technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> --.09.2005 Melting Pot - September Programm, Projekt, Innsbruck
Kalendereintrag

Melting Pot - September Programm/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 6. 9. 2005 endet 27-September 05 (Wiederkehrendes Ereignis)
Melting Pot - September Programm
LineUP Di 6.September: Breaks: Tiefklang [Filmriss Crew] – Droidy [Breakdown Inc.]

Di 13.September: Techno: Nayrobi [Filmriss Crew] – Robert Roxxor [Acceleration]

Di 20.September: Psytrance: Isis [Creativ Factory] - Messiah [Creativ Factory]

Di 27. September: House: Fashion Djs [Optik/Gay Week]
Specials/Infos - Beginn 21:00 Uhr
- mehr Informationen:
www.filmriss-crew.at
www.fullcontact.at
Entry frei
Styles all styles
Location Projekt
Viaduktbogen 23
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Weil es soviel Spass macht und ein dezenter Hangover am Mittwoch auch seine guten Seiten haben kann, gibt es noch bis Ende September jeden Dienstag einen feinen Auszug aus dem großen Angebot der elektronischen Musik und preiswerte Cocktails. Freier Eintritt versteht sich ohnehin von selbst...
Zurück
g.
Beitrag 5 Sep 2005, 10:09
Beitrag #1


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



*Aktuell mach*

morgen abend: tolle breaks, angehaucht mit etwas drum´n´bass von:

ZITAT
Tiefklang [Filmriss Crew] – Droidy [Breakdown Inc.]


und jeder menge ramazotti. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 5 Sep 2005, 11:03
Beitrag #2


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



bin dabei!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 5 Sep 2005, 11:03
Beitrag #3


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



no na... *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anima electronic...
Beitrag 5 Sep 2005, 19:50
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 11-March 05
Mitglieds-Nr.: 5.947



ich glaub da schließ ich mich an morgen....

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) und nächste woche wenn der roxxor auflegt --- hm, überlegen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 5 Sep 2005, 20:14
Beitrag #5


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



@anima: nicht den robi zu vergessen, gell?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 5 Sep 2005, 20:17
Beitrag #6


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



welchen der beiden meinst jetzt? *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anima electronic...
Beitrag 6 Sep 2005, 13:55
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 11-March 05
Mitglieds-Nr.: 5.947



*...* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 12 Sep 2005, 09:58
Beitrag #8


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



wie immer eine kurze erinnerung an den morgigen MELTING POT abend mit

ZITAT
Nayrobi [Filmriss Crew] – Robert Roxxor [Acceleration]


musikalisch traue ich mich (nach einem blick in die kristallkugel) jetzt mal zu prophezeihen, dass der eine robert tief in die global underground kiste ("feeeel my love"...*lach*) greifen wird und der andere robert erst gemächlich beginnen wird um dann wahrscheinlich die "psycho-third movement-hach, wie ist das krank"-platten auszupacken...

ausserdem feiert noch ein lieber freund seinen runden geburtstag, deswegen ist die wahrscheinlichkeit, dass am mittwoch einige nicht am arbeitsplatz erscheinen werden, relativ hoch. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)

Der Beitrag wurde von gitz bearbeitet: 12 Sep 2005, 12:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 12 Sep 2005, 11:52
Beitrag #9


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



zu deiner überraschung kann ich das nur teilweise bestätigen *lach*
ich werd versuchen morgen eher dem anderen robi angepasst zu spielen.. na gut, die ein oder andere thirdmovement wirds vermutlich schon werden *ggg* aber ich werd mich zusammenreissen, versprochen :=)

das mit dem arbeiten am mittwoch, ja das kann ich natürlich auch nicht garantieren ... :o)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 12 Sep 2005, 11:55
Beitrag #10


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(tecxx @ 12. Sep 2005, 12:52 )
das mit dem arbeiten am mittwoch, ja das kann ich natürlich auch nicht garantieren ... :o)

schön wenn man sich das wenigstens so flexibel einteilen kann!

morgen is also meltingROBI !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Killingzoe
Beitrag 13 Sep 2005, 12:13
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 10-November 03
Wohnort: Graz, dort wos imma neblig is!
Mitglieds-Nr.: 2.626



so ein spitzen aufgebot...
und ich kann nich dabei sein, wie schade (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
wünsch euch ganz ganz viel spass im fernen tirol
let'z fetz!!!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 13 Sep 2005, 15:38
Beitrag #12


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



jojo nur global underground wird da auch wieder nicht gespielt *gggg*
und welche platte isn des bitte "feeeeeel my love ??" die MUSS ich haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

robert und ich spielen ja abwechselnd je eine stunde und da freu ich mich drauf da ich zwischendurch immer zeit habe zu quatschen und meinen sound immer steigern kann sprich: jede der 3 stunden anderen zur zeit passenden sound spielen zu können

;o))

angefangen wird vermutlich mit lockerem minimal house und gemütlichen tribal house

hoffe du kannst da bissi anschließen robert *gg*

2 h also von 0 - 1 h etwas deftigere beats die schon heftiger zum "beatmitnicken" verleiten und dann die finale stunde von mir

also

von

2 - 3 uhr werd ich noch mal etwas anzuckern damit der robert dann die letze stunde den vogel abschissen kann mit seinem gebolze

HAHAAAAA

FREU MICH DARAUF !!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

PS: manu will dass da bisch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Der Beitrag wurde von NAYRobi bearbeitet: 13 Sep 2005, 15:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 13 Sep 2005, 15:42
Beitrag #13


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ich hab 160 meiner ruhigsten platten mit, eingeteilt in drei h-blöcke ... denke mal wir werden schon irgendwie zusammenfinden. wird auf jedenfall lustig, schön abwechslungsreich immer eine stunde.. dann wird niemandem fad!
freu mich schon
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 15 Sep 2005, 13:40
Beitrag #14


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(NAYRobi @ 13. Sep 2005, 15:38 )
jojo nur global underground wird da auch wieder nicht gespielt *gggg*
und welche platte isn des bitte "feeeeeel my love ??" die MUSS ich haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

das "zitat" habe ich nicht von einer deiner platten, sondern das kommt daher, dass man deine verknalltheit schon fast "fühlen" kann.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

ich entschuldige mich übrigens fürs nicht erscheinen, aber ich bin leider wo anders "picken" geblieben. als ich dann um 4 uhr aufgekreuzt bin, warts ihr schon alle weg. lediglich die zwei angesoffenen verrückten hinter den plattenspielern waren noch motiviert.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

jedenfalls gibts die musik von diesem abend HIER zum runterladen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Killingzoe
Beitrag 15 Sep 2005, 14:14
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 10-November 03
Wohnort: Graz, dort wos imma neblig is!
Mitglieds-Nr.: 2.626



ZITAT(gitz @ 15. Sep 2005, 14:40 )
jedenfalls gibts die musik von diesem abend HIER zum runterladen.  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

heee supa, wenn i scho net dabei war, kann i's ma doch wenigstens anhören, was sie soundmäßig so angstellt haben die beiden burschen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

na das nenn ich ein service ....
DANKESCHÖN!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 15 Sep 2005, 18:48
Beitrag #16


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



mein erster auftritt ohne thirdmovement-platten, ohne industrial hardcore (ok, EINE hab ich gespielt), und generell unter 150 bpm *lach*

tracklists:
mix1
redhead - sad homecoming (original)
johannes heil - golden dawn
gayle san - fonk ultimatum
christian morgenstern - hawaii blue
secret cinema - da break
john starlight - holy vol. 2
underworld - rez / cowgirl
zokzok - zokzok 2b
joey beltram - slice
jark prongo - movin trough your system
player - player 8 (joey beltram remix)

mix2
josh wink & lil' louis - how's your evening so far? (uk 12")
thomas krome - woodcarver remix
joey beltram - universal mind
joel mull - proceed
joey beltram - resurgence
cave - deimos
chris liebing - disorder and chaos (christian wünsch remix)
chris liebing - home
the blunted boy wonder - remain in light
henry chow - chorders
chicks on speed - fashion rules! (alter ego remix)
redhead - sad homecoming (marco bailey remix)
dave clarke - the wolf
john starlight - blood angels (original mix)
umek - brotax
alter ego - rocker
co-fusion - la la ra
dj hell - let no man jack (dave clarke more bass mix)
cave - charion
joey beltram - the rising sun
t.raumschmiere - monster truck driver


@gitz: braindriver vs robert roxxor -> ein geheimtipp für die nächste party, abgehfaktor garantiert!! *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:30


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: