Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 31.3.2008 Snowbombing 2008
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Nayrobi
wahnsinn LEE BURRIDGE 30 km weg von mir

i schrei glei

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Gbrl
da sind schon einige kalliber am start...aber leider zu weit weg für mich
Rootless
LEE BURRIDGE und ZABIELA wären schon ne Reise wert!! smile.gif
Dames Jean
Da sind wirklich sehr coole Acts dabei ... Yiha!
ego
line up ist killer... soviel steht fest...

frage an dieser stelle:
ist es einem local überhaupt möglich die clubbings zu besuchen, oder läuft das nur im rahmen eines backages....
konzipiert ist das ganze ja wie ein all-inklusive-urlaub für britische touris... quasi "ibiza in den bergen"
gibts für die clubnights sondertickets oder ist's eine reine "satellitenveranstaltung" für touristen?

eric fischer
bei allem respect und huldigung für die englische szene aber sind wir (heimische) so mies das kein einziger act dabei ist?
unseren schnee aukosten und die rahmenbedingungen benutzen spricht für wenig völkerverständigung.

in solchen fällen wäre gesunder nationalstolz angebracht...
phils good
ZITAT(eric fischer @ 8 Jan 2008, 16:17 ) *
bei allem respect und huldigung für die englische szene aber sind wir (heimische) so mies das kein einziger act dabei ist?
unseren schnee aukosten und die rahmenbedingungen benutzen spricht für wenig völkerverständigung.

in solchen fällen wäre gesunder nationalstolz angebracht...


kann mich noch sehr gut an ein set von dj dsl am snowbombing erinnern, das war 2oo6. letztes jahr hab ich das line up nicht verfolgt ...

klar kann man sich als local wundern, dass kein dj aus unseren gefilden dabei ist, aber als partybesucher ist es doch eine nette abwechslung, mal uk sound in unseren schönen bergen zu hören. die jungs von partysan mit ihrem rave on snow bedienen sich auch hauptsächlich an deutschen acts. ich seh da kein problem.

... gesunder nationalstolz? crazy.gif ... der da wäre?
Delegoano
@eric:

Meines Wissens wird das von Engländern für Engländer organisiert im Pauschalpaket mit Hotel und Liftkarte und die Jungs fliegen halt nicht wegen dir mir oder sonstjemand hiesigem hierher....
Crayfish
ZITAT(Delegoano @ 8 Jan 2008, 20:42 ) *
@eric:

Meines Wissens wird das von Engländern für Engländer organisiert im Pauschalpaket mit Hotel und Liftkarte und die Jungs fliegen halt nicht wegen dir mir oder sonstjemand hiesigem hierher....


dann sollens dort in england bleiben! ich flieg ja auch nicht nach england um österreichische acts zu sehn!! wacko.gif wacko.gif wacko.gif wacko.gif
Delegoano
QUOTE(Crayfish @ 8 Jan 2008, 20:56 ) *
dann sollens dort in england bleiben! ich flieg ja auch nicht nach england um österreichische acts zu sehn!! wacko.gif wacko.gif wacko.gif wacko.gif


Gibt ja auch hierzulande Pauschalpartytouristen, die dann halt DocLX auf Rhodos oder Kos feiern fliegen oder Thai-Break und diverse andere Gschichten. Österreicherzelt in Kazantip ist ja auch nix anderes, also sollen Sie ruhig, kommen Snowboarden, Geld ausgeben und Party machen, wen juckts...
Shroomtune
also ohne tickets im vorhinein sollte man da unten nicht aufkreuzen, da donnerstag/freitag zu hundert prozent ab 11 uhr nirgends mehr rein kommst , am besten die tickets im vorhinein bestellen ein area band und man kann überall rein
eric fischer
QUOTE(phils good @ 8 Jan 2008, 19:24 ) *
kann mich noch sehr gut an ein set von dj dsl am snowbombing erinnern, das war 2oo6. letztes jahr hab ich das line up nicht verfolgt ...

klar kann man sich als local wundern, dass kein dj aus unseren gefilden dabei ist, aber als partybesucher ist es doch eine nette abwechslung, mal uk sound in unseren schönen bergen zu hören. die jungs von partysan mit ihrem rave on snow bedienen sich auch hauptsächlich an deutschen acts. ich seh da kein problem.

... gesunder nationalstolz? crazy.gif ... der da wäre?


generell wäre das eine gewisse respektsache gewesen einige nationale acts hier einzubinden....egal wenn auch immer.

gesunder nationalstolz?.....mehr engagement zu zeigen um von solchen phalanxen nicht erdrückt zu werden.

...und die partysanen suchen sich doch auch immer einen frischling der ihnen die flyer austrägt und diesen dann mit einem "perlen vor die säue" booking zu ködern....mit weitblick sieht man manches anders als nur den hype. mehr kritik an den deutschen techno society proporz, damit meine ich die ausführenden und nicht die künstler.
soundfreak
@ ego

vor 2 jahren glaub ich hattens auch an der AK paar tickets - aba soweit ich mich noch erinnern kann war das reinkommen immer bissi a zache angelegenheit
tickets für party alleine waren a immer recht teuer ...

hab mal bei ihnen angefragt, wie's da 2008 mit den tickets ausschaut.
Nayrobi
ja echt gschissen, dass sie da nit amol wenigstens 2 tiroler dazubuchen

ego
QUOTE((offline) soundfreak @ 9 Jan 2008, 09:57 ) *
@ ego

vor 2 jahren glaub ich hattens auch an der AK paar tickets - aba soweit ich mich noch erinnern kann war das reinkommen immer bissi a zache angelegenheit
tickets für party alleine waren a immer recht teuer ...

hab mal bei ihnen angefragt, wie's da 2008 mit den tickets ausschaut.


Danke mal!

wäre nett, wenn Du mich (uns) am laufenden halten könntest!
(Dann erspar ich mir die arbeit da selber nach zu fragen wink.gif )

Wär ewig schade, wenn das so ein hermetisches Ding wäre...

lg
soundfreak
ZITAT((offline) soundfreak @ 9 Jan 2008, 09:57 ) *
hab mal bei ihnen angefragt, wie's da 2008 mit den tickets ausschaut.


leider noch nix erhalten - bis jetzt sad.gif
ego
macht das ganze nit unbedingt symphatisch...

ABER: wenn sie keine Karten für die Clubnights verkaufen sollten, warum dann überhaupt am Technoboard posten?

wäre dann ja nur: seht her wie toll wir sind... und was IHR Euch NICHT anschauen könnt, weil IHR von hier und NICHT aus ENGLAND seit...

und weil das eine SCHEISS-Sache wäre, hoffe ich, dass es NATÜRLICH auch für Locals Karten gibt...

smile.gif

phils good
ZITAT(ego @ 14 Jan 2008, 13:10 ) *
macht das ganze nit unbedingt symphatisch...

ABER: wenn sie keine Karten für die Clubnights verkaufen sollten, warum dann überhaupt am Technoboard posten?

wäre dann ja nur: seht her wie toll wir sind... und was IHR Euch NICHT anschauen könnt, weil IHR von hier und NICHT aus ENGLAND seit...

und weil das eine SCHEISS-Sache wäre, hoffe ich, dass es NATÜRLICH auch für Locals Karten gibt...

smile.gif


nun, i hab das event gepostet, da ich der meinung bin, dass es die community interessieren könnte.

... und toll ist es, das kann ich bestätigen. war 2006 dort u war beeindruckt!

ev geht sichs ja heuer wieder aus...
Funky Dualism
ich bin auch der Meinung, dass es is gewisser Weise zum guten Ton gehört, dass ein Österreicher den Support-Act macht..
ego
QUOTE(phils good @ 14 Jan 2008, 13:19 ) *
nun, i hab das event gepostet, da ich der meinung bin, dass es die community interessieren könnte.

... und toll ist es, das kann ich bestätigen. war 2006 dort u war beeindruckt!

ev geht sichs ja heuer wieder aus...


hey!

mit der meinung liegts Du natürlich nicht falsch... klar könnte das die community interessieren!
finds auch gut, dass Du die Sache gepostet hast... hab mir eigentlich gedacht, dass Du an dem Ding auch mitorganisierst..

also: Der eigentliche Veranstalter hätte den "Event" eh gar nicht gepostet vermutlich...


aber die Frage, die sich wirklich stellt ist:

Kann die Community daran TEILNEHMEN?
wir befinden uns hier im Subforum "EVENTS" (Lokal begrenzt auf Tirol, Salburg und Vorarlberg)...
Also irgendwie in einem Forum für Leute aus der Gegend, die gerne auf Parties/Events gehen...

falls sich herausstellen sollte, dass man einen ganzen Urlaub buchen muss, um sich die Clubnächte anzusehen, hätte das für mich nichts in diesem Subforum verloren...

also: weisst Du, ob ich nach mayrhofen fahren und mir einzelne Clubnights ansehen kann oder ob ich das ganze backage (Skikarte, Unterkunft usw.) buchen muss?

