technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 27.01.2006 R.Roxxor & Zeta Exx @ Club Begehbar, Club Begehbar, Wörgl
Kalendereintrag

Club Begehbar/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 27. 1. 2006 (Einmaliges Ereignis)
R.Roxxor & Zeta Exx @ Club Begehbar / Wörgl
LineUP Robert Roxxor [Acceleration Dj Team | Anima Music | Filmriss]
Zeta Exx [Acceleration Dj Team]
Specials/Infos
Entry frei
Styles Techno & Trance, was härteres nur wenn die Leut lust haben
Location Club Begehbar
Ladestrasse
6300 Wörgl
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Am 27.01.06 werden wir gemeinsam den Club Begehbar in Wörgl zum kochen bringen. Gespielt wird alles was uns aus den Sparten Techno und Trance (kein Kommerzdisco-Zeug) gefällt. Hartes Zeug ist ansich nicht geplant gewesen, jetzt stehts aber so angekündigt auf der Begehbar-Homepage... wir richten uns da nach den Wünschen des Publikums.
Der Club ist absolut empfehlenswert: super Ambiente, nette Leute, faire Getränkepreise - wäre schön ein paar von euch dort zu treffen!

Homepage des Clubs: http://www.begehbar.at
Die Begehbar und der Club Begehbar sind übrigens zwei getrennte Einrichtungen, der Club befindet sich in WÖRGL !
Zurück
J.K.
Beitrag 24 Jan 2006, 13:54
Beitrag #1


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Achja, Eventuell sollte ein admin den club in die locations aufnehmen. Wäre nett. => www.begehbar.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 24 Jan 2006, 13:58
Beitrag #2


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



habs mitm formular schon submitted. hoff er kommt bald rein.
den termin am 17en trag ich auch noch ein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 24 Jan 2006, 20:36
Beitrag #3


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



"Techno & Trance, was härteres nur wenn die Leut lust haben"

Ich geb meine Wünsche vorort kund! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Aufgrund des "heavy weekends", brauch ich dringend wieder neuen Stoff (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oelsn
Beitrag 25 Jan 2006, 21:35
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 3-July 02
Wohnort: hell in tirol
Mitglieds-Nr.: 254



maaaa leider muss ich samstags arbeiten, würd gern dabei sein. viel spaß an alle die fahren!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 27 Jan 2006, 14:40
Beitrag #5


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ich hab gehört dass ein gewisser herr m.s. heute abend kneift. das hat ein nachspiel!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
e.ton
Beitrag 27 Jan 2006, 14:50
Beitrag #6


aka double..ju..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 561
Mitglied seit: 13-December 05
Wohnort: T
Mitglieds-Nr.: 7.609



@ Tecxx:


Frage: gibts da für heute Abend ein Line up? Oder wird da nach Lust und Laune gespielt, und wann ist Partystart?


Lg Walter
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 19:36


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: