technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [track] nikator & billy barbados :: the blues, the making of ...
oO°
Beitrag 26 Feb 2007, 18:32
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



so.
der nikator und der billy basteln was zusammen.
und da wollen wir euch am entstehungsprozess teilhaben lassen, zumal das ganze ja via internet passiert.
hier die erste version, beats vom nik, voc vom billy.
anregungen und wuensche werden gerne angenommen ...

[attachment=9664:nikatorb...lues_raw.MP3]
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 26 Feb 2007, 18:55
Beitrag #2





Guests






bah die nummer is geil!!! spricht mich wirklich voll an... der beat is super (man bekommt echt lust aufs tanzen)
die synths sind herrlich - ich liebe diesen sound ... die vocals gehen super ins ohr... das teil ist fast schon chart-tauglich (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) was ich natürlich positiv meine... vl. könne man im letzten drittel ein paar zusätzliche percussions oder so hinzufügen damit
der schluss so richtig fetzt... als großes finale quasi... man könnte sogar die snare doppelt so schnell spielen - dann würds vermutlich schon nach punk klingen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

hammer track - schon jetzt in der rohversion. bin gespannt wies weitergeht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 26 Feb 2007, 19:14
Beitrag #3


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



danke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

der billy hat da perfekt reingegroovt! passt vom nervösen "geschiebe"...nochmal an dieser stelle: big up, eule!

dead billy rocks the house as back in tha good days!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 26 Feb 2007, 20:01
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ich hätte aus dem 2ten synth eine house orgel gemacht
sonst mastern & ab damit
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 26 Feb 2007, 20:39
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



@nik
ein staendiges geben und nehmen ... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

@../[._/
house-orgel? wah ...

@salzomat
saukool! wir stuermen die charts! (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 26 Feb 2007, 20:42
Beitrag #6


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



so pornobrille rauf, tschick anzünden, cowboystiefel an, im sessel zurück gelehnt und nochmal von vorne!


cool!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 26 Feb 2007, 22:24
Beitrag #7


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



ZITAT(../[._/ @ 26 Feb 2007, 20:01 ) *
ich hätte aus dem 2ten synth eine house orgel gemacht
sonst mastern & ab damit


genau so (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 27 Feb 2007, 01:35
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



ich hab's grad ein paar jungs vorgespielt, die gesagt haben, es waer ein sommerhit.
ist es nicht ein bisschen zu schwer dafuer?
und - nik, machen wir sommerhits?

(IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 27 Feb 2007, 09:49
Beitrag #9


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



QUOTE(eulenmann @ 27 Feb 2007, 01:35 ) *
ich hab's grad ein paar jungs vorgespielt, die gesagt haben, es waer ein sommerhit.
ist es nicht ein bisschen zu schwer dafuer?
und - nik, machen wir sommerhits?

(IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)



ja, sommerhit ok...aber ein guter (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) .... nicht sone abgefuckte scheisse...
wir werdens ja sehen....

mit der mörderkohle, die wir sicher verdienen werden, kauf i8ch mir natürlich mal ne goldkette....
der rudelfick in ner limmo kommt dann eh von allein (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 27 Feb 2007, 10:21
Beitrag #10


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



was soll man sagen?

TIPTOP

ist echt voll geil!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 27 Feb 2007, 10:37
Beitrag #11


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



(IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)



Find die Vocals voi geil. Der Synthi geht ma aber auf den ****.
Aber sonst is echt a geiler Sound.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 27 Feb 2007, 15:23
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



ZITAT(-hippi- @ 27 Feb 2007, 10:37 ) *
(IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Der Synthi geht ma aber auf den ****.


aha? hab ich da was ned mitgekriegt, als wir zusammen in graz waren?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 28 Feb 2007, 10:38
Beitrag #13


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



ZITAT(eulenmann @ 27 Feb 2007, 15:23 ) *
aha? hab ich da was ned mitgekriegt, als wir zusammen in graz waren?



(IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

Nee. nee, alles noch beim Alten. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von -hippi- bearbeitet: 28 Feb 2007, 10:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wmw
Beitrag 28 Feb 2007, 10:49
Beitrag #14


wmw
****

Gruppe: Members
Beiträge: 224
Mitglied seit: 18-October 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.691



respect. vox sind cool. vielleicht ein wenig zu wenig aufn punkt gebracht.
beat ist im schönen 20iger jahr charlston style - das gefällt mir ja immer :-)
die synths loosen ein wenig ab - die gefallen mir vom sound her nicht, aber vielleicht ist das geschmacksache. big up!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 28 Feb 2007, 11:53
Beitrag #15


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



ja, die synths sind sowieso noch matschig...

aber das kann man erklären ;=)

wir ham den track so gebaut:

ich hab die melos eingespielt....(midi mim virus)...drums mal schnell arrangiert...bissal mit controllerdaten synthies (release und so)...verändert.....alle spuren GEMEINSAM von midi in audio (ohne abmischen, eq oder irgendwas)...runtergerechnet...und das teil so...mal der eule geschickt.....die eule hat dann drüberge"sungen"...

werd mich mit den synthies sowieso noch spielen...u. besser anpassen!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 28 Feb 2007, 12:21
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



ZITAT(kalman @ 28 Feb 2007, 10:49 ) *
respect. vox sind cool. vielleicht ein wenig zu wenig aufn punkt gebracht.
beat ist im schönen 20iger jahr charlston style - das gefällt mir ja immer :-)
die synths loosen ein wenig ab - die gefallen mir vom sound her nicht, aber vielleicht ist das geschmacksache. big up!!


thx, kal (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
was die voc betrifft, meinst zu mit "ein wenig zu wenig aufn punkt" eine rhythmische gschicht?
wenn, dann liegt das daran, dass ich auf diesen beat nicht ganz klar rappen wollte, sondern mehr erzaehlen, das macht das ganze lebendiger, echter. find ich. also spoken word interessiert mich mehr zur zeit.
wenn du was anderes meinst, sag an ...
schoenen gruss ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 28 Feb 2007, 13:32
Beitrag #17


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



aja, wegen punkt....bringen.... versteh ich auch nicht ganz...

finde nämlich, dass genau das!!! was besonderes is .....und zeugt von wirklich guten rythmusgefühl!....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 28 Feb 2007, 13:37
Beitrag #18


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



möglicherweise wird der textliche inhalt & nicht der flow angesprochen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 28 Feb 2007, 13:51
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



ZITAT(../[._/ @ 28 Feb 2007, 13:37 ) *
möglicherweise wird der textliche inhalt & nicht der flow angesprochen


das wuerd mich eben interessieren ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 28 Feb 2007, 20:29
Beitrag #20


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Also denn Synth finde ich jetzt schon geil, ein wenig mehr filtern dürfte man Ihn eventuell. Eules Gesang rockt auch, doch im Sinne einer ausgewogenen Mischung dürfte er etwas leiser sein,... rockkkkk on.... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 20:49


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: