Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 24.12.2005 Filthy Christmas
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Thomas Kay
Na das kann ja nur lustig werden. Die Artifex Family gemeinsam mit "Süsser die Glocken nie klingen..." vorm Christbaum! xmas.gif
der_Schneidermeister
ist eingetragen... wink.gif
TEKKNIK
danke GGGGKKKK
pröll
das is einer der termine, auf den i mi a ganzes jahr über freu!
17er keller is einfach prädistiniert für a kleine, heisse feier... devil.gif
yseca
jaja der 17er erwächt wieder aus seinen winterschlaf. Sehr feiner familärer Club mit netten personal...
TEKKNIK
ZITAT(yseca @ 14. Nov 2005, 22:16 )
jaja der 17er erwächt wieder aus seinen winterschlaf. Sehr feiner familärer Club mit netten personal...

jup immer wieder nett dort drinnen. ist die letzten beiden jahre gut angekommen die party, war gesteckt voll, obwohl ich am anfang a bissi skeptisch war wegen dem datum.

aber was macht man den sonst am 24. nachdem die familiären feierlichkeiten abgeschlossen sind, und soviel kohle in der tasche hat.
Lux Aeterna
Na in die Kirche gehen,... shaun.gif

So wie wir Grazer, gefeiert wird dann am 25. tounge.gif
TEKKNIK
ne kirche puke.gif

bin froh wenn ich von den feierlichkeiten weg bin, ich bin kein weihnachsfan.
da mach ich lieber einen drauf mit meinen freunden zu dreckiger elektronischer
musik wub.gif
Thomas Kay
ZITAT
ne kirche puke.gif

bin froh wenn ich von den feierlichkeiten weg bin, ich bin kein weihnachsfan.
da mach ich lieber einen drauf mit meinen freunden zu dreckiger elektronischer
musik wub.gif


Da kann ich dem Niki nur zustimmen. Dieses ganze überfreundliche Getue.
Und übrigens hat ein Instiut festgestellt, dass zu heilig Abend am häufigsten Streiterein rauskommen!
marlene
was cooles! xmas.gif
yseca
...ich werde mich trotzdem mit meiner kleinen Familie am 24. zurückziehen und die Ruhe an diesen Tag geniessen. Die Ruhe und Besinnlichkeit gibts nur an diesen Tag smile.gif
pröll
ZITAT(moe @ 14. Nov 2005, 23:29 )
Na in die Kirche gehen,... shaun.gif

So wie wir Grazer, gefeiert wird dann am 25. tounge.gif

habts ihr da an "dom - rave" mit abgefahrenem orgelsound oder wie oder was? cunao.gif
nives
freu mich auf alle fälle auch schon riesig! da gibts ja doch einige leute, die man nur mehr an diesem abend zu gesicht bekommt (leider).... so ist die vorfreude umso größer!
TEKKNIK
jup die ganzen von auswärts haben sich eh schon angemeldet, von mir aus kanns schon losgehen,
partiiiie on juhui
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.