technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 14.01.2006 Epuzzle, Cafe Bachmaier, Strasswalchen
Kalendereintrag

Epuzzle/Sbg (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 14. 1. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Epuzzle/S
LineUP Dj Rokis (Titan, Wien)
G-Money (tilt records, Salzburg)
Ralph Daily (Strasswalchen)
Specials/Infos - Epuzzle wird zu einem guten Zweck veranstaltet, wobei der ganze Erlös gespendet wird
- bei Schönwetter "Gastgarten mit Glühweinstand
- super günstiger entry
Entry k.A.
Styles
Location Cafe Bachmaier
Salzburger Strasse 9
5204 Strasswalchen
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Dj Rokis (Titan, Wien)
*********************************

Ein nationaler Act der Superklasse. Der aus Wien kommende Dj Rokis schaffte es, damals in die Liga der “favorite tools” aufzusteigen. Wenige Künstler der elektronischen Musik in Österreich zogen über Wien hinaus ihren Bekanntheitsgrad. Er spielte zu den Anfangszeiten im alten Gazometer und unzählichen Großevents im In- und Ausland deshalb ist es umso beeindruckender, dass Dj Rokis auch gerne im kleinen Rahmen spielt und sein Ziel und seine Lebensphilosophie nicht aus den Augen verloren hat. www.titan.co.at

G-Money (tilt records, Salzburg)
*********************************

Sein Name ist mittlerweile ein Begriff für stimmungsgeladene Abende und darf auf keiner guten Party mehr fehlen. G-Money kann und wird das Cafe so richtig zum rocken bringen.


Ralph Daily (Strasswalchen)


LOCATION:

CAFE BACHMAIER, STRASSWALCHEN

Das Cafe im Zent rum von Strasswalchen besticht durch ein Zusammenspiel von Wohlfühlflair und moderner Art, dass den Sound ebenwürdig untermauert. Bei Schönwetter wird im Gastgarten Glühwein ausgeschenkt.


mehr auf: www.meltin-group.at.tt

Zurück
soundfreak
Beitrag 21 Dec 2005, 12:38
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



is eingetragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fiskomi
Beitrag 22 Dec 2005, 02:13
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Mitglied seit: 10-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.453



Ob das mal nicht daneben geht. Hab von ein paar leuten schon gehört, die Leute glauben Discoparty... wie soll das ganze ablaufen, das Bachmaier ist ja winzig klein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Meltin Group
Beitrag 26 Dec 2005, 13:47
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 126
Mitglied seit: 26-October 04
Wohnort: Strasswalchen
Mitglieds-Nr.: 4.782



es muss nicht immer alles im grossen rahmen zelebriert werden.
die party ist zwar klein hat aber alles für einen tollen abend und
ich würde mich das nicht entgehen lassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 4 Jan 2006, 17:41
Beitrag #4


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



Rokis als Headliner, pfu ha!

ich bin so ein kleines sarkastisches Arschloch he, jetzt lassts auch noch die Großväter wieder ausn Rollstuhl aussi, flöten....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 4 Jan 2006, 17:42
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



i habs nur eingetragen.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 4 Jan 2006, 17:45
Beitrag #6


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



jojo, gmoni, is jo ka problem, eh leiwond, i woa a amoi so a klana bua der zu dem "Althasen" tanzt hat *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 4 Jan 2006, 17:49
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



LOL (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 4 Jan 2006, 17:50
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



aber der flyer is doch schön oder?*gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 4 Jan 2006, 17:51
Beitrag #9


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



allerdings, hast du den gmacht ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 4 Jan 2006, 17:55
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



nein, der veranstalter, der, der sich eigentlich eher im hintergrund hält,

MISTER PETER!

achja nochwas und das macht doch alles noch netter:

"Der Reinerlös des Events kommt der Kinderkrebshilfe Salzburg zugute !"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 5 Jan 2006, 18:34
Beitrag #11


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



bitte next time genauer im kalender schauen, party war schon eingetragen - themen somit verschmolzen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 6 Jan 2006, 20:00
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



oh alles klar)))


kann das "bachmaier" wirklich nur empfehlen... und mit sicherheit NICHT mit einer "discoparty" (der name alleine schon *kotz*) zu vergleichen:-)).. der name ist programm, sollte aber doch kein diskussionspunkt sein *gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fiskomi
Beitrag 8 Jan 2006, 16:39
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Mitglied seit: 10-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.453



ZITAT(G-Money @ 6. Jan 2006, 20:00 )
oh alles klar)))


kann das "bachmaier" wirklich nur empfehlen... und mit sicherheit NICHT mit einer "discoparty" (der name alleine schon *kotz*) zu vergleichen:-)).. der name ist programm, sollte aber doch kein diskussionspunkt sein *gg*

Mir war das beim lineup schon klar. Aber mmn ist es am Lande immer schwierig in diese richtung was zu machen, siehe experience...

Wünsch euch aber natürlich trozdem viel glück, werde vll. kurz vorbeischauen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 8 Jan 2006, 22:42
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



naja kann i eigentlich a ned sagen.. des letzte mal im "bachmaier" war echt gut besucht und die leute feierten auch schön brav!

und in der größenordnung ja auch ned mitn "experience" zu vergleichen *gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fiskomi
Beitrag 9 Jan 2006, 10:33
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Mitglied seit: 10-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.453



ZITAT(G-Money @ 8. Jan 2006, 22:42 )
naja kann i eigentlich a ned sagen.. des letzte mal im "bachmaier" war echt gut besucht und die leute feierten auch schön brav!

und in der größenordnung ja auch ned mitn "experience" zu vergleichen *gg*

meinte eher wegen der musik, auf der experience waren max 40 leute am techno floor... bei weit mehr besucher (ca. 1200) ?? bin ich da richtig?)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 9 Jan 2006, 10:37
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



da warst aber um 23 uhr schon wieder weg *gg*

der technofloor war weit mehr gefüllter als der kommerzige "CD-schieber" floor!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fiskomi
Beitrag 10 Jan 2006, 13:52
Beitrag #17


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Mitglied seit: 10-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.453



ZITAT(G-Money @ 9. Jan 2006, 10:37 )
da warst aber um 23 uhr schon wieder weg *gg*

der technofloor war weit mehr gefüllter als der kommerzige "CD-schieber" floor!

war bis zum ende, meinte jetzt eher die Leute die wirklich geshaked haben... wei die leute einfach keinen bezug zur musik hatten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M.T.M.
Beitrag 14 Jan 2006, 12:53
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 34
Mitglied seit: 26-November 05
Wohnort: Schwarzach
Mitglieds-Nr.: 7.524



Tja, dann werd ma uns das Ganze halt mal anschauen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif)
Wird sicher ganz witzig werden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 14 Jan 2006, 17:15
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



Guten Morgen *fg*... von München über Salzburg nach Straßwalchen, geht ja *gg*

Man sieht sich... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 15 Jan 2006, 15:29
Beitrag #20


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



und gmoni wie wars?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:44


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: