Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 28.12.2005 Eclectic Closing 05
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
freetom
freu mich schon und hoffe doch auf das erscheinen des ein oder anderen, der schnee soll niemanden aufhalten, es kann auch durchaus schön sein, in der weißen pracht spazieren zu gehn, jedenfalls so lang sie noch weiß ist satisfied.gif

bedanken möcht ich mich an dieser stelle noch bei ruuk, wir sind zwar schon recht lange befreundet, aber es war mir trotzdem jedes mal auf neue ein großer spaß und eine große ehre mit dir zu spielen und ich freu mich wirklich schon auf das nächste jahr mit dir blush.gif devil.gif biggrin.gif
Tenaglia
also i will mich auch nochmal ganz recht herzlich bei euch bedanken. war alles in allem a sehr feine serie, die ich ungern misse. i hoff ihr macht weiter, egal wo

war mal was anderes...

bis bald !!! huh.gif

cheers !!
soundfreak
is eintragen
RuuK
auf ein letztes mal vorerst smile.gif
wird sicher wieder ne spassige angelegenheit. Vielleicht schaffts ja noch wer heut vorbeizuschaun ....

lets groove
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.