Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Blackwall
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Will Lasius
Blackwall

Kategorie: Your Tracks
Artist: Will Lasius


Not available

Hier gehts zur Musik !

Beitrag von Will Lasius, am vor einer Minute
Tony Vegazz
Aber hallo, neues vom Will!

Werd am Abend zuhause auf den Monitoren mal reinhören...
Will Lasius
ZITAT(Tony Vegazz @ 16 Feb 2009, 08:21 ) *
Aber hallo, neues vom Will!

Werd am Abend zuhause auf den Monitoren mal reinhören...


Ja, hab mich nach langer Pause wieder mal hinter die Knöpfe gehauen biggrin.gif Bin schon auf deine Kritik gespannt...eh schon wissen: Faule Eier und Tomaten willkommen hah.gif
Tony Vegazz
Naja, also umhauen will mich das Ding nicht so recht...feine Ideen, aber klingt ein bissl lieblos gebaut?
Techno steht dir um Vieles besser, wenn ich da an Sonnenschein oder Sleeping denke! music.gif
Will Lasius
ZITAT(Tony Vegazz @ 16 Feb 2009, 20:00 ) *
Naja, also umhauen will mich das Ding nicht so recht...feine Ideen, aber klingt ein bissl lieblos gebaut?
Techno steht dir um Vieles besser, wenn ich da an Sonnenschein oder Sleeping denke! music.gif


Freu mich über deine ehrliche Kritik!!!
Tony Vegazz
QUOTE(Will Lasius @ 17 Feb 2009, 01:20 ) *
Freu mich über deine ehrliche Kritik!!!


Na, soll ja immerhin hilfreich sein satisfied.gif
Wie gehts dir immer so?
Will Lasius
ZITAT(Tony Vegazz @ 17 Feb 2009, 07:55 ) *
Na, soll ja immerhin hilfreich sein satisfied.gif
Wie gehts dir immer so?


Stimmt!!!

Hab mir auf deiner Myspace - Seite gestern mal wieder deine Sounds angehört...sehr fein sag ich nur!!!

Mir gehts eigentlich ganz gut soweit...fortgehen, blödsinn quatschen, Sound machen und a bissl arbeiten...was will man mehr biggrin.gif Bei dir auch alles klar??? Ich glaub ich muss jetzt mal echt in Pinzgau zu einer deiner Partys reinschauen!!! Wann machstn wieder was???
soundfreak
privat talk bitte via pm/guestbook

danke smile.gif
Will Lasius
ZITAT(soundfreak @ 17 Feb 2009, 09:29 ) *
privat talk bitte via pm/guestbook

danke smile.gif


...geht klar smile.gif
pol/tox
bin grad no so halb im Schlaf, daher flashen mi die monotoneren, deepen Sachen glei no mehr ... hehe. Wie da Tony gsagt hat, umhaun tuts mi net, stören aber a net... feine Ideen, vielleicht passiert ma bisserl zu wenig. Aber schön anzuhören aufjedenfall!

lg
Lux Aeterna
Naja, extrem minimalistische usik, muss aber nichts schlechtes heissen, das kurze monotone Synth-drrr-drr finde ich cool. Auch bei diesem Track ist mir die Kick zu leise,...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.