technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 23.09.-28.10.2005 Moved - The Electronic Friday, Whisky-Mühle, Mettmach
Kalendereintrag

Electronic Friday/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 23. 9. 2005 endet 28-October 05 (Wiederkehrendes Ereignis)
Moved - The Electronic Friday
LineUP 23 September 2005
Christian Candid
Rainer Klang
Mike Monte


30. September 2005
Slack Hippy
Nik Tale
Another One


07. Oktober 2005
Simonlebon
Poul de Vita
Ala Karte


14. Oktober 2005
Patrick Kong
Smacs
Norman Bate


21. Oktober 2005
Dave Tarrida
Tina 303
M-Fx
Another One


28. Oktober 2005
TJ Hicks
X&I
Alex B
Specials/Infos - www.veteran-electronics.at
Entry € 4,-
Styles Various
Location Whisky-Mühle
Kleinschneidt 9
4931 Mettmach
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Location:
Whiskey Mühle
zwischen Mettmach und St. Johann am Walde
nähe Ried im Innkreis




check this out!!!

brand new!!

Zurück
uciel
Beitrag 7 Sep 2005, 15:29
Beitrag #1


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



moved

Der Beitrag wurde von uciel bearbeitet: 8 Sep 2005, 18:14
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  crazy_1.gif ( 39.48KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 7 Sep 2005, 15:29
Beitrag #2


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Hm ... der Eventname kommt mir doch bekannt vor !? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uciel
Beitrag 7 Sep 2005, 15:29
Beitrag #3


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



line up ab 23.09.05!!

Der Beitrag wurde von uciel bearbeitet: 8 Sep 2005, 18:45
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  crazy_2.gif ( 32.04KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uciel
Beitrag 7 Sep 2005, 15:30
Beitrag #4


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



for more infozzzz

please tipe::::::::



http://www.veteran-electronics.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 7 Sep 2005, 15:34
Beitrag #5


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Adresse der Location wäre noch cool ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uciel
Beitrag 7 Sep 2005, 15:38
Beitrag #6


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



location:

Whiskey Mühle
zwischen Mettmach und St. Johann am Walde
nähe Ried im Innkreis

Der Beitrag wurde von uciel bearbeitet: 7 Sep 2005, 15:41
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Verkehrsspinne.jpg ( 11.71KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 7 Sep 2005, 15:44
Beitrag #7


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Ah sehr lässig! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 7 Sep 2005, 15:49
Beitrag #8


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



im Kalender ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 7 Sep 2005, 15:52
Beitrag #9


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



respect....die jungs machen was eigenständiges und beleben die szene...cooles line up!
..einzig der eventname könnte jemanden sauer aufstossen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 7 Sep 2005, 16:41
Beitrag #10


Tech n' Roll
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 713
Mitglied seit: 5-December 03
Wohnort: direkt im Elend
Mitglieds-Nr.: 2.769



ZITAT(eric fischer @ 7. Sep 2005, 16:52 )
respect....die jungs machen was eigenständiges und beleben die szene...cooles line up!
..einzig der eventname könnte jemanden sauer aufstossen!

naja, solangs nicht an einem dienstag is, wird's schon nicht so schlimm sein...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 7 Sep 2005, 16:50
Beitrag #11


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



ZITAT(eric fischer @ 7. Sep 2005, 15:52 )
respect....die jungs machen was eigenständiges und beleben die szene...cooles line up!
..einzig der eventname könnte jemanden sauer aufstossen!

soweit ich weiss ist das abgesprochen, denk das sollte kien problem werden.
bin gespannt wies wird...

edit: ich bin bez. namensgebung falsch informiert worden, dh. sorry falls ich da was zu vorschnell gepostet habe.

Der Beitrag wurde von simonlebon bearbeitet: 8 Sep 2005, 13:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 8 Sep 2005, 10:21
Beitrag #12


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



lineup update:

am 21.10. kommt noch Tina 303 dazu, bitte ändern.

thx.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uciel
Beitrag 8 Sep 2005, 11:55
Beitrag #13


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



some infos about tina 303 wenn es interessiert: artikel schon älter...

Tina 303

Musik war immer schon mein Ding... Mit 15 hab ich begonnen, mein ganzes Geld für Platten auszugeben. 1991 wurde ich auf den ersten Rave verschleppt und da war es dann um mich geschehen - 1992 hab ich dann angefangen aufzulegen. Mein DJ - Name entspringt übrigens den geistigen Tiefen von DJ Hell - ausgelotet an einem bierseligen Nachmittag im Wiener Volksgartenpavillon) Massgeblich beteiligt an meiner Entwicklung waren natürlich auch meine Besuche im frühen Tresor-Club in Berlin 1991.


1994 war Auflegen dann nicht mehr genug - ich habe begonnen, selbst Parties zu veranstalten und Musik zu machen. Im April 1995 wurde mir dann die Moderation einer House- und Techno-Sendung auf FM4 angeboten, die sich über die Jahre zu einer Musiksendung für alle Formen elektronischer Musik entwickelt hat, wobei aber natürlich der Partycharakter immer noch ein fester Bestandteil der Show ist. Die Sendung mach ich immer noch, leider aber nur noch selten - der Weg nach Wien ist nun weit. Vermutlich hat meine langjährige Radioerfahrung auch Marusha dazu bewogen, mir während ihrer Abwesenheit die Moderation von drei Rave-Satellite - Sendungen im November 2002 auf Radio Fritz zu übertragen. Hat Spass gemacht!


