technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 31.12.2005 Destination 2006 legal 18 hours new year celebrations, Cellar, Linz
Kalendereintrag

Destination 2006 Cembrankeller Linz/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 31. 12. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Destination 2006 legal 18 hours new year celebrations
LineUP Mainfloor grosse halle [minimal - electro - house]

schluss mit lustig
by D.N.A. Orchestra live

Lena
Nives
Mike Vinyl
Eric Fischer
Trickster
Mike Smile
Freshmaker
M.I.O
Freak
Zeno
Trust
Cosmic Sense
G-Money
Padre el Ferenco
Mark Neo
Cal 05
Florian Meindl



2nd Floor (Weinkeller Cembran) [breaks - mellow drum&bass]

Uwe Walkner
Treibgas
Raza Due
NDL
SNU
Confuzed
Re-Peet
Mc Sas


Visuals by
Eric19
Specials/Infos - 22:00 - 15:00 Einlass: 21:00 Uhr
- Legal 18 hours upperaustrian new years celebration on 2 floors
- incl. one drink for free
Entry EUR 13,--
Styles minimal - electro - house - breaks - mellow drum&bass
Location Cellar
Kellergasse 4
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
TOMKAT
Beitrag 6 Dec 2005, 13:41
Beitrag #1


tomkat
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 1.659



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  tb.jpg ( 306.87KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 6 Dec 2005, 13:42
Beitrag #2


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



bis 15:00?? net schlecht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
ausserdem dachte ich der chembran hat geschlossen? ist das eine on-off party?

und: abwechlsungreiches lineup!

Der Beitrag wurde von gitz bearbeitet: 6 Dec 2005, 13:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TOMKAT
Beitrag 6 Dec 2005, 13:45
Beitrag #3


tomkat
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 1.659



den cembran kann man nach wie vor mieten! ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 6 Dec 2005, 13:46
Beitrag #4


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



geilo!!!
eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 6 Dec 2005, 13:47
Beitrag #5


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



//Reim on: Die um 15.00Uhr noch stehen, möcht ich sehen. //Reim off
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 6 Dec 2005, 14:27
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



na ich *lol*, wenn i meinen geb. (31.12.) feier dann gscheid *lol* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TOMKAT
Beitrag 6 Dec 2005, 15:06
Beitrag #7


tomkat
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 1.659



na dann reservier ich dir jetzt schon ein flascherl und a paar lachsbrotal! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 6 Dec 2005, 15:10
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



mh fein danke *schmatz*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 6 Dec 2005, 15:10
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



wer um 15 uhr nicht mehr steht hat verloren... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

chembran @ new years eve ist ja schon fast tradition...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) party on (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 6 Dec 2005, 15:51
Beitrag #10


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



yepp.. totgesagte leben länger und erst recht wenn dies im rahmen eines klassikers passiert. silvester im CHEMBRAN hat mehr als tradition, gerade jetzt wo stunde null auf dem sektor der upper austrian electroniclandschaft begonnen hat. zumindest war im vorfeld schon klar, dass es hier um ein kräftiges lebenszeichen der scheinbar so aus den fugen geratenen szene geht. alle akteure dieses spektakels indentifizieren sich innig mit dieser sause wo grundsätzlich einmal anständig gefeiert wird. so schauts aus...mehr dazu später!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 6 Dec 2005, 16:01
Beitrag #11


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



na das klingt aber sehr fein....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dan
Beitrag 6 Dec 2005, 20:24
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 1-September 02
Wohnort: wien, innviertel
Mitglieds-Nr.: 342



das ist eine überlegung wert, silvester in linz zu verbringen. ich habe mich ja eigentlich schon lange mit dem gedanken abgefunden, den keller nie mehr wieder zu betreten.
das ich das noch erleben darf!- wahnsinn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nanotec
Beitrag 6 Dec 2005, 21:11
Beitrag #13


Vorwärts!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 343
Mitglied seit: 13-October 02
Wohnort: OÖ/Bezirk Grieskirchen
Mitglieds-Nr.: 415



WOW!

Das ist aber besonders fein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Irgendwie hab ich das auch nicht glauben wollen dass sich
der Celler einfach so von uns verabschiedet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Womöglich gibts wieder ein paar mal im Jahr da drinnen was.
Weniger ist ja oft mehr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) - das was mit dem tunnel jetzt
passiert hat auch der celler bereits in der vergangenheit durchgemacht.

Also wenn der Keller da mal nicht gestopft voll sein wird....
ich halt mir den termin mal frei.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RazaDue
Beitrag 8 Dec 2005, 17:06
Beitrag #14


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 31-January 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 5.502



jaja, wird sicher a mörderpartie! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

Der Cembrankeller gewinnt halt gleich wieder an Lukrativität, umso seltener er bespielt wird!

Noch dazu diesmal mit 2 Floors, welche sich unabhängig voneinander zu eigenständigen Destinations entwickeln werden...nehm ich mal an! Somit ist auch für fast jeden Geschmack was dabei - also

SHAKE IT BABY!!!

(IMG:http://user.szene1.at/fotoalbum/84/84887/55026/988513.jpg)

Freu mich schon (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 13 Dec 2005, 12:10
Beitrag #15


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



fette sache!! also das nenn ich pflichttermin für linzer!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 13 Dec 2005, 12:17
Beitrag #16


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



aber ich seh grad 13 € + ein getränk?? hä?? soviel eintritt haben wir wenn ma 6 internationale leute da ham, is das euer ernst oder ist das ein tipfehler, weil bei so einem local line up is des schon fast unglaublich?.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) oder klärt mich mal über die specials auf?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 13 Dec 2005, 15:29
Beitrag #17


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



27 djs auf 2 floors für 18 stunden, übrigens 2.floor die weinkellerei und nicht das übliche "loch". tagbedingte miete die fast schon dem üblichem monatszins entspricht...einige heimische acts mit doppelten gagenforderungen, detto das personal...technikaufwand, im keller steht gar nichts mehr ausser einer gemauerten bühne...fakt: du brauchst mal gute 5000 eruo damit du überhaupt aufsperren kannst.

....soll ich noch weiterreden? übrigens du bist der erste der sich drüber aufregt, logisch als nichtspielender..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 13 Dec 2005, 16:01
Beitrag #18


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



6 internationale? sind aber dann sehr günstig (inkl. nebenkosten) mh?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 13 Dec 2005, 16:41
Beitrag #19


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



@ gmoney:
andy c war unser letzter "big" act im posthof. er ist (zufällig) der teuerste dnb dj auf unsrer schönen blauen kugel!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) http://www.zive.at/events.php?id=1180 ist zwar nur VVK 13€ aber trotzdem ist das das teuerste line up, was man sich im dnb vorstellen kann... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

also ich bleib bei der meinung viel zu überteuert, nix gegen euch, aber 27 locals kosten nie soviel. begründet is der preis mmn noch immer ned! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) eric wir sprechen hier von fast 200 schilling eintritt für eine local party! ich als mittlerweile veranstalter kanns einfach ned ganz verstehn... ich hatte im sommer nämlich auch eine party mit 5 acts mehr als hier und hab 5€ verlangt!! hab auch eine location und organisation zum zahlen gehabt!! (kolmgut) http://www.zive.at/events.php?id=1310
KOMISCH find ichs hald...!!! aber is nur MEINE meinung.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

edit: jetzt les ich erst,... eric du weist ned wie froh ich bin das ich silvester nirgens spielen muss!!! ausserdem schau dir meine sig. an.. hab des wikl. ned nötig...
übrigens ich bin ned der einzige!! ich bin der erste eric... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
http://www.zive.at/events.php?id=1753&thre...165#postid56165

Der Beitrag wurde von yak bearbeitet: 13 Dec 2005, 17:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 13 Dec 2005, 17:16
Beitrag #20


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



yak als promoter für kleinere geschichten hast eine andere perspektive, aber nicht für parties in diesen ausmass. hallllloooo, klar wir wollen auch was verdienen und wenn was bleibt dann kaufen wir uns was zu essen, oder wir zahlen die miete, oder usw....und meine generation hat ein anderes verantwortungsbewusstsein als deine. gerade du müsstest a bissal ein einblick in das ganze haben stattdessen fixierst du dich auf banalitäten die eh schon keinen mehr intressieren. übrigens bei uns bekommen die djs auch was bezahlt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 08:51


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: