollte ich besser sagen "ich liebe Dich, Du Luderviech". cunao.gif ... gell Karli?!
carlpast
Welch Zitat wurd in die Welt getragen!:) smile.gif smile.gif Ich Liebe Euch alle - ihr Luderviecher!
Dreschflegl
im kalender! + fein fein smile.gif
Neuge
eric fischer ist immer fein! hat mich noch nie enttäuscht .... biggrin.gif
Baronesse
exclamation.gif der camouflage Bikin freut sich schon darauf, das erste Mal ausgeführt zu werden biggrin.gif


in freudiger Erwartung ........
nives
shit, hab mir heuer den falschen bikini gekauft... crazy.gif
Comante
Ich komm mit der String Camou Badehose der Borat war erst der Anfang.
carlpast
Hab ja auch so einiges im Camouflage-Merchandising-Shop, Abteilung Badeutensilien gekauft. Werd mal schauen ob ich die passende Badehose finden kann. Hab eh schon 5 von Euch. Nehme voraussichtlich eine Rote - der passt zum Nordlead ;-)
helohalo
QUOTE(Neuge @ 7 Jul 2007, 13:25 ) *
eric fischer ist immer fein! hat mich noch nie enttäuscht .... biggrin.gif


obwohl er EBKEP spielt ? ;-)

bin selber am auflegen, sonst wär ich fix dabei !
phils good

... wie gestern schon angesprochen, super schöner flyer!

is mal auf meiner liste, hoff i schaffs hin.
Baron
Sodala, nachdem ich mir ab morgen die Griechische Sonne auf den Baronschen bauch knallen lass und die Party ja schon am Tag meiner Rückkehr stattfindet(könnt ja eigentlich nicht besser laufen als nach dem urlaub gleich mal gscheit zu feiern biggrin.gif ) hoffe ich mal das ich nicht der einzig motivierte an diesem tag seien werde und viele leute mit uns feiern devil.gif
see ya next week back from greek........
Mr T.
Wenns beim Test an dem Tag gut geht bin ich dabei.wink.gif Freu mich schon auf die Camouflagebademäntel-Ladies. biggrin.gif
Comante
Na dann wünsche ich alles gute für denn Test.
Comante
Für alle die es noch nicht wissen in Camera gibts auch seit kurzem eine Klimaanlage es wird aber trotzdem heiss hergehen.
Mr T.
ZITAT(Blade @ 23 Jul 2007, 06:08 ) *
Na dann wünsche ich alles gute für denn Test.

Danke! War übrigens heute. Wurde vorgezogen. sneaky2.gif Naja egal. Habs eh gschafft. biggrin.gif Jetzt gibts wenigstens keinen Innendienst (Zivi).
Klimaanlage? In der Camera? Das ich das noch erleben darf?! sadlike.gif thumbs-up.gif tounge.gif Grade im letzten Sommer wars wirklich uneträglich fand ich.
Baron
So, frisch zurück aus der Gluthitze hoffe ich doch stark das wir trotz Klimaanlage die hütte zum kochen bringen devil.gif .........
Comante
Heute wird es auch noch von unserer allseits beliebten Kathie eine Dekorative Frischzellenkur für die Camera geben.Alles neu macht anscheinend jetzt der Juli statt der Mai.Bis am Abend.
mr.yellow
na dann wünsch ich euch mal viel erfolg. hab noch mit den nachwirkungen von frankfurt zu kämpfen smile.gif

greetz
Baron
an den lieben mr.yellow : AUSREDEN AKZEPTIERT NUR DAS SALZAMT biggrin.gif
also ab in den Untergrund !!
wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.