The Cheap Stuff auf Müller Records ist gemeinsam mit DJ Rok entstanden und war mein erster Release auf Vinyl. Mit Christopher Just verbindet mich das Label Petra, das ich dann, als ich wusste ich würde nach Köln ziehen, an Frank Müller weitergegeben habe. Mit Christopher hatte ich mächtig viel Spass als wir "Belgian Happiness" produziert haben, die ja dann auch auf der Mayday - Compilation rauskam. Mit Peter Meininger von Mego habe ich an Live-Projekten gearbeitet. Auf DJ Rok´s DEFENDER 2, die voraussichtlich Januar 2003 erscheinen wird, hatte ich auch ein kleines Wörtchen mitzureden)

Seit Januar 2002 wohne ich nun in Berlin. Drei mal die Woche kann man mich übrigens auch in der Space Hall in Kreuzberg antreffen.
In den letzten Jahren bin ich dann auch mehr und mehr zum Computerfreak geworden und natürlich auch zum Netizen. Gelegentliche Ausflüge in die Computerwelt als Sysadmin oder Netzwerk-Kasperl haben sich gehäuft, und seit ich wieder mehr dazu tendiere, mich ganz der Musik zu widmen, hab ich mich auf gelegentlichen Support im Netzwerkbereich und Seminare beschränkt.



Clubs/Parties (natürlich nur Auszüge)
Deutschland: Ultraworld München, Ultraschall München, Tresor Berlin, Distillery Leipzig, Aufschwung Ost Kassel, Electrobunker Köln, Battery Park Köln, Ostgut Berlin, Douala Ravensburg, Electric Ballroom Berlin, Winterhafen FFO, Come to Daddy@Loveparade Berlin, ---
Österreich: Danube Rave Linz, Muthaland Linz, Cave Club Salzburg, Tunnel Linz, Zeiger Productions Graz, Gazometer Wien, Loop Wien
USA: diverse Bars in NYC, NYEX New York Experimental NYC, Dream Machine Rochester, Delta Underground Philadelphia, Killer Club/Save the Robots NYC
Schweiz: Electric Kingdom Züich, Electrobunker Zürich, Rohstofflager Zürich
Tschechien: diverse Raves in Brno und Prag
Skandinavien: Kopenhagen



Lieblings Platten der letzten 12 Jahre:
1) Daniel Miller - Warm Leatherette
2) Underground Resistance - Seawolf
3) Alan Oldham - Detroit is burning
4) Like a Tim - Ultra EP
5) Underground Resistance - The Turning Point
6) Vainqueur - Lyot (Maurizio Mix)
7) Super Collider - Head On
8) Ron Trent & Chez Damier - KMS 49
9) Basic Channel 04 - Q 1.1
10) Dr. Walker - Business Card EP

Der Beitrag wurde von uciel bearbeitet: 8 Sep 2005, 11:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 8 Sep 2005, 12:38
Beitrag #14


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



wenn die ganze sache bis ende oktober halbwegs anläuft, wirds aufjedenfall weitergehen mit feinem lineup. am 4.11. gibts zb. ein special mit electric indigo und crazy sonic.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 8 Sep 2005, 13:40
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Also ich falle gerade aus allen Wolken. Wie kann man nur so etwas machen, ich weiss von nichts und dann wird hier eine Veranstaltung 1:1 so genannte wie meine im FLEX. Das kann, das darf doch nicht wahr sein. Wer auch immer hier dahintersteckt muss nun einiges erklären, denn das schlägt dem Fass den Boden aus. Ich ersuche um dringende, sofortige Namensänderung, da ich nicht glauben kann, was ich lese!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 8 Sep 2005, 13:46
Beitrag #16


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



also, hab soeben mit dem veranstalter gesprochen, die veranstaltung wird umbenannt!

@ amin: bitte titel vorerst auf electronic friday ändern.

thx!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 8 Sep 2005, 13:47
Beitrag #17


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(simonlebon @ 8. Sep 2005, 13:38 )
wenn die ganze sache bis ende oktober halbwegs anläuft, wirds aufjedenfall weitergehen mit feinem lineup. am 4.11. gibts zb. ein special mit electric indigo und crazy sonic.

und vom partynamen habts eam nix gsagt ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

edit: namen is geändert

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 8 Sep 2005, 13:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 8 Sep 2005, 14:23
Beitrag #18


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(simonlebon @ 7. Sep 2005, 17:50 )
soweit ich weiss ist das abgesprochen, denk das sollte kien problem werden.
bin gespannt wies wird...

edit: ich bin bez. namensgebung falsch informiert worden, dh. sorry falls ich da was zu vorschnell gepostet habe.

meinst damit es is doch nicht abgesprochen? ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 8 Sep 2005, 14:28
Beitrag #19


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



ZITAT(KayoZ @ 8. Sep 2005, 14:23 )
ZITAT(simonlebon @ 7. Sep 2005, 17:50 )
soweit ich weiss ist das abgesprochen, denk das sollte kien problem werden.
bin gespannt wies wird...

edit: ich bin bez. namensgebung falsch informiert worden, dh. sorry falls ich da was zu vorschnell gepostet habe.

meinst damit es is doch nicht abgesprochen? ...

da dürften ein paar missverständnisse passiert sein, jetzt is aber eh alles geklärt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 8 Sep 2005, 14:37
Beitrag #20


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



21. Oktober 2005
Dave Tarrida
M-Fx
Another One

der abend wär genau meins...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 20:55


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: