Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] Nayrobi - Midnight Juice
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Nayrobi
Hey !

Hab mal wieder einen Track fertig und würd mich wie immer sehr über feedback freuen.

Viel Spaß damit !

Nayrobi
Midnight Juice
Länge: 7:15 min
Quali: 320 kbps

Nayrobi - Midnight Juice


PS: Vielleicht passt er ja wem in einen mix smile.gif
PPS: Wer Lust auf rmx ? (Precious K. macht sich schonmal dran ! wink.gif
Phatline
und wo ist da house? lookaround.gif

producertechnisch: fett! gibts ja überhaupt nix zum sogn!

Tut sich halt viel soundtechnisch---und überall in jeder ecke ist was---links rechts mitten oben unten efx hin efx her---dort ein geräusch---& geräusche hören nicht mehr auf...---aber passieren tut trozdem nix!-ist jetzt das was ich bemängeln kann.

...also passieren tut eh viel nur halt net viel "melodisches"...
klingt sehr nach "DJ-tool"
Nayrobi
hey phat,

danke fürs schnelle Reinhören und kommentieren !

Cool wenns soundtechnisch phat rüberkommt ..)

ja ich mag das wenn irgendwie viel passiert .. viele spielereien und der track ist wie du sagst echt ein dj tool wink.gif aber ist ja genau das was ich eigentlich will ..)

bin gespannt auf was Neues von dir !

Cheers
Robi

Phatline
gibts eh was schleichwerbung & klugscheiß biggrin.gif
Loge
klingt ganz cool - gefällt mir.

ein hit isses jetzt nicht - aber doch weit mehr als ein einfaches tool.

solider track, gut produziert. passt doch, oder?! cool.gif

grüße!
pol/tox
sauber produziert, wie immer! Gschmacklich zur Zeit net unbedingt meins, aber was net is kann noch werden wink.gif flashige sounds überall, fahrt ma gmütlich aber druckvoll ein! i muss gestehen, es erinnert mich scho wieder a bisserl an Goa, es is anders, aber irgendwie doch ... des passt aber schon, weckt angenehme gfühle =)

cool gmacht!

yin-yang.gif
Nayrobi
QUOTE(Loge @ 22 Oct 2008, 22:07 ) *
ein hit isses jetzt nicht - aber doch weit mehr als ein einfaches tool.



hey loge,

danke fürs Reinhören .. naja was ist schon ein hit
ich mach einfach das, das grad in meinem kopf herumschwirrt und versuchs so gut wie möglich umzusetzen.
das gelingt mir aber noch nur zu ca. 70% - da kommt also noch so einiges nach .. hah.gif
cool wenns dir gefällt

cheers
robi
Tony Vegazz
Also ich find den Track klasse, und finde er ists wert
mir mal Zeit zu nehmen, und einen Remix zu basteln? music.gif
Andros
cooler track, genau mein sound. mal schaun ob der in mei collection passt.
irgendwie passiert zwar viel an geraeuschen, aber trotzdem wenig im track. und weniger ist eh oft mehr. wink.gif
zur richtigen zeit im club sicher ein track der ordentlich nach vorne schiebt.
Nayrobi
QUOTE(Andros @ 23 Oct 2008, 10:03 ) *
cooler track, genau mein sound. mal schaun ob der in mei collection passt.
irgendwie passiert zwar viel an geraeuschen, aber trotzdem wenig im track. und weniger ist eh oft mehr. wink.gif
zur richtigen zeit im club sicher ein track der ordentlich nach vorne schiebt.


cool genauso wie ichs wollt !
devil.gif
Andros
jaja, ich weiss ja dasd auf bauchi krauln und popscherl streicheln stehst

baeh.gif
Nayrobi
QUOTE(Andros @ 23 Oct 2008, 10:09 ) *
jaja, ich weiss ja dasd auf bauchi krauln und popscherl streicheln stehst

baeh.gif


wer nit ?

und außerdem war mei kommentar darauf bezogen, dass i es so wollt dass der track so funktioniert wie du geschrieben hast !
cool dass du das auch so empfindest.
riotpaul
also abmischungstechnisch wirklich 1a. alles hat seinen platz. klingt brillant und druckvoll, aber ich muss dem phat zustimmen. melodisch tut sich leider nix. bin halt so ein alter melodienfetischist. ich würds als introplatte verwenden. für des eignet sie sich mmn super.
Nayrobi
QUOTE(riotpaul @ 23 Oct 2008, 15:04 ) *
also abmischungstechnisch wirklich 1a. alles hat seinen platz. klingt brillant und druckvoll, aber ich muss dem phat zustimmen. melodisch tut sich leider nix. bin halt so ein alter melodienfetischist. ich würds als introplatte verwenden. für des eignet sie sich mmn super.



hey cool wenns abmischtechnisch bei euch auch dick klingt. check i jetzt recht gut (die ganze, viele lernerei macht endlich sinn und automatisiert sich in allem was i mach)
ja i weiß der track soll ja nit viel melo haben aber eben a schieber der zur bestimmten zeit sicher gut drivet - denk ich mir.
snächste mal bissl mehr melo hab eh a idee und an neuen beat wink.gif
thx paul ! mach ma mal zammen was hah.gif

PS: außerdem hab i am WE beim Faki die idee dazu aufgeschnappt wink.gif und der hafen is kopf gstanden bei dem track
Shroomtune
sehr geil . bin dabei mit rmx
Lux Aeterna
Tadellos, fein gemastert und Raumaufgeteilt. Einziger Kritikpunkt: Wo ist da House wink.gif
Nayrobi
QUOTE(MOE69 @ 24 Oct 2008, 17:26 ) *
Wo ist da House wink.gif


lol guckstduhier.gif
e.ton
gfallt ma sehr gut...werd i mal heut im studio bei voller Lautstärke antesten...
Derrick S
drums gefallen ma sehr gut

ja das salz in der suppe fehlt aber als tool macht das eine sehr gute figur
Nayrobi
coole sache jungs !

