Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 29.12.2005 Johannes Heil, live & Richard Bartz
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
ChrisausmKaff
Oha, bin evtl. vor Ort smile.gif
Abschiedsbesuch, schon der alten Zeiten wegen
soundfreak
ups - dachte zuerst hell is im line up drinne - wohl vertan sad.gif sleepy.gif

@ nordtiroler

pls überlegen zw. dieser oder ----> http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=22657

smile.gif wink.gif
g.
ZITAT(soundfreak @ 22. Nov 2005, 12:15 )
@ nordtiroler

pls überlegen zw. dieser oder ----> http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=22657

smile.gif wink.gif

@ osttiroler:

mal sehen, klingt auf jeden fall sehr interessant und ciao sagen sollten die nordtiroler schon auch, schliesslich wurden im club legendärste partys (und auch afterhours) gefeiert.

alien.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
der liveact vom heil ... ist extrem schwach ... just 4 info ... sehr lahm irgendwie ....
J.K.
@ acidgreen: Naja kommt drauf an. Also ich persönlich hab Heil 4 mal live gesehen und wurde nur einmal enttäuscht, und das auch nur weil die Anlage Sch..... war.
Dreschflegl
heil live war eines der besten die ich je gehört hab!°
3,5 stunden tracks von ihm mit improvisation und variation, für techno thumbs-up.gif

muss allerdings dazu sagen, dass ich auch schon gegenteiliges gehört hab
dj AcidGreen/Acidrecords
damit war der liveact den er am letzte gazo gespielt hat gemeint.
er kann auch anders ... das weiß ich selber nur am letzten und tlw. auch am vorletzten wo er spielte wars ned grad besonders.
pröll
i war auch ziemlich enttäuscht nach seinem live act im cembran, er hat eigentlich nur sein (damals) neues album vorgestellt, net viel mehr als a stund...
s'album is zwar fett, aber wie gesagt, er hat nicht recht viel mehr gemacht, als eine nummer nach der anderen zu spielen.
eher langweilig!
ChrisausmKaff
naja, sein Set im Harry war extrem langweilig! Und ich hab grad gesehn das ich am Tag drauf arbeiten muss confused.gif Also wirds doch nix
soundfreak
wie's ausschaut, wirds nun diese party werden - ich hoffe wettergott is restlichen tag auch noch gnädig - und dann steht munich nix mehr im wege inlove.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.