technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

6 Seiten V  « < 3 4 5 6 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 2.5.2008 Deadmau5 @ Partyhouse, Partyhouse Vienna, Wien
Kalendereintrag

Deadmau5 @ Partyhouse (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 2. 5. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Deadmau5 @ Partyhouse
LineUP Deadmau5 (Mau5trap Recordings I Canada)
Specials/Infos
Entry k.A.
Styles
Location Partyhouse Vienna
Albert-Schweitzer Gasse 6
1140 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
aboVe
Beitrag 6 Apr 2008, 08:21
Beitrag #81


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 9-November 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.787



muss immer wieder schmunzeln, dass hier manche groß den Mund aufmachen und eigentlich gar keine Ahnung von was haben...vorallem die, die über Locations schlecht reden, aber selbst noch nie dortn waren.... (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 6 Apr 2008, 08:31
Beitrag #82


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



jo ich wüsst echt nicht was es am mainfloor in der pyramide auszusetzen gibt.. der is richtig leiwand.. sehr groß.. viel platz.. hohe wände.. einfach richtig gut ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KJS
Beitrag 6 Apr 2008, 09:37
Beitrag #83


Der Jimmbo-Mann
******

Gruppe: Members
Beiträge: 410
Mitglied seit: 7-December 04
Wohnort: 1090 Wien
Mitglieds-Nr.: 5.107



is an der hawtin-gschicht was drann, oda war das nur so aus der luft gegriffen??

edit: aaah habs gerade gelesen... oag! *gg*

aber flashig was man an "big names" so holen kann, ohne dass sich das line up ständig wiederholt :P

Der Beitrag wurde von KJS bearbeitet: 6 Apr 2008, 09:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 6 Apr 2008, 10:02
Beitrag #84


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



ich freu mich soooo auf den event... magda und troy sind ja auch da... wahnsinn
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nutrasweet
Beitrag 6 Apr 2008, 10:46
Beitrag #85


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 509
Mitglied seit: 23-June 05
Mitglieds-Nr.: 6.672



Ich habs am WE direkt von Troy erfahren, das sie in Wien sind. Wo wußte er selber noch nicht, also ist definitiv wahr....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
acidophilusMilk
Beitrag 6 Apr 2008, 11:26
Beitrag #86


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 258
Mitglied seit: 2-December 07
Mitglieds-Nr.: 12.913



also ich hab bis jetzt nur auf last.fm einen eventeintrag gesehen. http://www.last.fm/event/575158 Also kann man das als bestätigt sehen? (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 6 Apr 2008, 11:27
Beitrag #87


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



geh es hängen eh schon überall die plakate...

außerdem gehts hier um deadmau5 in ner anderen supertollen location (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 6 Apr 2008, 11:33
Beitrag #88


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(acidophilusMilk @ 6 Apr 2008, 12:26 ) *
also ich hab bis jetzt nur auf last.fm einen eventeintrag gesehen. http://www.last.fm/event/575158 Also kann man das als bestätigt sehen? (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif)



http://www.hypnotic.at/hypnotic.html
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MM
Beitrag 6 Apr 2008, 12:33
Beitrag #89





Guests






naja dieser veranstalter macht ja immer wieder große dinger, aber er wünscht leider aber nicht mehr tb erwähnt zu werden, also vorsicht!

vor nicht allzu langer zeit war ja mal paul oakenfold da - ich konnte nirgendwo ein review finden - schade

Der Beitrag wurde von MM bearbeitet: 6 Apr 2008, 12:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 7 Apr 2008, 10:46
Beitrag #90


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



auf seiner myspace seite stehts nicht... ?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pointOFview
Beitrag 7 Apr 2008, 11:06
Beitrag #91


pointOFview
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 8-March 07
Mitglieds-Nr.: 11.291



ZITAT(Six-Ecco @ 29 Mar 2008, 14:37 ) *
wohin wollts sonst die djs buchen,alle ins flex oder was ?
ich meine ich war noch nie partyhouse aber ....deadmaus ist eh kommerzler (IMG:style_emoticons/default/hmmm.gif)



nein nein... partyhouse = nachtschicht usw... ich bin echt kein einschachtler... aber das wäre das selbe wenn man gabriel & dresden in die nachtschicht buchen würde...

gabriel & dresden wird sowieso unmöglich nach österreich bekommen zu sein... ich warte schon soo lange sehnsüchtig darauf... hab sie eh schon in amsterdam new york und miami erlebt aber in österreich wäre das doch interessant... oder... G&D @ FLEX oder Planetarium... sogar in die passage würde ich wieder gehen...

not everyone understands housemusic
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 7 Apr 2008, 11:19
Beitrag #92


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



g&d haben sich vor einem monat getrennt, die chance, dass die beiden in aut mal spielen, is also wirklich gering

außerdem haben die beiden als djs eh nix getaugt..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben
Beitrag 7 Apr 2008, 11:44
Beitrag #93


wechselt Display Names wie Unterhosen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 2-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.240



QUOTE(Luniq 9 @ 7 Apr 2008, 12:19 ) *
g&d haben sich vor einem monat getrennt, die chance, dass die beiden in aut mal spielen, is also wirklich gering

außerdem haben die beiden als djs eh nix getaugt..


die toolroom knights von ihnen war aber schon sehr geil, live hab ich sie leider nie gesehen..naja..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 7 Apr 2008, 11:47
Beitrag #94


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(Luniq 9 @ 7 Apr 2008, 12:19 ) *
g&d haben sich vor einem monat getrennt, die chance, dass die beiden in aut mal spielen, is also wirklich gering

außerdem haben die beiden als djs eh nix getaugt..

Abgesehen davon haben die, kommt mir zumindest so vor, ihre wenigen besten Sachen vor 5 Jahren herum gemacht, und seitdem kam eigentlich nichts brauchbares mehr.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 7 Apr 2008, 11:52
Beitrag #95


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



find ich nicht - 68 beats - replay the night (g&d remix) oder der remix von der mark knight & d ramirez - colombian soul warn zb sehr sehr geil!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pointOFview
Beitrag 7 Apr 2008, 12:41
Beitrag #96


pointOFview
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 8-March 07
Mitglieds-Nr.: 11.291



ZITAT(Luniq 9 @ 7 Apr 2008, 12:52 ) *
find ich nicht - 68 beats - replay the night (g&d remix) oder der remix von der mark knight & d ramirez - colombian soul warn zb sehr sehr geil!



naja geschmäcker sind verschieden.... livesets sind der pure hammer finde ich und viele südamerkanische und holländische freunde....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
neoraver_aka_d33...
Beitrag 7 Apr 2008, 14:01
Beitrag #97


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 10-February 04
Wohnort: .vie
Mitglieds-Nr.: 3.085



QUOTE(Tenshi @ 4 Apr 2008, 10:15 ) *
stimmt, warst ja noch nie in der "Schicht" - nur im tanzpalast da warma schon 1,2 mal (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


kann einen eigentlich eh nix mehr überraschen, wenn man davor mal im TP war (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 7 Apr 2008, 14:51
Beitrag #98


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



DU...du hast uns dort hin verschleppt wengam ranieri *ggg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
neoraver_aka_d33...
Beitrag 7 Apr 2008, 15:43
Beitrag #99


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 10-February 04
Wohnort: .vie
Mitglieds-Nr.: 3.085



QUOTE(Luniq 9 @ 7 Apr 2008, 15:51 ) *
DU...du hast uns dort hin verschleppt wengam ranieri *ggg*


Ranieri? war das ned 1x wegen marco remus, jay denham, ben long, danilo vigorito und 1x wegen johan gielen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 7 Apr 2008, 15:54
Beitrag #100


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



lol stimmt - wie komm ich auf ranieri (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  « < 3 4 5 6 >
Reply to this topicStart new topic
5 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 5 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 06:51


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: