technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

5 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 16.-18.12.2005 Rave on snow, Saalbach Hinterglemm, Salzburg
Kalendereintrag

Rave on snow 2005/Sbg (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 16. 12. 2005 endet 18-December 05 (Länger andauerndes Ereignis)
Rave on snow
LineUP ACHTUNG: genaues Line up siehe Timetable weiter unten !

Chris Liebing and Speedy J Live
Der Dritte Raum Live
Kid Alex
Luciano
Gus Gus
Dapayak & Padberg Live
Tomcraft
Pascal FEOS
Tom Novy
Tobi Neumann
Moonbootica
Mas Ricardo
PE feat. Sieg über Die Sonne
Miss Yetti
Matthias Schaffhäuser
Taucher
Kate Wax
Martin Eyrer
Mambo Tour Live
Good Groove
Anja Schneider
Markus Klose
Conflict Live
Pierre
Bine
Random
Marc Mirior
Roger
Manu
Chris Wood
Björn Wilke
Betty Boo
Vera
Tini. Marc Wehlke
Happy
Tonio Barrientos
Flynn
Domenico D`Agnelli
Mickey Monza & Joseph Disco
Rochus
Alex Bau
Ferenc
Specials/Infos - www.raveonsnow.de
Entry Ak: € 46,-/Vvk: € 42,-
Styles electronic music
Location Saalbach (verschiedene Locations)

5753 Saalbach
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Endlich ist es soweit: RaveOnSnow 2005 steht vor der Tür. Inzwischen schon zum 14. Mal. Und wir legen noch mal 'ne Schippe drauf: Noch mehr Liveacts und Top-DJs (z.B. Der Dritte Raum und Gus Gus), noch mehr Anreisemöglichkeiten und natürlich das, was RaveOnSnow schon immer zu etwas Besonderem gemacht hat:

RaveOnSnow genießt Ihr schon auf dem Weg nach Saalbach: Oben leuchten weiße Gipfel. Die Sonne taucht unter und färbt alles rot-blau.

Ihr räumt die Sachen ins Hotelzimmer, macht Euch auf dem Dorfplatz locker. Dann stärkt ihr Euch mit Hilfe der vielfältigen Saalbacher Gastrnomie und ab geht's in diejenige der neun Locations, in der Eure Lieblinge spielen.

Zwei Tage und Nächte macht Ihr jetzt was ihr wollt: Tanzen auf dem Schattberggipfel, Boarden, Feiern, anderen dabei zugucken, sie kennen lernen. Bei Schwächephasen ist Euer Bett nie mehr als 10 Minuten entfernt und der Weg zurück zur Party genau so kurz. Sonntag geht's glücklich und zufrieden wieder nach Hause wo ihr was zu erzählen habt. Oder Ihr bleibt noch ein paar Tage im Winterparadies...

So ist das halt, jedes Jahr bei RaveOnSnow: Fette Parties, fettes Lineup, fette Landschaft, frische Luft. Schenkt's Euch selbst zu Weihnachten - auf ins Partydorf! Vom 16. bis 18. Dezember gehört Saalbach Hinterglemm Euch ganz allein.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Partysanen und Saalbach Hinterglemm

www.raveonsnow.de



Zurück
LeBeau
Beitrag 19 Aug 2005, 08:43
Beitrag #1


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



Doch wieder Saalbach?

Letztes Jahr hieß es, RoS solle nach Deutschland auswandern...wenn´s bei Saalbach bleibt ist es wieder Pflichttermin für mich!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 19 Aug 2005, 09:26
Beitrag #2


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



laut hompage ja http://www.raveonsnow.de/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tamas
Beitrag 20 Aug 2005, 18:27
Beitrag #3


Drowne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 562
Mitglied seit: 4-December 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 2.760



hab auch zu ohren bekommen dass es event. in münchen stattfinden soll,
aber cool saalbach is eh viel gscheider, rave on "snow" in der stadt naja is waas ned... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 21 Aug 2005, 14:43
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Was ich noch besser finde von den Partysanen ist:
1.) Das Partysanen-Yachting Event in der Türkei
und
2.) Thaibreak

Da ists nämlich wärmer.. *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dataphysix
Beitrag 21 Aug 2005, 15:05
Beitrag #5


Opportunity Driven
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 643
Mitglied seit: 27-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.411



Könnt mir auch keine bessere Location dafür vorstellen. Saalbach ist mit der Garage etc etc doch wirklich Hammer!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 21 Aug 2005, 18:45
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



dann sollens aber auch mal (wieder) österreichische acts nehmen, wenns schon die veranstaltung in unserem land abhalten - klar und schlicht meine meinung!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 21 Aug 2005, 18:50
Beitrag #7


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Die einzigen Österreicher die da je gespielt haben waren glaub ich Tatort Dj´s als es Tatort noch gab.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 30 Aug 2005, 21:24
Beitrag #8


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



ZITAT(G-Money @ 21. Aug 2005, 17:45 )
dann sollens aber auch mal (wieder) österreichische acts nehmen, wenns schon die veranstaltung in unserem land abhalten - klar und schlicht meine meinung!!

WORD!!!!
Da geb ich dir vollkommen recht Haymo!!!
Wenns schon unsere schönen Berg "benutzen!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Und Rave on Snow inner Stadt??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
*pfhhh* Naja ich weiß net... Das passt gar net find i... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 30 Aug 2005, 21:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 30 Aug 2005, 22:04
Beitrag #9


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(caTekk @ 21. Aug 2005, 19:50 )
Die einzigen Österreicher die da je gespielt haben waren glaub ich Tatort Dj´s als es Tatort noch gab.

nicht ganz richtig 1998 waren es

L.X. , Raimund Harmstorf, Caligari, Tricky T.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 30 Aug 2005, 22:23
Beitrag #10


Tech n' Roll
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 713
Mitglied seit: 5-December 03
Wohnort: direkt im Elend
Mitglieds-Nr.: 2.769



ZITAT(trick @ 30. Aug 2005, 23:04 )
ZITAT(caTekk @ 21. Aug 2005, 19:50 )
Die einzigen Österreicher die da je gespielt haben waren glaub ich  Tatort Dj´s als es Tatort noch gab.

nicht ganz richtig 1998 waren es

L.X. , Raimund Harmstorf, Caligari, Tricky T.

als der weltbekannte tricky t. noch nicht in österreich gelebt hat, nicht!? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Ben Chumin bearbeitet: 30 Aug 2005, 22:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 30 Aug 2005, 23:29
Beitrag #11


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(Ben Chumin @ 30. Aug 2005, 23:23 )
ZITAT(trick @ 30. Aug 2005, 23:04 )
ZITAT(caTekk @ 21. Aug 2005, 19:50 )
Die einzigen Österreicher die da je gespielt haben waren glaub ich  Tatort Dj´s als es Tatort noch gab.

nicht ganz richtig 1998 waren es

L.X. , Raimund Harmstorf, Caligari, Tricky T.

als der weltbekannte tricky t. noch nicht in österreich gelebt hat, nicht!? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

damals hat er in österreich gelebt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 30 Aug 2005, 23:52
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



ja aber wielange ist das eben her dass ein hilmar gamper (damals noch partysan österreich inhaber) dort gespielt hat.. 4 jahre??

machen wir doch auch eine großveranstaltung im müncher raum mit österreichischen acts, glaub da wär auch keiner fröhlich.. gut das ist zwar ned so ein guter vergleich, da es nur wenige österreicheische acts gibt die es über die grenzen geschafft haben, aber es geht ums prinzip!!!

es ist zwar sehr nett das partysan münchen eine veranstaltung wie rave on snow in österreich macht, aber wenn dann wärs nett wenn auch österreichische acts mit am start wären, UND wenn dass dann diese wenns gebucht sind auch ned noch gedisst werden!!!!!!

leider glaube ich aber sollte sowas eher am rave on snow-board/gästebuch besprochen werden und ned hier, weil es hier keiner der partysan-crew lesen wird!

und rave on snow in der stadt münchen (oder wo wärs noch geplant gewesen?)! naja, ein rave on cruise wäre am bodensee auch ned wirklich nett gwesen oder?*gg* Bianca, WORD, da geb ich dir recht!!!

Der Beitrag wurde von G-Money bearbeitet: 30 Aug 2005, 23:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 1 Sep 2005, 18:56
Beitrag #13


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



ZITAT(Lady B. @ 30. Aug 2005, 22:24 )
Und Rave on Snow inner Stadt???
*pfhhh* Naja ich weiß net... Das passt gar net find i...

Stimmt!

Saalbach ist wohl der perfekte Ort für ROS. Woanders würde der ganze Flair fehlen - dieses idyllische Dörfchen ist geradezu prädestiniert dafür. Und dann noch ein tolles Landhaus als Unterkunft und alles zu Fuß erreichbar - besser gehts wohl nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 2 Sep 2005, 18:00
Beitrag #14


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



ZITAT(cccp @ 1. Sep 2005, 17:56 )
ZITAT(Lady B. @ 30. Aug 2005, 22:24 )
Und Rave on Snow inner Stadt???
*pfhhh* Naja ich weiß net... Das passt gar net find i...

Stimmt!

Saalbach ist wohl der perfekte Ort für ROS. Woanders würde der ganze Flair fehlen - dieses idyllische Dörfchen ist geradezu prädestiniert dafür. Und dann noch ein tolles Landhaus als Unterkunft und alles zu Fuß erreichbar - besser gehts wohl nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Besser kann man es wohl nicht sagen!!! *Hands Up* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Ganz genau..., um den Flair gehts nämlich.
Ausserdem findet dieses Event schon seit Jahren in Saalbach statt,
ich kann mir nicht vorstellen das dass in einer Stadt auch so aufgehen würde... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

Dann wärs halt`n ganz "normaler" Großevent.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Electronic Regards Lady (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 2 Sep 2005, 18:11
Beitrag #15


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Rave on Snow ohne Saalbach ... never !!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 4 Sep 2005, 15:29
Beitrag #16


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



1st day last year war hammerst - am 2ten dann doch scho a bissi mitgnommen vom ersten tag - wenn dj auflauf aba wieder halbwegs passt - ich kurz vor weihnacht in osttirol net eingschneit bin, dann werd ich wohl wieda die 150km nach saalbach cruisen - und evt. schaff ichs das jahr auch zum ersten mal aufn schattberg, was letztes jahr ja der hammer schlecht hin war (laut berichten von freunden und hammer pics) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  farben.gif ( 31.28KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nessi
Beitrag 5 Sep 2005, 10:53
Beitrag #17


Hundemami
*******

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



Schattberg ist absolut empfehlenswert - letztes Jahr bei geilstem Sonnenschein ist es da sehr genial abgegangen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) .

Vor allem ist das wirklich was (nahezu) einzigartiges, wo kann man sonst schon auf einer verschneiten Bergstation am Samstag nachmittag zu bestem Tech/House feiern!?!?

Das nenn ich wirklich Rave on Snow (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Housemann
Beitrag 18 Sep 2005, 14:51
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 15-September 05
Wohnort: Pinzgau
Mitglieds-Nr.: 7.138



line up ist endlich da (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 18 Sep 2005, 15:48
Beitrag #19


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



Chris Liebing and Speedy J Live, Tomcraft, Pascal FEOS, Der Dritte Raum Live, Tom Novy, Gus Gus, Tobi Neumann, Moonbootica, Kid Alex, James Holden, Nathan Fake, Luciano, Dapayak & Padberg Live, Mas Ricardo, PE feat. Sieg über Die Sonne, Miss Yetti, Matthias Schaffhäuser, Taucher, Kate Wax, Martin Eyrer, Mambo Tour Live, Good Groove, Anja Schneider, Markus Klose, Conflict Live, Pierre, Bine, Random, Marc Mirior, Roger, Manu, Chris Wood, Björn Wilke, Betty Boo, Vera, Tini. Marc Wehlke, Happy, Tonio Barrientos, Flynn, Domenico D`Agnelli, Mickey Monza & Joseph Disco, Rochus, Alex Bau, Ferenc,


bitteschön, diesmal sogar a österreicher dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 18 Sep 2005, 16:21
Beitrag #20


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



mh... vielleicht hab ich es überlesen, aber wer ist da der Österreicher?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 14:43


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: