Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 27.01.2006 R.Roxxor & Zeta Exx @ Club Begehbar
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
J.K.
Achja, Eventuell sollte ein admin den club in die locations aufnehmen. Wäre nett. => www.begehbar.at
tecxx
habs mitm formular schon submitted. hoff er kommt bald rein.
den termin am 17en trag ich auch noch ein!
cccp
"Techno & Trance, was härteres nur wenn die Leut lust haben"

Ich geb meine Wünsche vorort kund! biggrin.gif

Aufgrund des "heavy weekends", brauch ich dringend wieder neuen Stoff tounge.gif
oelsn
maaaa leider muss ich samstags arbeiten, würd gern dabei sein. viel spaß an alle die fahren!
tecxx
ich hab gehört dass ein gewisser herr m.s. heute abend kneift. das hat ein nachspiel!!!!
e.ton
@ Tecxx:


Frage: gibts da für heute Abend ein Line up? Oder wird da nach Lust und Laune gespielt, und wann ist Partystart?


Lg Walter
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.