greetz
djhulk
da just banks soll auch aufspielen...würde zumindest gut ins lineup passen!
g.
lineup:

ZITAT
DJS //
DJ MARKY //
JAMES ZABIELA //
KRAFTY KUTS //
SCRATCH PERVERTS //
STANTON WARRIORS //
DJ ZINC //
FILTHY DUKES //
NU:TONE //
EDDY TEMPLE-MORRIS //
FREESTYLERS //
LEE BURRIDGE //
JOE RANSOM //
MARCUS INTALEX //
PLUMP DJS //
SURKIN //
ORGASMIC //
DAS GLOWS //
THE CUBAN BROTHERS //
DJ YODA //
ANNIE NIGHTINGALE //
EWAN PEARSON //
SASSE //
MC WREC //
JESSE ROSE //
MSTRKRFT //
PETER HOOK //
GRAEME PARK //
LINDSTROM //
JUSTIN ROBERTSON //
JON CARTER //
TAYO //
BARRY PETERS //
GREG WILSON //
SOUL OF MAN //
ANIL CHAWLA //
ALI B //
CLIVE MORELY //
ANNIE MAC //
BEN WESTBEECH //
THE LOOSE CANNONS //
TROJAN SOUND SYSTEM //
GUY WILLIAMS //
BOBBY M //
KEVIN GRIFFITHS //
ROAST GROOVE //
CASSETTE JAM //
ROCK DA WORLD //

LIVE ACTS //
FRIENDLY FIRES //
CALVIN HARRIS //
LIGHTSPEED CHAMPION //
ROYWORLD //
SAM SPARRO //
THE WHIP //
BOSS HOSS //
PALLADIUM //


@gregor: prinzipiell ist das festival für den englischen markt organisiert, aber mit etwas glück kann man auch als eingeborener einzelne nächte besuchen...

Nayrobi
weiß man eiegentlich WANN an welchem tag der Lee Burridge spielt ?
frau_post
ZITAT(eric fischer @ 8 Jan 2008, 16:17 ) *
bei allem respect und huldigung für die englische szene aber sind wir (heimische) so mies das kein einziger act dabei ist?
unseren schnee aukosten und die rahmenbedingungen benutzen spricht für wenig völkerverständigung.

in solchen fällen wäre gesunder nationalstolz angebracht...



das hab i ma a scho gefragt ... gschissn ...

ZITAT(Nayrobi @ 9 Jan 2008, 10:14 ) *
ja echt gschissen, dass sie da nit amol wenigstens 2 tiroler dazubuchen



oda pinzgauer ...
FranzRudolf
cooolio!!!

werd dort hinter der bar ein wenig ausschenken - mit guter mukke nebenbei schenkts und trinkts sich's gleich viel leichter *ggg*

vielleicht sieht man ja den ein oder anderen dort - wär spitze!

lg
FranzRudolf
soundfreak
weis inzwischen jemand, ob's auch karten an der abendkassa gibt ?
g.
ZITAT(soundfreak @ 21 Feb 2008, 13:40 ) *
weis inzwischen jemand, ob's auch karten an der abendkassa gibt ?


das hab ich aus einem anderen forum:

ZITAT
+++INFO+++

snowbombing ist so eine art "pauschalurlaub" für engländer. das event wird hierzulande gar nicht beworben. es weiss auch keiner (ausser mayrhofner) das es stattfindet.

festivalpässe für "locals" gibts aber trotzdem (beim tourismusverband mayrhofen). letztes jahr € 50.-- für die ganze woche.

einer sache muss man sich halt vor augen halten --- da sind 5000 engländer die die ganze woche nur feiern. und das anständig. ab mittag gehts auf der piste los mit DJing. insgesamt waren es leztes jahr 11 venues, täglich von 12:00 bis 06:00 uhr früh.

besonder fein ist, dass wir hier von einem dorf reden. d.h. man kann gemütlich locations und somit auch den style wechseln.

wann wer wo auflegt kommt meistens erst kurz vor beginn der woche raus.
ich trags nach, sobald ich was weiss. online tut sich für gewöhnlich nix.


plain.gif

brauchst aber nicht einplanen, ein paar tage vorher fahren wir nach südkärnten zum jeff mills.

turn.gif
Loge
ZITAT(g. @ 29 Feb 2008, 10:15 ) *
nach südkärnten zum jeff mills.


? eh.gif
g.
ZITAT(Loge @ 29 Feb 2008, 10:57 ) *
? eh.gif


südkärnten = slovenien

satisfied.gif
Loge
ahhhhhhhhh! happy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.