Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: --.09.2005 Melting Pot - September Programm
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
g.
*Aktuell mach*

morgen abend: tolle breaks, angehaucht mit etwas drum´n´bass von:

ZITAT
Tiefklang [Filmriss Crew] – Droidy [Breakdown Inc.]


und jeder menge ramazotti. wink.gif
tecxx
bin dabei!
tecxx
no na... *g*
anima electronica
ich glaub da schließ ich mich an morgen....

sadlike.gif und nächste woche wenn der roxxor auflegt --- hm, überlegen tounge.gif tounge.gif tounge.gif
KayoZ
@anima: nicht den robi zu vergessen, gell?!
tecxx
welchen der beiden meinst jetzt? *g*
anima electronica
*...* rolleyes.gif
g.
wie immer eine kurze erinnerung an den morgigen MELTING POT abend mit

ZITAT
Nayrobi [Filmriss Crew] – Robert Roxxor [Acceleration]


musikalisch traue ich mich (nach einem blick in die kristallkugel) jetzt mal zu prophezeihen, dass der eine robert tief in die global underground kiste ("feeeel my love"...*lach*) greifen wird und der andere robert erst gemächlich beginnen wird um dann wahrscheinlich die "psycho-third movement-hach, wie ist das krank"-platten auszupacken...

ausserdem feiert noch ein lieber freund seinen runden geburtstag, deswegen ist die wahrscheinlichkeit, dass am mittwoch einige nicht am arbeitsplatz erscheinen werden, relativ hoch. alien.gif evil_lol.gif
tecxx
zu deiner überraschung kann ich das nur teilweise bestätigen *lach*
ich werd versuchen morgen eher dem anderen robi angepasst zu spielen.. na gut, die ein oder andere thirdmovement wirds vermutlich schon werden *ggg* aber ich werd mich zusammenreissen, versprochen :=)

das mit dem arbeiten am mittwoch, ja das kann ich natürlich auch nicht garantieren ... :o)
KayoZ
ZITAT(tecxx @ 12. Sep 2005, 12:52 )
das mit dem arbeiten am mittwoch, ja das kann ich natürlich auch nicht garantieren ... :o)

schön wenn man sich das wenigstens so flexibel einteilen kann!

morgen is also meltingROBI !!!
Killingzoe
so ein spitzen aufgebot...
und ich kann nich dabei sein, wie schade unhappy.gif
wünsch euch ganz ganz viel spass im fernen tirol
let'z fetz!!!!!!!! devil.gif
Nayrobi
jojo nur global underground wird da auch wieder nicht gespielt *gggg*
und welche platte isn des bitte "feeeeeel my love ??" die MUSS ich haben cunao.gif

robert und ich spielen ja abwechselnd je eine stunde und da freu ich mich drauf da ich zwischendurch immer zeit habe zu quatschen und meinen sound immer steigern kann sprich: jede der 3 stunden anderen zur zeit passenden sound spielen zu können

;o))

angefangen wird vermutlich mit lockerem minimal house und gemütlichen tribal house

hoffe du kannst da bissi anschließen robert *gg*

2 h also von 0 - 1 h etwas deftigere beats die schon heftiger zum "beatmitnicken" verleiten und dann die finale stunde von mir

also

von

2 - 3 uhr werd ich noch mal etwas anzuckern damit der robert dann die letze stunde den vogel abschissen kann mit seinem gebolze

HAHAAAAA

FREU MICH DARAUF !!

xmas.gif

PS: manu will dass da bisch confused.gif
tecxx
ich hab 160 meiner ruhigsten platten mit, eingeteilt in drei h-blöcke ... denke mal wir werden schon irgendwie zusammenfinden. wird auf jedenfall lustig, schön abwechslungsreich immer eine stunde.. dann wird niemandem fad!
freu mich schon
g.
ZITAT(NAYRobi @ 13. Sep 2005, 15:38 )
jojo nur global underground wird da auch wieder nicht gespielt *gggg*
und welche platte isn des bitte "feeeeeel my love ??" die MUSS ich haben cunao.gif

das "zitat" habe ich nicht von einer deiner platten, sondern das kommt daher, dass man deine verknalltheit schon fast "fühlen" kann.... tounge.gif

ich entschuldige mich übrigens fürs nicht erscheinen, aber ich bin leider wo anders "picken" geblieben. als ich dann um 4 uhr aufgekreuzt bin, warts ihr schon alle weg. lediglich die zwei angesoffenen verrückten hinter den plattenspielern waren noch motiviert.... happy.gif

jedenfalls gibts die musik von diesem abend HIER zum runterladen. cool.gif
Killingzoe
ZITAT(gitz @ 15. Sep 2005, 14:40 )
jedenfalls gibts die musik von diesem abend HIER zum runterladen.  cool.gif

heee supa, wenn i scho net dabei war, kann i's ma doch wenigstens anhören, was sie soundmäßig so angstellt haben die beiden burschen baeh.gif

na das nenn ich ein service ....
DANKESCHÖN!
tecxx
mein erster auftritt ohne thirdmovement-platten, ohne industrial hardcore (ok, EINE hab ich gespielt), und generell unter 150 bpm *lach*

tracklists:
mix1
redhead - sad homecoming (original)
johannes heil - golden dawn
gayle san - fonk ultimatum
christian morgenstern - hawaii blue
secret cinema - da break
john starlight - holy vol. 2
underworld - rez / cowgirl
zokzok - zokzok 2b
joey beltram - slice
jark prongo - movin trough your system
player - player 8 (joey beltram remix)

mix2
josh wink & lil' louis - how's your evening so far? (uk 12")
thomas krome - woodcarver remix
joey beltram - universal mind
joel mull - proceed
joey beltram - resurgence
cave - deimos
chris liebing - disorder and chaos (christian wünsch remix)
chris liebing - home
the blunted boy wonder - remain in light
henry chow - chorders
chicks on speed - fashion rules! (alter ego remix)
redhead - sad homecoming (marco bailey remix)
dave clarke - the wolf
john starlight - blood angels (original mix)
umek - brotax
alter ego - rocker
co-fusion - la la ra
dj hell - let no man jack (dave clarke more bass mix)
cave - charion
joey beltram - the rising sun
t.raumschmiere - monster truck driver


@gitz: braindriver vs robert roxxor -> ein geheimtipp für die nächste party, abgehfaktor garantiert!! *g*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.