technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 24.12.2005 Filthy Christmas, Keller 17, Linz
Kalendereintrag

Filthy Christmas/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 24. 12. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Filthy Christmas
LineUP Tekknik
Nives
Pröll
Thomas Kay
Florian Fister
Max Powers


special videoperformance by christoph & michael günther
Specials/Infos Start: 22:00
Entry Frei
Styles techhouse und techno in all seinen variationen
Location Keller 17
Hauptplatz 17
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Artifex lädt zum dritten mal in Folge zu Weihnachten in den Keller 17 und veranstaltet dort seine berüchtigtes "Filthy Christmas". Geboten wir von dem absichtlich dicht gedrängtem Artifex-Line Up elektronische Musik von Minimal über Techhouse bis hin zu Techno in all seinen Variationen. Bei familiärer und ausgelassener Atmosphäre lässt sich das Weihnachtsfest doch am besten verbringen. Eingeladen ist jeder der mit uns die Feiertage so richtig einläuten möchte.
Zurück
Thomas Kay
Beitrag 14 Nov 2005, 21:07
Beitrag #1


Prinz von Bel Linz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 18-April 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.255



Na das kann ja nur lustig werden. Die Artifex Family gemeinsam mit "Süsser die Glocken nie klingen..." vorm Christbaum! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 14 Nov 2005, 21:15
Beitrag #2


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ist eingetragen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 14 Nov 2005, 21:37
Beitrag #3


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



danke GGGGKKKK
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pröll
Beitrag 14 Nov 2005, 21:46
Beitrag #4


hully gully!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 455
Mitglied seit: 9-May 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 6.390



das is einer der termine, auf den i mi a ganzes jahr über freu!
17er keller is einfach prädistiniert für a kleine, heisse feier... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yseca
Beitrag 14 Nov 2005, 22:16
Beitrag #5


a-dj-radio macher
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 685
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: Leonding
Mitglieds-Nr.: 1.186



jaja der 17er erwächt wieder aus seinen winterschlaf. Sehr feiner familärer Club mit netten personal...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 14 Nov 2005, 23:02
Beitrag #6


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



ZITAT(yseca @ 14. Nov 2005, 22:16 )
jaja der 17er erwächt wieder aus seinen winterschlaf. Sehr feiner familärer Club mit netten personal...

jup immer wieder nett dort drinnen. ist die letzten beiden jahre gut angekommen die party, war gesteckt voll, obwohl ich am anfang a bissi skeptisch war wegen dem datum.

aber was macht man den sonst am 24. nachdem die familiären feierlichkeiten abgeschlossen sind, und soviel kohle in der tasche hat.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 14 Nov 2005, 23:29
Beitrag #7


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Na in die Kirche gehen,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif)

So wie wir Grazer, gefeiert wird dann am 25. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von moe69 bearbeitet: 14 Nov 2005, 23:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 15 Nov 2005, 19:15
Beitrag #8


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



ne kirche (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

bin froh wenn ich von den feierlichkeiten weg bin, ich bin kein weihnachsfan.
da mach ich lieber einen drauf mit meinen freunden zu dreckiger elektronischer
musik (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas Kay
Beitrag 15 Nov 2005, 20:06
Beitrag #9


Prinz von Bel Linz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 18-April 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.255



ZITAT
ne kirche puke.gif

bin froh wenn ich von den feierlichkeiten weg bin, ich bin kein weihnachsfan.
da mach ich lieber einen drauf mit meinen freunden zu dreckiger elektronischer
musik wub.gif


Da kann ich dem Niki nur zustimmen. Dieses ganze überfreundliche Getue.
Und übrigens hat ein Instiut festgestellt, dass zu heilig Abend am häufigsten Streiterein rauskommen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marlene
Beitrag 15 Nov 2005, 20:14
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 10-November 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 7.452



was cooles! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yseca
Beitrag 15 Nov 2005, 21:50
Beitrag #11


a-dj-radio macher
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 685
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: Leonding
Mitglieds-Nr.: 1.186



...ich werde mich trotzdem mit meiner kleinen Familie am 24. zurückziehen und die Ruhe an diesen Tag geniessen. Die Ruhe und Besinnlichkeit gibts nur an diesen Tag (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von yseca bearbeitet: 15 Nov 2005, 22:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pröll
Beitrag 9 Dec 2005, 21:06
Beitrag #12


hully gully!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 455
Mitglied seit: 9-May 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 6.390



ZITAT(moe @ 14. Nov 2005, 23:29 )
Na in die Kirche gehen,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif)

So wie wir Grazer, gefeiert wird dann am 25. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

habts ihr da an "dom - rave" mit abgefahrenem orgelsound oder wie oder was? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 19 Dec 2005, 10:46
Beitrag #13


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



freu mich auf alle fälle auch schon riesig! da gibts ja doch einige leute, die man nur mehr an diesem abend zu gesicht bekommt (leider).... so ist die vorfreude umso größer!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 21 Dec 2005, 19:32
Beitrag #14


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



jup die ganzen von auswärts haben sich eh schon angemeldet, von mir aus kanns schon losgehen,
partiiiie on juhui
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 14:26


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: