technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 28.12.2005 Eclectic Closing 05, Hotkultur, Wien
Kalendereintrag

Eclectic Special 05/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 28. 12. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Eclectic Closing 05
LineUP Ruuk (Rotations.at)
Tom Braider (Eclectic)
Specials/Infos
Entry frei
Styles Groove, House, Tech-House
Location Hotkultur
Schadekgasse 3
1060 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Ein letztes Mal in diesem Jahr laden wir ein, zu einer weitern Runde Eclectic. Die vergangenen 3 Monate überzeugte der Mittwochsclub mit einem breiten Spektrum an selktierter Musik, von nuJazz bis Techno, wobei man durchaus resumierend behaupten kann, dass sich der groovende, funkige House wohl in diesem Kontext bei gegebenen Ambiente am meisten durchgesetzt hat. Und gut so! Schliesslich muss man kein Experte sein um bemerkt zu haben, wie liebevoll u. mit ganzem Herz und Seele hier gespielt wurde.
Weiters möchte ich mich bei unseren DJ-Gästen bedanken, die allesamt für gute Musik und die richtige Stimmung gesorgt haben; Danke an Kadi, Ron Doe, Franz Otto, Fauna und Eroyal exclamation.gif

Erwähnt seine natürlich auch unsere Gäste, die sich doch immer wieder, mal mehr oder weniger zahlreich Mittwoch Abends in das Hotkultur bewegt haben, ich denke sie wissen warum. Was 2006 passieren wird steht zwar noch etwas in den Sternen, fest steht aber, dass Eclectic keine Pause einlegt und sich weiter um gute eclectische Sounds bemühen wird. Vermutlich werden vorerst Freitage u. Samstage in selbiger Location beschallt, bevor eventuell zu neuen Projekten übergegangen wird.
So bleibt nur noch auf zahlreichen Besuch zu hoffen und uns vorzunehmen, 2006 dort anzuschliessen, wo wird jetzt aufhören - bei guter Musik music.gif

für alle anderen dies nicht schaffen: Guten Rutsch und ein frohes Neues wünschen Ruuk u. Tom Braider
Zurück
freetom
Beitrag 28 Dec 2005, 17:16
Beitrag #1


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



freu mich schon und hoffe doch auf das erscheinen des ein oder anderen, der schnee soll niemanden aufhalten, es kann auch durchaus schön sein, in der weißen pracht spazieren zu gehn, jedenfalls so lang sie noch weiß ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)

bedanken möcht ich mich an dieser stelle noch bei ruuk, wir sind zwar schon recht lange befreundet, aber es war mir trotzdem jedes mal auf neue ein großer spaß und eine große ehre mit dir zu spielen und ich freu mich wirklich schon auf das nächste jahr mit dir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 28 Dec 2005, 17:30
Beitrag #2


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



also i will mich auch nochmal ganz recht herzlich bei euch bedanken. war alles in allem a sehr feine serie, die ich ungern misse. i hoff ihr macht weiter, egal wo

war mal was anderes...

bis bald !!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/huh.gif)

cheers !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 28 Dec 2005, 20:05
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



is eintragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 28 Dec 2005, 20:56
Beitrag #4


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



auf ein letztes mal vorerst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
wird sicher wieder ne spassige angelegenheit. Vielleicht schaffts ja noch wer heut vorbeizuschaun ....

lets groove
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 15:47


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: