Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 09.12.2005 Testbild trifft can`t mix - wont mix & Studio Excapade
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
g.
flyer front:
g.
flyer back:
Dreschflegl
fein und im kalender
Chriskeepsdiggin!
Fein, fein das hier zu finden.
Chriskeepsdiggin!
Ah Gitz! Stell schon mal `ne Flasche "Stoly Level" kalt!

Es folgen "Stamperlsessions Part 2 or does Vodka influence your behaviour seriosly?!"

Einer muß ja den Innschbruckern Easternstyle beibringen........
Shroomtune
nicht schon wieder testbild---- seh noch immer doppelt von gestern biggrin.gif *hrhr

bin auf jeden wieder dabei!
g.
ZITAT(Chrise @ 11. Nov 2005, 22:31 )
Ah Gitz! Stell schon mal `ne Flasche "Stoly Level" kalt!

Es folgen "Stamperlsessions Part 2 or does Vodka influence your behaviour seriosly?!"

Einer muß ja den Innschbruckern Easternstyle beibringen........

mal ganz abgesehen davon, dass weder ich noch google eine flüssigkeit namens "stoly level" kennt, möchte ich doch angemerkt haben, dass die innsbrucker (notfalls ich alleine) den ostösterreichern zeigen werden, wo der partl den most holt. sneaky2.gif

also raus mit der sprache, was ist "stoly level"?
sicher irgendso ein importfusel, mit dem man(n) entweder a) motoren reinigen, b) flugzeuge antreiben oder c) die mädels sich den nagellack runterputzen können.

we will see... notfalls greife ich auf ramazotti wub.gif zurück - und eines kann ich dir versprechen, diese niederlage ist dir gewiss.
Chriskeepsdiggin!
Level, Elite, Crystal - allesamt Vodkasorten verschiedener Hersteller die im Hochpreissegment anzusiedeln sind. Warum? Sie sind nicht wie handelsüblicher Vodka 3 mal destilliert, sondern manche Sorte zwischen 7 bis 10 mal destilliert. Dies gibt ihnen einen sehr guten Geschmack, zudem gehen sie runter wie Limonade - ohne lästiges nachbrennen...........

Aber eigentlich egal ob vorhanden oder nicht, bin derzeit eher nicht so für tschechereien zu haben........ - irgendwie schmeckt mir derzeit nichts und zudem macht mir tschechern keinen Spaß mehr.

Da betrinke ich mich lieber mit Frucade wink.gif
marotte
ZITAT
Aber eigentlich egal ob vorhanden oder nicht, bin derzeit eher nicht so für tschechereien zu haben........ - irgendwie schmeckt mir derzeit nichts und zudem macht mir tschechern keinen Spaß mehr.


na du änderst deine meinung aber auch schnell, dann kanns ja bis dahin wieder schmecken wink.gif
Martin Martini
ZITAT(Chrise @ 17. Nov 2005, 13:15 )
Level, Elite, Crystal - allesamt Vodkasorten verschiedener Hersteller die im Hochpreissegment anzusiedeln sind. Warum? Sie sind nicht wie handelsüblicher Vodka 3 mal destilliert, sondern manche Sorte zwischen 7 bis 10 mal destilliert. Dies gibt ihnen einen sehr guten Geschmack, zudem gehen sie runter wie Limonade - ohne lästiges nachbrennen...........

Aber eigentlich egal ob vorhanden oder nicht, bin derzeit eher nicht so für tschechereien zu haben........ - irgendwie schmeckt mir derzeit nichts und zudem macht mir tschechern keinen Spaß mehr.

Da betrinke ich mich lieber mit Frucade  wink.gif

solltest noch dazusagen, das alle drei stolichnaya wodka sind!
Chriskeepsdiggin!
Stimmt so nicht ganz - Level gibt`s auch von Absolut (in sehr schicken Flaschen), Crystal gibt`s auch von Wiworowa und und und - eigentlich egal....... Auf jedenfall sind dies halt Vodkasorten die weitaus bekömmlicher sind.

Bezüglich Meinung ändern (hat schon seinen Grund - Auslöser war 6 jähriger Rum bzw. die Verkostung desselben) - nu ja mal schmeckt`s, mal nicht - derzeit halt nicht, aber wer weiß was am 09.12.05 sein wird!?

Für Eskapaden ist der Doc zuständig tounge.gif
Dreschflegl
bekömmlicher is das teil defintiv, aber vorsicht sei geboten, wenn man lautstark schreiend auf der tanzfläche seine plattentasche durch die gegend schmettert und in weiterer folge alle mitn polster verprügelt kann das am nächsten tag bei so manchen gast seltsame eindrücke hinterlassen
sadlike.gif sigh.gif laugh.gif huh2.gif cool.gif
Chriskeepsdiggin!
Rudi Roschitz aka ../[._/ live`n`direct oder was wird da beschrieben?
Dreschflegl
ja weisst eh, wo ich geeicht wurde im raan
hängt mir heut noch nach
Chriskeepsdiggin!
Ah jetzt klingelt`s - Raan - Vodka & so - jaja..... mir dämmert`s da düster....

Na ja kommt vor, aber ist ja schon Vergangenheit daher lassen wir dieses wilde Kapitel ruhen!
DEFEX
ZITAT(Chrise @ 17. Nov 2005, 14:35 )
Für Eskapaden ist der Doc zuständig tounge.gif

ui ich hoffe ihr habt genug cuba libre am start tounge.gif
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
g.
auf sperrstunde.at gibts auch 5x2 karten zu gewinnen.... closedeyes.gif
J.K.
Also werd ich Freitags den Herrn Esycho endlich mal zu Gesicht bekommen. wink.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(mindestens @ 5. Dec 2005, 12:41 )
Also werd ich Freitags den Herrn Esycho endlich mal zu Gesicht bekommen. wink.gif

Frage mich grad ob man diese Aussage jetzt positiv oder negativ deuten soll satisfied.gif
Shroomtune
hab auch noch eine rechnung mit ihm offen mad.gif
J.K.
@chrise: Positiv natürlich. wink.gif
Chriskeepsdiggin!
@ Mindestens

Dachte ich mir eh....... satisfied.gif

@ Shroomtune

So so noch offen - na da bin ich gespannt, na da heißt`s warm anziehen - aber das ist eh klar zu dieser Jahreszeit tounge.gif
soundfreak
ZITAT(Neo @ 19. Nov 2005, 18:13 )
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten

hier "darf" auch noch mitgespielt werden xmas.gif
---------

wünsche der versammelten runde much fun - feierts net zu wüd - samstag heißts noch nach graz fahren ! thumbs-up.gif wub.gif alien.gif
Shroomtune
bis heut abend @ alle gutgealaunten exclamation.gif
g.
der F.L.O. ist leider krank, deswegen wird stattdessen
JOHN E. FLASH [Aut.Ark I Alien Explorer] dabei sein.... smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.