technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [track] Nayrobi - Midnight Juice, Techno/House
Mr T.
Beitrag 27 Oct 2008, 11:37
Beitrag #21


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Sorry Rob! Aber mich hauts auch nicht um.
Zwar gut abgemischt und alles schön panoramisiert doch der gewisse Kick, damit mein ich jetzt nicht die BD, fehlt bei der Nummer einfach.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 27 Oct 2008, 11:51
Beitrag #22


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



QUOTE(KB! @ 27 Oct 2008, 11:37 ) *
Sorry Rob! Aber mich hauts auch nicht um.
Zwar gut abgemischt und alles schön panoramisiert doch der gewisse Kick, damit mein ich jetzt nicht die BD, fehlt bei der Nummer einfach.


brauchst dich ja nicht zu entschuldigen ... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
e.ton
Beitrag 27 Oct 2008, 12:16
Beitrag #23


aka double..ju..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 561
Mitglied seit: 13-December 05
Wohnort: T
Mitglieds-Nr.: 7.609



ZITAT(Nayrobi @ 27 Oct 2008, 09:19 ) *
@ e.ton
wie hats im studio geklungen auf den fetten infinities ?



Mach i heute..... (IMG:style_emoticons/default/music.gif) ...bin gspannt....bist a wieder mal eingladen auf a kleine studio session... (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 27 Oct 2008, 12:38
Beitrag #24


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Nayrobi @ 27 Oct 2008, 11:51 ) *
brauchst dich ja nicht zu entschuldigen ... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJmaxtreme
Beitrag 27 Oct 2008, 12:46
Beitrag #25


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 19
Mitglied seit: 21-April 08
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 13.659



Also ich find den Track wie schon einige vorposter sehr gut und schöön gemastert.
Klingt echt sehr schön alles.

Das Lied asich gefällt mir auch gut und ist sehr angenehm zu hören.
Auch wenn es für meinen Geschmack zu soft is find ich das Lied rundum gut gelungen!

Mit welchem Sequencer arbeitest du?

greets
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 27 Oct 2008, 13:15
Beitrag #26


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



hey ! cool danke fürs Reinhören, fein wenns dir gefällt ..
ich arbeit mit cubase studio 4 !

cheers
Robi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 27 Oct 2008, 15:49
Beitrag #27


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



hey!

ja, der drückt --> peaktime!

SUPER abgemischt, fein arrangiert & schöne breaks! -> machst du in der summe auch was, oder sind die tracks bei dir schon summen-unbearbeitet so laut?)

am anfang kommt der bass auf der bd vl. ein bisserl zu heftig....fällt mir, wenn dann mehr passiert, aber nimma auf!"

allerdings muss ich dem phatty recht geben! der track klingt besser als er is (für meinen geschmack)...klingt vl. härter, als ich es meine....natürlich geschmackssache (ich steh sowieso auf strange sachen) aber zur erklärung:

der track drückt, groovt also passt eh voll ... aber der rest baut - für mich - nur auf effekten (hall usw.) in verbidnung mit rauschen auf. wäüre das weg, würde nicht viel übrig bleiben...

- ich hab dich bis jetzt 1 mal im flex auflegen gehört! dort hast du genau so nen sound gespielt. peaktime, drückend, hall & rauschen! also schätz ich mal, dass genau das dein sound is......& DEN TRIFFST DU 100%ig. rausch-hall-FX peaktime techno ist dir sehr gut gelungen! da gibts nix
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 28 Oct 2008, 08:35
Beitrag #28


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



wie geil rausch hall fx techno klingt lustig !

ja, ich mag lange hallfahnen und white noise *g*

aber dass dir das beim auflegen aufgefallen ist wundert mich ... bin normal nicht so der effekt typ wenn dann nur mal filter oder delay ..

aber egal - ich glaub ich bin bei meinen tracks meistens danach aus einen höhepunkt den nächsten zu jagen ..)
aber das ist gar nicht so das was ich eigentlich will sondern ich kann die elemente noch nicht so ganz ohne noises verbinden ..

(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) aber wird schon

und ja die tracks klingen schon ziemlich laut wenn ich sie rausbounce - ja
gruppen !

PS: mir gefällt so vieles da werd ich schon noch meine richtige mischung finden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
nicht nur rausch fx techno +g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
e.ton
Beitrag 28 Oct 2008, 08:39
Beitrag #29


aka double..ju..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 561
Mitglied seit: 13-December 05
Wohnort: T
Mitglieds-Nr.: 7.609



im Studio krachts auf jedenfall ordentlich....gefällt mir....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 28 Oct 2008, 11:38
Beitrag #30


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



hey,

na ich meinte beim auflegen im flex, deinen stil...nicht, ob du effekte eingesetzt hast, sondern die tracks an sich! ich hoffe, du hast meine kritik richtig verstanden....das ist etwas subjektives...in dem, was der track darstellen soll, is er spitze! nur eben nicht ganz mein geschmack!

dass du super tracks produzierst, weisst ja eh!

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 28 Oct 2008, 11:51
Beitrag #31


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



QUOTE(NiKaToR @ 28 Oct 2008, 11:38 ) *
hey,

na ich meinte beim auflegen im flex, deinen stil...nicht, ob du effekte eingesetzt hast, sondern die tracks an sich! ich hoffe, du hast meine kritik richtig verstanden....das ist etwas subjektives...in dem, was der track darstellen soll, is er spitze! nur eben nicht ganz mein geschmack!

dass du super tracks produzierst, weisst ja eh!

lg



habs auch überhaupt nicht ungut aufgfasst !
hab die bezeichnung nur lustig gefunden ! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

passt ja wohl super wenn mir schreibst was du denkst ! das will ich ja !

viele grüße und der neue den i grad mach is ... nun ja "anders" *gg*

robi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 22:20


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: