technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Blackwall, minimal.
Will Lasius
Beitrag 16 Feb 2009, 03:33
Beitrag #1


Tonwendig "Musik für Leben"
****

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 25-January 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.163



Blackwall

Kategorie: Your Tracks
Artist: Will Lasius


Not available

Hier gehts zur Musik !

Beitrag von Will Lasius, am vor einer Minute
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tony Vegazz
Beitrag 16 Feb 2009, 08:21
Beitrag #2


...swallowed too much bass!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 908
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Zell am See
Mitglieds-Nr.: 8.542



Aber hallo, neues vom Will!

Werd am Abend zuhause auf den Monitoren mal reinhören...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Will Lasius
Beitrag 16 Feb 2009, 17:12
Beitrag #3


Tonwendig "Musik für Leben"
****

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 25-January 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.163



ZITAT(Tony Vegazz @ 16 Feb 2009, 08:21 ) *
Aber hallo, neues vom Will!

Werd am Abend zuhause auf den Monitoren mal reinhören...


Ja, hab mich nach langer Pause wieder mal hinter die Knöpfe gehauen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Bin schon auf deine Kritik gespannt...eh schon wissen: Faule Eier und Tomaten willkommen (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tony Vegazz
Beitrag 16 Feb 2009, 20:00
Beitrag #4


...swallowed too much bass!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 908
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Zell am See
Mitglieds-Nr.: 8.542



Naja, also umhauen will mich das Ding nicht so recht...feine Ideen, aber klingt ein bissl lieblos gebaut?
Techno steht dir um Vieles besser, wenn ich da an Sonnenschein oder Sleeping denke! (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Will Lasius
Beitrag 17 Feb 2009, 01:20
Beitrag #5


Tonwendig "Musik für Leben"
****

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 25-January 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.163



ZITAT(Tony Vegazz @ 16 Feb 2009, 20:00 ) *
Naja, also umhauen will mich das Ding nicht so recht...feine Ideen, aber klingt ein bissl lieblos gebaut?
Techno steht dir um Vieles besser, wenn ich da an Sonnenschein oder Sleeping denke! (IMG:style_emoticons/default/music.gif)


Freu mich über deine ehrliche Kritik!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tony Vegazz
Beitrag 17 Feb 2009, 07:55
Beitrag #6


...swallowed too much bass!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 908
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Zell am See
Mitglieds-Nr.: 8.542



QUOTE(Will Lasius @ 17 Feb 2009, 01:20 ) *
Freu mich über deine ehrliche Kritik!!!


Na, soll ja immerhin hilfreich sein (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Wie gehts dir immer so?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Will Lasius
Beitrag 17 Feb 2009, 09:10
Beitrag #7


Tonwendig "Musik für Leben"
****

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 25-January 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.163



ZITAT(Tony Vegazz @ 17 Feb 2009, 07:55 ) *
Na, soll ja immerhin hilfreich sein (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Wie gehts dir immer so?


Stimmt!!!

Hab mir auf deiner Myspace - Seite gestern mal wieder deine Sounds angehört...sehr fein sag ich nur!!!

Mir gehts eigentlich ganz gut soweit...fortgehen, blödsinn quatschen, Sound machen und a bissl arbeiten...was will man mehr (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Bei dir auch alles klar??? Ich glaub ich muss jetzt mal echt in Pinzgau zu einer deiner Partys reinschauen!!! Wann machstn wieder was???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 17 Feb 2009, 09:29
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



privat talk bitte via pm/guestbook

danke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Will Lasius
Beitrag 17 Feb 2009, 09:34
Beitrag #9


Tonwendig "Musik für Leben"
****

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 25-January 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.163



ZITAT(soundfreak @ 17 Feb 2009, 09:29 ) *
privat talk bitte via pm/guestbook

danke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


...geht klar (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 21 Feb 2009, 12:52
Beitrag #10


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



bin grad no so halb im Schlaf, daher flashen mi die monotoneren, deepen Sachen glei no mehr ... hehe. Wie da Tony gsagt hat, umhaun tuts mi net, stören aber a net... feine Ideen, vielleicht passiert ma bisserl zu wenig. Aber schön anzuhören aufjedenfall!

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 21 Feb 2009, 22:22
Beitrag #11


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Naja, extrem minimalistische usik, muss aber nichts schlechtes heissen, das kurze monotone Synth-drrr-drr finde ich cool. Auch bei diesem Track ist mir die Kick zu leise,...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 16:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: