Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 2.5.2008 Deadmau5 @ Partyhouse
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2, 3
Neuge
meiner meinung nach eine frechheit ihm in so einer location zu verheizen .... crazy.gif
zumal in der hütte sowohl moguai als auch tomcraft bei ihren gigs nach wenigen platten heim geschickt wurden weil die leute nichts mit dem sound anfangen konnten. exclamation.gif
Ludwig II
Inwiefern heimgeschickt?

Ähm, is das Partyhouse in der Locationangabe von oben deckungsgleich mit der Prolohütte (Achtung: Untertreibung) auf http://www.partyhouse.at/ !?!? crazy.gif
Neuge
ja is die gleiche location ...

laut meinen informationen wurde der moguai gebeten ins hotel zu fahren oder so ähnlich. beim tomcraft haben glaub ich andere umstände auch noch dazu geführt das er nicht so lang gespielt hat ....
Ludwig II
Auf http://www.myspace.com/deadmau5 is jednfalls noch nix zu finden von einem Gig in Wien.

Eine Woche vorher spielt er in Kalifornien, eine Woche danach in Vancouver.

Woher hastn die Info? xmas.gif
sandro
Ja kann das bestätigen, war damals auch bei Tomcraft (vor einem Jahr ca.) das 1. und letzte Mal im Partyhouse.
Woifal
das kann ja gar nicht sein....

warum kommt der ins party house???
da wird er sicher nach ein paar minuten heim geschickt weils nix mit erm anfangen können...

die sollen sich doch bitte einen gabry ponte oder ähnliches holen....aber ned in deadmau5...

von den "Party-House-Residents" hat doch keiner eine ahnung wer das genau ist...

ich würds echt traurig finden...

im flex wärs ganz nett wenn er auflegen würd... *g*

lg
KJS
schade nur dass partyhouse als ersters draufkommt den mal zu buchen : /
B0tt0mline
paahhh, das kann ja nicht sein sad.gif
Mr T.
Habs gestern in der play.fm Lounge erfahren. Stand ganz groß drinnen im Partysan. Oh ... ach ne der heißt ja jetzt nicht mehr so. Haben ja rechtliche Probleme den Namen zu benutzen.
Eine Frechheit ist das! sneaky2.gif Deadmau5s Manager sollte man mal ins Hirn scheißen. Besser vorhin informieren bevor man nen Gig für ihn klar macht.
aira_force
naja - der sound zieht ja momentan überall...partyhouse is schon schad, aber in den voga würde er meiner meinung schon ganz gut passen...
B0tt0mline
QUOTE(Luniq 9 @ 29 Mar 2008, 11:19 ) *
naja - der sound zieht ja momentan überall...partyhouse is schon schad, aber in den voga würde er meiner meinung schon ganz gut passen...


absolut! mir sind die die arroganten voga geher auch lieber als das proleten xindel aus wien umgebung... devil.gif
killdahype
ZITAT(KJS @ 29 Mar 2008, 10:52 ) *
schade nur dass partyhouse als ersters draufkommt den mal zu buchen : /


das ist ja die schande. zur ehrenrettung: so leicht ist der auch net zu kriegen. muss schon ein schöner scheck sein.
Sutter Cane
laut meinen infos wird deadmau5 NICHT dort spielen. warum auch immer die werbung draussen ist (oe4 magazin etc). laut seinem management wird es zu diesem gig nicht kommen. hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert wenn die grösste bookingagentur der welt, und bei der ist er, den armen kerl an eine discothek verbuchen würde.
DJ Velasquez
krass, wusste gar nicht das er von wma vertreten wird. sehr ungewöhnlich für einen dj bei so einer agntur zu sein....
crazy-dog
traurig!
Six-Ecco
wohin wollts sonst die djs buchen,alle ins flex oder was ?
ich meine ich war noch nie partyhouse aber ....deadmaus ist eh kommerzler hmmm.gif
aboVe
alles kommerzler, alles prolo hütten

aber solange das Flex ihn bucht is die Welt in ordnung....
Neuge
ZITAT(Six-Ecco @ 29 Mar 2008, 13:37 ) *
wohin wollts sonst die djs buchen,alle ins flex oder was ?
ich meine ich war noch nie partyhouse aber ....deadmaus ist eh kommerzler hmmm.gif



wenn deadmau5 kommerz ist, ist ray mcphoney underground biggrin.gif sehen uns am abend ray baeh.gif
Six-Ecco
ZITAT(aboVe @ 29 Mar 2008, 13:46 ) *
alles kommerzler, alles prolo hütten

aber solange das Flex ihn bucht is die Welt in ordnung....


ja oida!
KJS
es muss nicht immer das flex sein, es gibt auch noch andere veranstalter..
aboVe
ZITAT(KJS @ 29 Mar 2008, 13:50 ) *
es muss nicht immer das flex sein, es gibt auch noch andere veranstalter..


hört hört.....
Six-Ecco
weist was am besten wäre deadmaus in voga und lexy und k paul in partyhouse
aira_force
also im flex fänd ich ihn aber auch sehr deplatziert...
KJS
ZITAT(aboVe @ 29 Mar 2008, 13:51 ) *
hört hört.....


also ich persönlich war nie wirklich fürs flex : )
aboVe
ZITAT(KJS @ 29 Mar 2008, 14:13 ) *
also ich persönlich war nie wirklich fürs flex : )


war eh positiv gemeint! smile.gif
Mr T.
ZITAT(Luniq 9 @ 29 Mar 2008, 13:53 ) *
also im flex fänd ich ihn aber auch sehr deplatziert...

Dito. Sein Sound wäre schon eher im Voga geeignet. Nur würde ich trotzdem nicht hingehen weils Voga ist. Hat jemand noch ne andere Idee für ne geeignete Location?
ZITAT(Six-Ecco @ 29 Mar 2008, 13:53 ) *
lexy und k paul in partyhouse

Also das ist genauso deplatziert wie der Deadmau5 im Partyhouse. Die würden doch gleich schon nach dem ersten Ton rausgeschmissen.
aira_force
wohl auch aus gutem grund tounge.gif
Rizzo
biggrin.gif
Neuge
ZITAT(KB! @ 29 Mar 2008, 14:31 ) *
Dito. Sein Sound wäre schon eher im Voga geeignet. Nur würde ich trotzdem nicht hingehen weils Voga ist. Hat jemand noch ne andere Idee für ne geeignete Location?



du und dein volksgarten trauma ... irgendwann kommst auch du rein lieber klaus biggrin.gif diskussioonen um diverse locations find ich nicht wirklich produktiv , deswegen beteilige ich mich da mal nicht.
Fauna
QUOTE(Six-Ecco @ 29 Mar 2008, 13:37 ) *
wohin wollts sonst die djs buchen,alle ins flex oder was ?



na eher ins planetarium wo die super anlage steht.....
langsam wirst ein bisschen übermütig junger freund-also schön locker bleiben
Neuge
jetzt wirds ungemütlich wow.gif
Fauna
nein garnicht-alles easy satisfied.gif
Fauna
ich finds halt irgendwo respektlos so einen spruch abzulassen nachdem der herr immer freier gast in unserer hütte ist bzw
sich auch bemüht hat als ebensolcher angenommen zu werden
da kann ich eben nicht wie so oft schon solche comments ignorieren
Delegoano
wenn ich mir eine Location für den Typ aussuchen könnte: Ambasada Giavioli... das wär mir mal wieder eine Reise wert...
Shroomtune
yeah dr. alban sollte man wieder mal holen , der steht auch in den gaststars drin auf der hp -
Mr T.
Haha! Am Besten ist ja der Satz:
ZITAT
Partyhouse. Bekannt gut. Gewohnt besser... und darum bieten wir unseren Gästen genau das, was sie am meisten lieben:

Das Partyhouse, wie es jetzt ist - mit unseren Kernwerten und positiver Musik...

… denn Musik ohne Melodie ist LÄRM.

Ich glaube das sagt schon alles. biggrin.gif
-roland-
ich versteh veranstalter im partyhouse sowieso nicht... das ziel von denen ist ja offensichtlich nur eines.. nämlich dass der club voll ist... warum buchen sie dann deadmau5 ?? das zielt so extrem neben die partyhouse zielgruppe..
Andy Catana
er wird eh nicht spielen, ka sorge. wink.gif
Neuge
ZITAT(Andy Catana @ 29 Mar 2008, 19:33 ) *
er wird eh nicht spielen, ka sorge. wink.gif


der zweite der das sagt , würd die party sowieso boykottieren biggrin.gif
Andy Catana
hehe habs mir von dir eh nicht anders gedacht smile.gif
Fipsinator
Vielleicht ist bei der "Zielgruppe" Deadmau5 ja ein Geheimtipp oder sowas auf die Art.
War noch nie im Partyhouse, hab aber schon viel darüber gehört - seis drum, sollte Deadmau5 kommen, schau ich mir das Partyhouse eben auch mal an ;-)
Six-Ecco
Ich war gestern im V-Club,da war so eine Opening Party mit vielen hübschen Polinen,der Dj der von 2-3 Uhr aufgelegt hat - hat ganze Zeit Deadmaus Tracks gespielt und immer auch so ins Microphone irgendwas auf Polnisch Blablabalabla .. Deadmaus gesprochen,war Lustig.
KJS
( http://www.arena.co.at/AWU/index.php?secti...HOW&id=2477 )

scooter in der arena...

irgendwie gehts zur zeit komplett drunter und drüber?!
dj AcidGreen/Acidrecords
muhahahaha

vielleicht sollten wir dann mal ein richtiges undergroundfestl in der nachtschicht machen hah.gif evil_lol.gif evil_lol.gif evil_lol.gif
-roland-
32 euro für scooter??? ..

wer hatn bock 32€ für scooter hinzulegen??

genau das gleiche dachte ich mir bei österreich vs. holland als ich gelesen habe das ein ticket im 2ten rang 36€ kostet??

was geht zurzeit ab ich check gar nix mehr..
MM
kannte diesen deadmaus gar nicht, bis zu diesem fred - war auf seinem myspace, ist ja geil mit einer portion extra - WAHNSINN

der sound gefällt!

achja scooter sind morgen montag in der arena, vielleicht bin ich dort smile.gif

wollte mir schon immer mal ein scooter konzert geben, die 32 euro sind zwar heftig, aber wenn man sich ansieht, wie konzerttickets in die höhe gehen, nicht mehr verwunderlich.
dj AcidGreen/Acidrecords
wääääähh du pseudo futschlach.gif futschlach.gif
burned
auf der ph-hp stehts schon, da wirds schon stimmen.
killdahype
ZITAT(burned @ 30 Mar 2008, 23:43 ) *
auf der ph-hp stehts schon, da wirds schon stimmen.


Ja, es ist schrecklich, aber wahr (Verlinkung funkt leider nicht).
Ludwig II
ZITAT(burned @ 31 Mar 2008, 00:43 ) *
auf der ph-hp stehts schon, da wirds schon stimmen.


Ujessas biggrin.gif

Welch wunderbarer Flyer: http://partyhouse.mcompany.at/DATA/editor/...05/0205_600.jpg crazy.gif

Vorschlag: Wir kaufen den zu erwartenden Prolos alle Karten weg und stehen dann zu zehnt im Partyhouse und haben unseren Spaß hah.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.