Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 31.12.2005 Destination 2006 legal 18 hours new year celebrations
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Seiten: 1, 2
TOMKAT
biggrin.gif
g.
bis 15:00?? net schlecht exclamation.gif
ausserdem dachte ich der chembran hat geschlossen? ist das eine on-off party?

und: abwechlsungreiches lineup!
TOMKAT
den cembran kann man nach wie vor mieten! ... biggrin.gif
KayoZ
geilo!!!
eingetragen hah.gif
J.K.
//Reim on: Die um 15.00Uhr noch stehen, möcht ich sehen. //Reim off
tfan
na ich *lol*, wenn i meinen geb. (31.12.) feier dann gscheid *lol* music.gif
TOMKAT
na dann reservier ich dir jetzt schon ein flascherl und a paar lachsbrotal! smile.gif

music.gif
tfan
mh fein danke *schmatz*
Padre El Ferenco
wer um 15 uhr nicht mehr steht hat verloren... wink.gif

chembran @ new years eve ist ja schon fast tradition...

music.gif party on music.gif
eric fischer
yepp.. totgesagte leben länger und erst recht wenn dies im rahmen eines klassikers passiert. silvester im CHEMBRAN hat mehr als tradition, gerade jetzt wo stunde null auf dem sektor der upper austrian electroniclandschaft begonnen hat. zumindest war im vorfeld schon klar, dass es hier um ein kräftiges lebenszeichen der scheinbar so aus den fugen geratenen szene geht. alle akteure dieses spektakels indentifizieren sich innig mit dieser sause wo grundsätzlich einmal anständig gefeiert wird. so schauts aus...mehr dazu später!! wink.gif
simonlebon
na das klingt aber sehr fein....
dan
das ist eine überlegung wert, silvester in linz zu verbringen. ich habe mich ja eigentlich schon lange mit dem gedanken abgefunden, den keller nie mehr wieder zu betreten.
das ich das noch erleben darf!- wahnsinn biggrin.gif
nanotec
WOW!

Das ist aber besonders fein wub.gif

Irgendwie hab ich das auch nicht glauben wollen dass sich
der Celler einfach so von uns verabschiedet wink.gif

Womöglich gibts wieder ein paar mal im Jahr da drinnen was.
Weniger ist ja oft mehr biggrin.gif - das was mit dem tunnel jetzt
passiert hat auch der celler bereits in der vergangenheit durchgemacht.

Also wenn der Keller da mal nicht gestopft voll sein wird....
ich halt mir den termin mal frei.
RazaDue
jaja, wird sicher a mörderpartie! devil.gif

Der Cembrankeller gewinnt halt gleich wieder an Lukrativität, umso seltener er bespielt wird!

Noch dazu diesmal mit 2 Floors, welche sich unabhängig voneinander zu eigenständigen Destinations entwickeln werden...nehm ich mal an! Somit ist auch für fast jeden Geschmack was dabei - also

SHAKE IT BABY!!!



Freu mich schon wink.gif
yak
fette sache!! also das nenn ich pflichttermin für linzer!! smile.gif
yak
aber ich seh grad 13 € + ein getränk?? hä?? soviel eintritt haben wir wenn ma 6 internationale leute da ham, is das euer ernst oder ist das ein tipfehler, weil bei so einem local line up is des schon fast unglaublich?.... confused.gif oder klärt mich mal über die specials auf?? lookaround.gif
eric fischer
27 djs auf 2 floors für 18 stunden, übrigens 2.floor die weinkellerei und nicht das übliche "loch". tagbedingte miete die fast schon dem üblichem monatszins entspricht...einige heimische acts mit doppelten gagenforderungen, detto das personal...technikaufwand, im keller steht gar nichts mehr ausser einer gemauerten bühne...fakt: du brauchst mal gute 5000 eruo damit du überhaupt aufsperren kannst.

....soll ich noch weiterreden? übrigens du bist der erste der sich drüber aufregt, logisch als nichtspielender..
tfan
6 internationale? sind aber dann sehr günstig (inkl. nebenkosten) mh?
yak
@ gmoney:
andy c war unser letzter "big" act im posthof. er ist (zufällig) der teuerste dnb dj auf unsrer schönen blauen kugel!! wink.gif http://www.zive.at/events.php?id=1180 ist zwar nur VVK 13€ aber trotzdem ist das das teuerste line up, was man sich im dnb vorstellen kann... wink.gif

also ich bleib bei der meinung viel zu überteuert, nix gegen euch, aber 27 locals kosten nie soviel. begründet is der preis mmn noch immer ned! smile.gif eric wir sprechen hier von fast 200 schilling eintritt für eine local party! ich als mittlerweile veranstalter kanns einfach ned ganz verstehn... ich hatte im sommer nämlich auch eine party mit 5 acts mehr als hier und hab 5€ verlangt!! hab auch eine location und organisation zum zahlen gehabt!! (kolmgut) http://www.zive.at/events.php?id=1310
KOMISCH find ichs hald...!!! aber is nur MEINE meinung.... wink.gif

edit: jetzt les ich erst,... eric du weist ned wie froh ich bin das ich silvester nirgens spielen muss!!! ausserdem schau dir meine sig. an.. hab des wikl. ned nötig...
übrigens ich bin ned der einzige!! ich bin der erste eric... wink.gif
http://www.zive.at/events.php?id=1753&thre...165#postid56165
eric fischer
yak als promoter für kleinere geschichten hast eine andere perspektive, aber nicht für parties in diesen ausmass. hallllloooo, klar wir wollen auch was verdienen und wenn was bleibt dann kaufen wir uns was zu essen, oder wir zahlen die miete, oder usw....und meine generation hat ein anderes verantwortungsbewusstsein als deine. gerade du müsstest a bissal ein einblick in das ganze haben stattdessen fixierst du dich auf banalitäten die eh schon keinen mehr intressieren. übrigens bei uns bekommen die djs auch was bezahlt...
eric fischer
noch was....lass ma die diskussion ansonsten fang ich mir dir zum rechnen an und dann schaun wir uns das ergebnis an. würdest grosse augerl amachen was das line up in dieser anzahl kosten würde... und übrigens beim UAF waren 10 acts in der grössenordnung eines andy c und über posthofkonditionen brauchst du mir sicher nichts erzahlen.
wenn einer schon umeinandergscheitlt dann sollte er vorher nachdenken und nicht a freunderlparty als massstab hernehmen. nix für ungut aber auf diskussionen wie man einen event vom budget her kalkuliert da bist mir zu unerfahren.
Luminary
ZITAT(eric fischer @ 13. Dec 2005, 17:22 )
ansonsten fang ich mir dir zum rechnen an und dann schaun wir uns das ergebnis an. würdest grosse augerl amachen was das line up in dieser anzahl kosten würde...

Das wäre ja, als gemeines Fussvolk, in der Tat nicht uninteressant lookaround.gif
yak
ZITAT(eric fischer @ 13. Dec 2005, 16:16 )
gerade du müsstest a bissal ein einblick in das ganze haben stattdessen fixierst du dich auf banalitäten die eh schon keinen mehr intressieren.

ja du hast eh recht eric. smile.gif sind einfach andere dimensionen!! ich hab das nurmal als "gast" gesehn und würde es da hald als "viel zu überteuert" empfinden!! wenn deine acts mehr kassieren weil silvester ist, kann des durchaus sein das des so teuer kommt..! wink.gif ... lg peace!
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(yak @ 13. Dec 2005, 11:17 )
aber ich seh grad 13 € + ein getränk??

Autsch!!!

Woanders zahlst 15.- bis 20.- Euro, bekommst rein gar nichts und noch irgendwelche Hanseldeejays hingestellt zu NYE. Und dann diskuttiert man wegen lächerlichen 13.- Euro für ein nicht zu verachtendes Line up von/bis.........

Ist doch eigentlich unnötig deshalb eine größere Diskussion anzufachen oder!?
TOMKAT
hammas dann wieder, oder noch jemand der versucht hier alles in den dreck zu ziehen??????

sorry, aber sehr, sehr lächerlich, wo wir doch eh schon lange nimma von zahlreichen guten partys in linz sprechen können!
robotrick
hab ich eigentlich schon erwähnt das der g-money an diesem abend geburtstag hat??? thumbs-up.gif cool.gif
TOMKAT
na klar wissen wir das! .....den wievielten verrat ich aber nicht!... biggrin.gif
real?!
editiert weils sowieso zu nix führt....

biggrin.gif biggrin.gif
Crayfish
ZITAT(real?! @ 13. Dec 2005, 22:00 )
allerdings braucht man dazu freunde....

baeh.gif

was soll das eigentlich???

hier am tb gehts woll nicht ohne das man andren den spass verdirbt bzw. persönlich angfreift!!!


über den tunnel hast dich immer aufgeregt jetzt macht mal wieder wer eine größere nicht Schranz party in linz und dann regst dich auch auf! was willst überhaupt ! bleib halt zuhause dann brauchst du auch keinen eintritt bezahlen! mad.gif
TEKKNIK
18 stunden party zu silvester auf zwei floors mit abwechslungsreichem line up und einem gratis getränk finde ich sowas von geil und nur fair...
gott sei dank gibt es noch veranstalter die weitab von dem üblichen geschranze parties mit liebe zum detail auf die beine stellen..
und vor allem in einer location die für viele schon als gestorben galt, und die wir alle so vermisst haben.

sehr geil eric mir gefällts und ich bin sicher dabei!!!
B.
13 Euro für 18h Unterhaltung von über 20 Acts?!?!? Ja, seid ihr denn wahnsinnig? Das könnt ihr doch nicht machen! Ihr haut's ja den Markt zam! Jeder echte Technoveranstalter würde dafür min. 25 Euro verlangen, und dann kommt's ihr mit solchen Dumpingpreisen an. Nein, das ist echt frech, so kann's nicht weitergehen!

Für 13 Euro gibt's normalerweise max. 8h Unterhaltung mit 3-4 nationalen und max. 1 internationalen Mittel- oder 2 Leichtkaliber. Was wollt's damit eigentlich mit beweisen? Gar Spirit? Dann sag' ich euch was: der ist out!!! Geniert's euch! Pfui!
Chriskeepsdiggin!
Grob gesagt ist dies ganze Preisdiskussion wirklich sehr lächerlich & daneben!

Es zeigt zum einen das manche nicht sehr weit denken und zum anderen nutzen manche die Geschichte aus um hier ihre Privatfehde gegen Eric weiterzuführen. Man sollte doch meinen das Menschen etwas dazulernen und wacher durch`s Leben gehen oder!?
nicki1106
Würde doch auch sagen, wenn die Paddddyyy und die Acts supa san, is doch der Preis egal !!!
Man gönt sich ja sonst nichts :-))))

In Wien findet eine Pong Party statt, auch tolle Acts und des alles
unter 10 euronen :-)))) music.gif

SCHÖNEN TAG NOCH AN ALLEEEEEE

Nicki devil.gif


chrise: schick da a virtuelles Bussl ume :-)
yak
habs eh schon gecheckt!! bei dnb is es hald anders....

naja und es ist sowieso das beste event weit und breit!!! hab ja schon gedacht ich muss nach wien ins roxy und es kommt da nix mehr f. silvester + linz!!!

...in diesem sinne big up eric und co. !! smile.gif

wie schon erwähnt: PFLICHTTERMIN!!

xmas.gif
eez yak
tfan
ahja *fg*

ohne hier jetzt preisvergleich/statistiken aufzustellen was an diesem abend (dieser nacht) an kohle in den himmel verpulvert wird... also bitte...

es geht hier um musik... und aus:-)


in diesem sinne, egal wer wo was wieso am 31.12. macht, wünsch ich einen guten rutsch ins neue jahr und hoffe dass die querälen etwas abnehmen am TB:-)


@tomcat ohje.. schreite ich jetzt in schon in ein alter wo man es lieber nimma sagt?*lol*
Dames Jean
ZITAT(G-Money @ 14. Dec 2005, 9:34 )
@tomcat ohje.. schreite ich jetzt in schon in ein alter wo man es lieber nimma sagt?*lol*

Gar schon der 30er? lookaround.gif
tfan
nö *gg* ratestunde?*gg*
TOMKAT
ZITAT(G-Money @ 14. Dec 2005, 10:34 )
@tomcat ohje.. schreite ich jetzt in schon in ein alter wo man es lieber nimma sagt?*lol*

oh gott sorry, ne.... aber da wir uns ja schon solange kennen und die schulbank gemeinsam gedrückt haben, weiß ich dein alter... wollte einfach nicht ungehobelt sein!

hihi

biggrin.gif bussi
tfan
@TOMCAT: ach keines wegs *gg* und freut mi voll dassd mit mir mitfeierst))
andre
ich würd sagen die party kostet daumen mal pi.... ca. € 12.000.-

da brauch man schon mal 900 - 1000 "zahlende" die dieses event decken. ich würde mal sagen das da auch die gastro etwas "herhalten" darf.

fazit:
€ 13.- ist für dies alles ist billig, oder für alle anderen "normal".
Thomas Kay
Will ja hier ned aufdringlich sein, aber seit wann schreibt man CEMBRAN mit "H"?
Oder hab ich da mal was verpasst? lookaround.gif wacko.gif
TOMKAT
meines wissens ohne "h"

aber völlig egal... jeder weiß um was für eine location es sich hier handelt! biggrin.gif
KayoZ
glaubst finden die leut trotzdem hin? hah.gif
tfan
denke mit einem guten stadtplan eines gutsortiertem "stadtplanshop" mit sicherheit kein problem *fg*
NdL
ZITAT(G-Money @ 6. Dec 2005, 14:27 )
na ich *lol*, wenn i meinen geb. (31.12.) feier dann gscheid *lol* music.gif

yeeee na do werma daun oba gscheid am putz haun heee tounge.gif
Ben Chumin
ZITAT(eric fischer @ 13. Dec 2005, 15:29 )
einige heimische acts mit doppelten gagenforderungen

ZITAT(eric fischer)
alle akteure dieses spektakels indentifizieren sich innig mit dieser sause wo grundsätzlich einmal anständig gefeiert wird.


passt ja gut zusammen.... naja, ich brauch wenigstens nicht das fass bier zahlen das ich vor einiger zeit in der shoutbox versprochen hab, sollte der cembran nicht spätestens 2005 wieder aufsperren wink.gif
real?!
hmm,

naja den club ansich gibts ja nicht mehr...
musst halt schaun wie's die wette ausgelegt habts.... biggrin.gif

wenns nur um festl geht. es war schon im oktober eins drinnen.... wink.gif
tfan
scheissts drauf (admin bitte ned löschen), silvester, feiern, gas geben und aus! *g*
TOMKAT
Hier ein paar Infos für EUCH! smile.gif


Zum Jahreswechsel gibt´s was besonderes, ein COMEBACK der kultigen art mit viel emotionen! nach gut einem halben Jahr Abstinenz öffnet der CEMBRANKELLER speziell nur für dieses eine Date seine Pforten. Auf 2 Floors werden die besten 30 heimischen Acts den Jahresbeginn entsprechend musikalisch umsetzen. TRADITION verpflichtet!

nicht totzukriegen diese kultige location wo viele prominente akteure sich die klinke in hand gedrückt haben. die vorfreude ist bei vielen gross und erinnerungen an alte zeiten werden wieder wach. auf 2 floors gibt es den sound von morgen contra dem musikalischen einheitsbrei von heute. “hands up” gibt’s genauso wie mystische und minimale bassfrequenzen oder fette elektrobeats die die gemäuer des kellers beschallen werden. als headliner agieren alle zampanos der heimischen garde. diese wissen was zu tun ist um diesem sensiblen date eine besonderen touch zu geben. “so lets get started” in ein neues jahr, das zumindest schon mal einen guten anfang nimmt!
Padre El Ferenco
lang dauerts nimma und dann gehts endlich wiedermal ans kellerfeiern wink.gif

könnens schon kaum erwarten... wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.