technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 31.3.2008 Snowbombing 2008, Mayrhofen,
Kalendereintrag

Snowbombing 2008 (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 31. 3. 2008 endet 6-April 08 (Länger andauerndes Ereignis)
Snowbombing 2008
LineUP
LIVE ACTS

MADNESS
PIGEON DETECTIVES
CORTEENERS
FOALS
FRIENDLY FIRES
CALVIN HARRIS
LIGHTSPEED CHAMPION
ROYWORLD
SAM SPARRO
THE WHIP
BOSS HOSS
PALLADIUM

DJS

DJ MARKY
JAMES ZABIELA
KRAFTY KUTS
SCRATCH PERVERTS
STANTON WARRIORS
DJ ZINC
FILTHY DUKES
NU:TONE
EDDY TEMPLE-MORRIS
FREESTYLERS
LEE BURRIDGE
JOE RANSOM
MARCUS INTALEX
PLUMP DJS
SURKIN
ORGASMIC
DAS GLOWS
THE CUBAN BROTHERS
DJ YODA
ANNIE NIGHTINGALE
EWAN PEARSON
SASSE
MC WREC
JESSE ROSE
MSTRKRFT
PETER HOOK
GRAEME PARK
LINDSTROM
JUSTIN ROBERTSON
JON CARTER
TAYO
BARRY PETERS
GREG WILSON
SOUL OF MAN
ANIL CHAWLA
ALI B
CLIVE MORELY
ANNIE MAC
BEN WESTBEECH
THE LOOSE CANNONS
TROJAN SOUND SYSTEM
GUY WILLIAMS
BOBBY M
KEVIN GRIFFITHS
ROAST GROOVE
CASSETTE JAM
ROCK DA WORLD

Specials/Infos http://www.snowbombing.com
Entry
Styles
Location Mayrhofen (versch. Locations)

6290 Mayrhofen
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Nayrobi
Beitrag 7 Jan 2008, 11:47
Beitrag #1


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



wahnsinn LEE BURRIDGE 30 km weg von mir

i schrei glei

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gbrl
Beitrag 7 Jan 2008, 11:52
Beitrag #2


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 539
Mitglied seit: 1-August 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 6.881



da sind schon einige kalliber am start...aber leider zu weit weg für mich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 7 Jan 2008, 12:37
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



LEE BURRIDGE und ZABIELA wären schon ne Reise wert!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 7 Jan 2008, 13:15
Beitrag #4


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Da sind wirklich sehr coole Acts dabei ... Yiha!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ego
Beitrag 8 Jan 2008, 15:17
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 5-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.865



line up ist killer... soviel steht fest...

frage an dieser stelle:
ist es einem local überhaupt möglich die clubbings zu besuchen, oder läuft das nur im rahmen eines backages....
konzipiert ist das ganze ja wie ein all-inklusive-urlaub für britische touris... quasi "ibiza in den bergen"
gibts für die clubnights sondertickets oder ist's eine reine "satellitenveranstaltung" für touristen?

Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 8 Jan 2008, 16:17
Beitrag #6


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



bei allem respect und huldigung für die englische szene aber sind wir (heimische) so mies das kein einziger act dabei ist?
unseren schnee aukosten und die rahmenbedingungen benutzen spricht für wenig völkerverständigung.

in solchen fällen wäre gesunder nationalstolz angebracht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 8 Jan 2008, 19:24
Beitrag #7


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT(eric fischer @ 8 Jan 2008, 16:17 ) *
bei allem respect und huldigung für die englische szene aber sind wir (heimische) so mies das kein einziger act dabei ist?
unseren schnee aukosten und die rahmenbedingungen benutzen spricht für wenig völkerverständigung.

in solchen fällen wäre gesunder nationalstolz angebracht...


kann mich noch sehr gut an ein set von dj dsl am snowbombing erinnern, das war 2oo6. letztes jahr hab ich das line up nicht verfolgt ...

klar kann man sich als local wundern, dass kein dj aus unseren gefilden dabei ist, aber als partybesucher ist es doch eine nette abwechslung, mal uk sound in unseren schönen bergen zu hören. die jungs von partysan mit ihrem rave on snow bedienen sich auch hauptsächlich an deutschen acts. ich seh da kein problem.

... gesunder nationalstolz? (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) ... der da wäre?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 8 Jan 2008, 20:42
Beitrag #8


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



@eric:

Meines Wissens wird das von Engländern für Engländer organisiert im Pauschalpaket mit Hotel und Liftkarte und die Jungs fliegen halt nicht wegen dir mir oder sonstjemand hiesigem hierher....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 8 Jan 2008, 20:56
Beitrag #9


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(Delegoano @ 8 Jan 2008, 20:42 ) *
@eric:

Meines Wissens wird das von Engländern für Engländer organisiert im Pauschalpaket mit Hotel und Liftkarte und die Jungs fliegen halt nicht wegen dir mir oder sonstjemand hiesigem hierher....


dann sollens dort in england bleiben! ich flieg ja auch nicht nach england um österreichische acts zu sehn!! (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 8 Jan 2008, 21:04
Beitrag #10


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



QUOTE(Crayfish @ 8 Jan 2008, 20:56 ) *
dann sollens dort in england bleiben! ich flieg ja auch nicht nach england um österreichische acts zu sehn!! (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)


Gibt ja auch hierzulande Pauschalpartytouristen, die dann halt DocLX auf Rhodos oder Kos feiern fliegen oder Thai-Break und diverse andere Gschichten. Österreicherzelt in Kazantip ist ja auch nix anderes, also sollen Sie ruhig, kommen Snowboarden, Geld ausgeben und Party machen, wen juckts...

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 8 Jan 2008, 21:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 8 Jan 2008, 21:14
Beitrag #11


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



also ohne tickets im vorhinein sollte man da unten nicht aufkreuzen, da donnerstag/freitag zu hundert prozent ab 11 uhr nirgends mehr rein kommst , am besten die tickets im vorhinein bestellen ein area band und man kann überall rein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 8 Jan 2008, 21:54
Beitrag #12


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



QUOTE(phils good @ 8 Jan 2008, 19:24 ) *
kann mich noch sehr gut an ein set von dj dsl am snowbombing erinnern, das war 2oo6. letztes jahr hab ich das line up nicht verfolgt ...

klar kann man sich als local wundern, dass kein dj aus unseren gefilden dabei ist, aber als partybesucher ist es doch eine nette abwechslung, mal uk sound in unseren schönen bergen zu hören. die jungs von partysan mit ihrem rave on snow bedienen sich auch hauptsächlich an deutschen acts. ich seh da kein problem.

... gesunder nationalstolz? (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) ... der da wäre?


generell wäre das eine gewisse respektsache gewesen einige nationale acts hier einzubinden....egal wenn auch immer.

gesunder nationalstolz?.....mehr engagement zu zeigen um von solchen phalanxen nicht erdrückt zu werden.

...und die partysanen suchen sich doch auch immer einen frischling der ihnen die flyer austrägt und diesen dann mit einem "perlen vor die säue" booking zu ködern....mit weitblick sieht man manches anders als nur den hype. mehr kritik an den deutschen techno society proporz, damit meine ich die ausführenden und nicht die künstler.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 9 Jan 2008, 09:57
Beitrag #13


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@ ego

vor 2 jahren glaub ich hattens auch an der AK paar tickets - aba soweit ich mich noch erinnern kann war das reinkommen immer bissi a zache angelegenheit
tickets für party alleine waren a immer recht teuer ...

hab mal bei ihnen angefragt, wie's da 2008 mit den tickets ausschaut.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 9 Jan 2008, 10:14
Beitrag #14


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



ja echt gschissen, dass sie da nit amol wenigstens 2 tiroler dazubuchen

Go to the top of the page
 
+Quote Post
ego
Beitrag 9 Jan 2008, 10:22
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 5-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.865



QUOTE((offline) soundfreak @ 9 Jan 2008, 09:57 ) *
@ ego

vor 2 jahren glaub ich hattens auch an der AK paar tickets - aba soweit ich mich noch erinnern kann war das reinkommen immer bissi a zache angelegenheit
tickets für party alleine waren a immer recht teuer ...

hab mal bei ihnen angefragt, wie's da 2008 mit den tickets ausschaut.


Danke mal!

wäre nett, wenn Du mich (uns) am laufenden halten könntest!
(Dann erspar ich mir die arbeit da selber nach zu fragen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

Wär ewig schade, wenn das so ein hermetisches Ding wäre...

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 14 Jan 2008, 11:58
Beitrag #16


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT((offline) soundfreak @ 9 Jan 2008, 09:57 ) *
hab mal bei ihnen angefragt, wie's da 2008 mit den tickets ausschaut.


leider noch nix erhalten - bis jetzt (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ego
Beitrag 14 Jan 2008, 13:10
Beitrag #17


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 5-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.865



macht das ganze nit unbedingt symphatisch...

ABER: wenn sie keine Karten für die Clubnights verkaufen sollten, warum dann überhaupt am Technoboard posten?

wäre dann ja nur: seht her wie toll wir sind... und was IHR Euch NICHT anschauen könnt, weil IHR von hier und NICHT aus ENGLAND seit...

und weil das eine SCHEISS-Sache wäre, hoffe ich, dass es NATÜRLICH auch für Locals Karten gibt...

(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 14 Jan 2008, 13:19
Beitrag #18


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT(ego @ 14 Jan 2008, 13:10 ) *
macht das ganze nit unbedingt symphatisch...

ABER: wenn sie keine Karten für die Clubnights verkaufen sollten, warum dann überhaupt am Technoboard posten?

wäre dann ja nur: seht her wie toll wir sind... und was IHR Euch NICHT anschauen könnt, weil IHR von hier und NICHT aus ENGLAND seit...

und weil das eine SCHEISS-Sache wäre, hoffe ich, dass es NATÜRLICH auch für Locals Karten gibt...

(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


nun, i hab das event gepostet, da ich der meinung bin, dass es die community interessieren könnte.

... und toll ist es, das kann ich bestätigen. war 2006 dort u war beeindruckt!

ev geht sichs ja heuer wieder aus...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Funky Dualism
Beitrag 14 Jan 2008, 14:28
Beitrag #19


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 8-January 08
Wohnort: Wels
Mitglieds-Nr.: 13.071



ich bin auch der Meinung, dass es is gewisser Weise zum guten Ton gehört, dass ein Österreicher den Support-Act macht..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ego
Beitrag 15 Jan 2008, 14:57
Beitrag #20


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 5-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.865



QUOTE(phils good @ 14 Jan 2008, 13:19 ) *
nun, i hab das event gepostet, da ich der meinung bin, dass es die community interessieren könnte.

... und toll ist es, das kann ich bestätigen. war 2006 dort u war beeindruckt!

ev geht sichs ja heuer wieder aus...


hey!

mit der meinung liegts Du natürlich nicht falsch... klar könnte das die community interessieren!
finds auch gut, dass Du die Sache gepostet hast... hab mir eigentlich gedacht, dass Du an dem Ding auch mitorganisierst..

also: Der eigentliche Veranstalter hätte den "Event" eh gar nicht gepostet vermutlich...


aber die Frage, die sich wirklich stellt ist:

Kann die Community daran TEILNEHMEN?
wir befinden uns hier im Subforum "EVENTS" (Lokal begrenzt auf Tirol, Salburg und Vorarlberg)...
Also irgendwie in einem Forum für Leute aus der Gegend, die gerne auf Parties/Events gehen...

falls sich herausstellen sollte, dass man einen ganzen Urlaub buchen muss, um sich die Clubnächte anzusehen, hätte das für mich nichts in diesem Subforum verloren...

also: weisst Du, ob ich nach mayrhofen fahren und mir einzelne Clubnights ansehen kann oder ob ich das ganze backage (Skikarte, Unterkunft usw.) buchen muss?

greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 22:04


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: