Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 14.01.2006 Epuzzle
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
soundfreak
is eingetragen
Fiskomi
Ob das mal nicht daneben geht. Hab von ein paar leuten schon gehört, die Leute glauben Discoparty... wie soll das ganze ablaufen, das Bachmaier ist ja winzig klein.
Meltin Group
es muss nicht immer alles im grossen rahmen zelebriert werden.
die party ist zwar klein hat aber alles für einen tollen abend und
ich würde mich das nicht entgehen lassen exclamation.gif
Tenaglia
Rokis als Headliner, pfu ha!

ich bin so ein kleines sarkastisches Arschloch he, jetzt lassts auch noch die Großväter wieder ausn Rollstuhl aussi, flöten....
tfan
i habs nur eingetragen.....
Tenaglia
jojo, gmoni, is jo ka problem, eh leiwond, i woa a amoi so a klana bua der zu dem "Althasen" tanzt hat *g*
tfan
LOL devil.gif devil.gif devil.gif
tfan
aber der flyer is doch schön oder?*gg*
Tenaglia
allerdings, hast du den gmacht ?
tfan
nein, der veranstalter, der, der sich eigentlich eher im hintergrund hält,

MISTER PETER!

achja nochwas und das macht doch alles noch netter:

"Der Reinerlös des Events kommt der Kinderkrebshilfe Salzburg zugute !"
soundfreak
bitte next time genauer im kalender schauen, party war schon eingetragen - themen somit verschmolzen
tfan
oh alles klar)))


kann das "bachmaier" wirklich nur empfehlen... und mit sicherheit NICHT mit einer "discoparty" (der name alleine schon *kotz*) zu vergleichen:-)).. der name ist programm, sollte aber doch kein diskussionspunkt sein *gg*
Fiskomi
ZITAT(G-Money @ 6. Jan 2006, 20:00 )
oh alles klar)))


kann das "bachmaier" wirklich nur empfehlen... und mit sicherheit NICHT mit einer "discoparty" (der name alleine schon *kotz*) zu vergleichen:-)).. der name ist programm, sollte aber doch kein diskussionspunkt sein *gg*

Mir war das beim lineup schon klar. Aber mmn ist es am Lande immer schwierig in diese richtung was zu machen, siehe experience...

Wünsch euch aber natürlich trozdem viel glück, werde vll. kurz vorbeischauen.
tfan
naja kann i eigentlich a ned sagen.. des letzte mal im "bachmaier" war echt gut besucht und die leute feierten auch schön brav!

und in der größenordnung ja auch ned mitn "experience" zu vergleichen *gg*
Fiskomi
ZITAT(G-Money @ 8. Jan 2006, 22:42 )
naja kann i eigentlich a ned sagen.. des letzte mal im "bachmaier" war echt gut besucht und die leute feierten auch schön brav!

und in der größenordnung ja auch ned mitn "experience" zu vergleichen *gg*

meinte eher wegen der musik, auf der experience waren max 40 leute am techno floor... bei weit mehr besucher (ca. 1200) ?? bin ich da richtig?)
tfan
da warst aber um 23 uhr schon wieder weg *gg*

der technofloor war weit mehr gefüllter als der kommerzige "CD-schieber" floor!
Fiskomi
ZITAT(G-Money @ 9. Jan 2006, 10:37 )
da warst aber um 23 uhr schon wieder weg *gg*

der technofloor war weit mehr gefüllter als der kommerzige "CD-schieber" floor!

war bis zum ende, meinte jetzt eher die Leute die wirklich geshaked haben... wei die leute einfach keinen bezug zur musik hatten
M.T.M.
Tja, dann werd ma uns das Ganze halt mal anschauen! 567.gif
Wird sicher ganz witzig werden.
tfan
Guten Morgen *fg*... von München über Salzburg nach Straßwalchen, geht ja *gg*

Man sieht sich... guckstduhier.gif
Crayfish
und gmoni wie wars?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.