@ e.ton
wie hats im studio geklungen auf den fetten infinities ?


Mr T.
Sorry Rob! Aber mich hauts auch nicht um.
Zwar gut abgemischt und alles schön panoramisiert doch der gewisse Kick, damit mein ich jetzt nicht die BD, fehlt bei der Nummer einfach.
Nayrobi
QUOTE(KB! @ 27 Oct 2008, 11:37 ) *
Sorry Rob! Aber mich hauts auch nicht um.
Zwar gut abgemischt und alles schön panoramisiert doch der gewisse Kick, damit mein ich jetzt nicht die BD, fehlt bei der Nummer einfach.


brauchst dich ja nicht zu entschuldigen ... devil.gif
e.ton
ZITAT(Nayrobi @ 27 Oct 2008, 09:19 ) *
@ e.ton
wie hats im studio geklungen auf den fetten infinities ?



Mach i heute..... music.gif ...bin gspannt....bist a wieder mal eingladen auf a kleine studio session... cool.gif
Mr T.
ZITAT(Nayrobi @ 27 Oct 2008, 11:51 ) *
brauchst dich ja nicht zu entschuldigen ... devil.gif

biggrin.gif
DJmaxtreme
Also ich find den Track wie schon einige vorposter sehr gut und schöön gemastert.
Klingt echt sehr schön alles.

Das Lied asich gefällt mir auch gut und ist sehr angenehm zu hören.
Auch wenn es für meinen Geschmack zu soft is find ich das Lied rundum gut gelungen!

Mit welchem Sequencer arbeitest du?

greets
Nayrobi
hey ! cool danke fürs Reinhören, fein wenns dir gefällt ..
ich arbeit mit cubase studio 4 !

cheers
Robi
NiKaToR
hey!

ja, der drückt --> peaktime!

SUPER abgemischt, fein arrangiert & schöne breaks! -> machst du in der summe auch was, oder sind die tracks bei dir schon summen-unbearbeitet so laut?)

am anfang kommt der bass auf der bd vl. ein bisserl zu heftig....fällt mir, wenn dann mehr passiert, aber nimma auf!"

allerdings muss ich dem phatty recht geben! der track klingt besser als er is (für meinen geschmack)...klingt vl. härter, als ich es meine....natürlich geschmackssache (ich steh sowieso auf strange sachen) aber zur erklärung:

der track drückt, groovt also passt eh voll ... aber der rest baut - für mich - nur auf effekten (hall usw.) in verbidnung mit rauschen auf. wäüre das weg, würde nicht viel übrig bleiben...

- ich hab dich bis jetzt 1 mal im flex auflegen gehört! dort hast du genau so nen sound gespielt. peaktime, drückend, hall & rauschen! also schätz ich mal, dass genau das dein sound is......& DEN TRIFFST DU 100%ig. rausch-hall-FX peaktime techno ist dir sehr gut gelungen! da gibts nix
Nayrobi
wie geil rausch hall fx techno klingt lustig !

ja, ich mag lange hallfahnen und white noise *g*

aber dass dir das beim auflegen aufgefallen ist wundert mich ... bin normal nicht so der effekt typ wenn dann nur mal filter oder delay ..

aber egal - ich glaub ich bin bei meinen tracks meistens danach aus einen höhepunkt den nächsten zu jagen ..)
aber das ist gar nicht so das was ich eigentlich will sondern ich kann die elemente noch nicht so ganz ohne noises verbinden ..

wink.gif aber wird schon

und ja die tracks klingen schon ziemlich laut wenn ich sie rausbounce - ja
gruppen !

PS: mir gefällt so vieles da werd ich schon noch meine richtige mischung finden wink.gif
nicht nur rausch fx techno +g*
e.ton
im Studio krachts auf jedenfall ordentlich....gefällt mir....
NiKaToR
hey,

na ich meinte beim auflegen im flex, deinen stil...nicht, ob du effekte eingesetzt hast, sondern die tracks an sich! ich hoffe, du hast meine kritik richtig verstanden....das ist etwas subjektives...in dem, was der track darstellen soll, is er spitze! nur eben nicht ganz mein geschmack!

dass du super tracks produzierst, weisst ja eh!

lg
Nayrobi
QUOTE(NiKaToR @ 28 Oct 2008, 11:38 ) *
hey,

na ich meinte beim auflegen im flex, deinen stil...nicht, ob du effekte eingesetzt hast, sondern die tracks an sich! ich hoffe, du hast meine kritik richtig verstanden....das ist etwas subjektives...in dem, was der track darstellen soll, is er spitze! nur eben nicht ganz mein geschmack!

dass du super tracks produzierst, weisst ja eh!

lg



habs auch überhaupt nicht ungut aufgfasst !
hab die bezeichnung nur lustig gefunden ! wink.gif

passt ja wohl super wenn mir schreibst was du denkst ! das will ich ja !

viele grüße und der neue den i grad mach is ... nun ja "anders" *gg*

robi
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.