technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 09.12.2005 Testbild trifft can`t mix - wont mix & Studio Excapade, VAZ Hafen/Hades/Crash, Innsbruck
Kalendereintrag

Testbild trifft can`t mix - won´t mix/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 9. 12. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Testbild trifft can`t mix - won´t mix & Studio Escapade
LineUP Markus Thaler aka Doc Snijder [Studio Escapade I Bogaloo / Pfarrkirchen / D]
Chris Esycho [Can`t mix - Won`t mix I Play Fm / Wien]
John E. Flash [Aut.Ark I Alien Explorer]
Tiefklang [Filmriss Crew / Innsbruck]
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- www.play.fm
- www.bogaloo.de
- www.provinz.at
- www.filmriss-crew.at
- 22:00 – 06:00 Uhr
- Einlass ab 19 Jahren
Entry Vvk: 7 Euro / AK 9 Euro (VvK via oeticket.com)
Styles Wildstyle
Location VAZ Hafen
Innrain 149 - 157
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten


Zwei treibende Kräfte der Bayrisch-Österreichischen Electronic Music Scene treffen aufeinander um Innsbruck in den kollektiven Tanzwahn zu treiben. Der eine - CHRIS ESYCHO - steht seit nahezu 20 Jahren hinter den Decks, während der andere - DOC SNIJDER- zu den treibenden Kräften der "next generation" Bayerns zählt. Gemeinsam ergeben sie eine äusserst explosive Mischung, die jeden Anlass zum Tanzen rocken. Das zweite TESTBILD steht unter dem Motto "Expect the unexpected!". Die DJs dürfen & werden alles spielen: Detroit, House, Breaks, Minimal, Techno, Electro... WILDSTYLE quasi...

Ausserdem Support von Provinz Musik Member F.L.O. und Filmriss Resident TIEFKLANG.
Zurück
g.
Beitrag 10 Nov 2005, 12:46
Beitrag #1


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



flyer front:
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  testbild_9.12._flyer_front.jpg ( 804.58KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 10 Nov 2005, 12:47
Beitrag #2


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



flyer back:
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  testbild_9.12._flyer_back.jpg ( 902.05KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 10 Nov 2005, 12:49
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



fein und im kalender
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 10 Nov 2005, 12:54
Beitrag #4


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Fein, fein das hier zu finden.

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 10 Nov 2005, 13:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 11 Nov 2005, 22:31
Beitrag #5


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Ah Gitz! Stell schon mal `ne Flasche "Stoly Level" kalt!

Es folgen "Stamperlsessions Part 2 or does Vodka influence your behaviour seriosly?!"

Einer muß ja den Innschbruckern Easternstyle beibringen........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 12 Nov 2005, 17:40
Beitrag #6


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



nicht schon wieder testbild---- seh noch immer doppelt von gestern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) *hrhr

bin auf jeden wieder dabei!

Der Beitrag wurde von Shroomtune bearbeitet: 12 Nov 2005, 17:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 17 Nov 2005, 13:06
Beitrag #7


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(Chrise @ 11. Nov 2005, 22:31 )
Ah Gitz! Stell schon mal `ne Flasche "Stoly Level" kalt!

Es folgen "Stamperlsessions Part 2 or does Vodka influence your behaviour seriosly?!"

Einer muß ja den Innschbruckern Easternstyle beibringen........

mal ganz abgesehen davon, dass weder ich noch google eine flüssigkeit namens "stoly level" kennt, möchte ich doch angemerkt haben, dass die innsbrucker (notfalls ich alleine) den ostösterreichern zeigen werden, wo der partl den most holt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)

also raus mit der sprache, was ist "stoly level"?
sicher irgendso ein importfusel, mit dem man(n) entweder a) motoren reinigen, b) flugzeuge antreiben oder c) die mädels sich den nagellack runterputzen können.

we will see... notfalls greife ich auf ramazotti (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) zurück - und eines kann ich dir versprechen, diese niederlage ist dir gewiss.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 17 Nov 2005, 13:15
Beitrag #8


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Level, Elite, Crystal - allesamt Vodkasorten verschiedener Hersteller die im Hochpreissegment anzusiedeln sind. Warum? Sie sind nicht wie handelsüblicher Vodka 3 mal destilliert, sondern manche Sorte zwischen 7 bis 10 mal destilliert. Dies gibt ihnen einen sehr guten Geschmack, zudem gehen sie runter wie Limonade - ohne lästiges nachbrennen...........

Aber eigentlich egal ob vorhanden oder nicht, bin derzeit eher nicht so für tschechereien zu haben........ - irgendwie schmeckt mir derzeit nichts und zudem macht mir tschechern keinen Spaß mehr.

Da betrinke ich mich lieber mit Frucade (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marotte
Beitrag 17 Nov 2005, 13:26
Beitrag #9


krizem krazem
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 272
Mitglied seit: 17-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.188



ZITAT
Aber eigentlich egal ob vorhanden oder nicht, bin derzeit eher nicht so für tschechereien zu haben........ - irgendwie schmeckt mir derzeit nichts und zudem macht mir tschechern keinen Spaß mehr.


na du änderst deine meinung aber auch schnell, dann kanns ja bis dahin wieder schmecken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 17 Nov 2005, 13:26
Beitrag #10





Guests






ZITAT(Chrise @ 17. Nov 2005, 13:15 )
Level, Elite, Crystal - allesamt Vodkasorten verschiedener Hersteller die im Hochpreissegment anzusiedeln sind. Warum? Sie sind nicht wie handelsüblicher Vodka 3 mal destilliert, sondern manche Sorte zwischen 7 bis 10 mal destilliert. Dies gibt ihnen einen sehr guten Geschmack, zudem gehen sie runter wie Limonade - ohne lästiges nachbrennen...........

Aber eigentlich egal ob vorhanden oder nicht, bin derzeit eher nicht so für tschechereien zu haben........ - irgendwie schmeckt mir derzeit nichts und zudem macht mir tschechern keinen Spaß mehr.

Da betrinke ich mich lieber mit Frucade  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

solltest noch dazusagen, das alle drei stolichnaya wodka sind!

Der Beitrag wurde von Martin Martini bearbeitet: 17 Nov 2005, 13:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 17 Nov 2005, 13:35
Beitrag #11


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Stimmt so nicht ganz - Level gibt`s auch von Absolut (in sehr schicken Flaschen), Crystal gibt`s auch von Wiworowa und und und - eigentlich egal....... Auf jedenfall sind dies halt Vodkasorten die weitaus bekömmlicher sind.

Bezüglich Meinung ändern (hat schon seinen Grund - Auslöser war 6 jähriger Rum bzw. die Verkostung desselben) - nu ja mal schmeckt`s, mal nicht - derzeit halt nicht, aber wer weiß was am 09.12.05 sein wird!?

Für Eskapaden ist der Doc zuständig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 17 Nov 2005, 13:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 17 Nov 2005, 13:45
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



bekömmlicher is das teil defintiv, aber vorsicht sei geboten, wenn man lautstark schreiend auf der tanzfläche seine plattentasche durch die gegend schmettert und in weiterer folge alle mitn polster verprügelt kann das am nächsten tag bei so manchen gast seltsame eindrücke hinterlassen
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sigh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/huh2.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 17 Nov 2005, 13:48
Beitrag #13


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Rudi Roschitz aka ../[._/ live`n`direct oder was wird da beschrieben?

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 17 Nov 2005, 13:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 17 Nov 2005, 13:51
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ja weisst eh, wo ich geeicht wurde im raan
hängt mir heut noch nach
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 17 Nov 2005, 13:54
Beitrag #15


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Ah jetzt klingelt`s - Raan - Vodka & so - jaja..... mir dämmert`s da düster....

Na ja kommt vor, aber ist ja schon Vergangenheit daher lassen wir dieses wilde Kapitel ruhen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 17 Nov 2005, 22:08
Beitrag #16


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



ZITAT(Chrise @ 17. Nov 2005, 14:35 )
Für Eskapaden ist der Doc zuständig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

ui ich hoffe ihr habt genug cuba libre am start (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 19 Nov 2005, 18:13
Beitrag #17


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 2 Dec 2005, 14:49
Beitrag #18


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



auf sperrstunde.at gibts auch 5x2 karten zu gewinnen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 5 Dec 2005, 13:41
Beitrag #19


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Also werd ich Freitags den Herrn Esycho endlich mal zu Gesicht bekommen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 5 Dec 2005, 14:45
Beitrag #20


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(mindestens @ 5. Dec 2005, 12:41 )
Also werd ich Freitags den Herrn Esycho endlich mal zu Gesicht bekommen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Frage mich grad ob man diese Aussage jetzt positiv oder negativ deuten soll (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 15:03


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: