technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 29.12.2005 Johannes Heil, live & Richard Bartz, Nachtwerk Club - Electric Delicate, München
Kalendereintrag

Closing Week 2, NW-Club, Muc/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 29. 12. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Johannes Heil, live & Richard Bartz
LineUP Johannes Heil, live! (Cocoon, JH Rec, Kanzleramt - FFM)
Richard Bartz „in the mix“ (Kurbel, Gigolo - München)
Groovebaby (Electric Delicate - München)
Specials/Infos
Entry € 9.-
Styles Techno
Location Nachtwerk Club - Electric Delicate
Landsbergerstraße 185
80687 München
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Dieser Abend wird etwas ganz besonderes und einer den es so noch nie gegeben hat. Johannes Heil, mit einem seiner absolut fetten Live Performances wird seine neue Show zum Besten geben. Es ist auch schon über 1 Jahr her, seit er das letzte Mal im Nachtwerk-Club gewesen ist. Außerdem haben wir noch eine echte Überraschung. Nämlich die Premiere eines Mix Sets von Richard Bartz. Doch ihr habt schon richtig gehört. Dieses wird er speziell für die Closingweek zusammenstellen. Und es wird nicht kurz, das ist ein Versprechen! Denn wie wir alle wissen wird Richard von Track zu Track immer Heißer und kommt mehr und mehr in Fahrt…
Zurück
ChrisausmKaff
Beitrag 19 Nov 2005, 21:28
Beitrag #1





Guests






Oha, bin evtl. vor Ort (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Abschiedsbesuch, schon der alten Zeiten wegen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 22 Nov 2005, 12:15
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ups - dachte zuerst hell is im line up drinne - wohl vertan (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

@ nordtiroler

pls überlegen zw. dieser oder ----> http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=22657

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 22 Nov 2005, 13:12
Beitrag #3


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(soundfreak @ 22. Nov 2005, 12:15 )

@ osttiroler:

mal sehen, klingt auf jeden fall sehr interessant und ciao sagen sollten die nordtiroler schon auch, schliesslich wurden im club legendärste partys (und auch afterhours) gefeiert.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 22 Nov 2005, 13:16
Beitrag #4


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



der liveact vom heil ... ist extrem schwach ... just 4 info ... sehr lahm irgendwie ....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 22 Nov 2005, 13:20
Beitrag #5


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



@ acidgreen: Naja kommt drauf an. Also ich persönlich hab Heil 4 mal live gesehen und wurde nur einmal enttäuscht, und das auch nur weil die Anlage Sch..... war.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 22 Nov 2005, 13:51
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



heil live war eines der besten die ich je gehört hab!°
3,5 stunden tracks von ihm mit improvisation und variation, für techno (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

muss allerdings dazu sagen, dass ich auch schon gegenteiliges gehört hab
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 22 Nov 2005, 14:20
Beitrag #7


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



damit war der liveact den er am letzte gazo gespielt hat gemeint.
er kann auch anders ... das weiß ich selber nur am letzten und tlw. auch am vorletzten wo er spielte wars ned grad besonders.

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 22 Nov 2005, 14:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pröll
Beitrag 22 Nov 2005, 14:26
Beitrag #8


hully gully!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 455
Mitglied seit: 9-May 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 6.390



i war auch ziemlich enttäuscht nach seinem live act im cembran, er hat eigentlich nur sein (damals) neues album vorgestellt, net viel mehr als a stund...
s'album is zwar fett, aber wie gesagt, er hat nicht recht viel mehr gemacht, als eine nummer nach der anderen zu spielen.
eher langweilig!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 22 Nov 2005, 15:24
Beitrag #9





Guests






naja, sein Set im Harry war extrem langweilig! Und ich hab grad gesehn das ich am Tag drauf arbeiten muss (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) Also wirds doch nix
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 29 Dec 2005, 11:21
Beitrag #10


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



wie's ausschaut, wirds nun diese party werden - ich hoffe wettergott is restlichen tag auch noch gnädig - und dann steht munich nix mehr im wege (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 14:18


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: