Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 16.-18.12.2005 Rave on snow
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Seiten: 1, 2
LeBeau
Doch wieder Saalbach?

Letztes Jahr hieß es, RoS solle nach Deutschland auswandern...wenn´s bei Saalbach bleibt ist es wieder Pflichttermin für mich!!!
Neo
laut hompage ja http://www.raveonsnow.de/
tamas
hab auch zu ohren bekommen dass es event. in münchen stattfinden soll,
aber cool saalbach is eh viel gscheider, rave on "snow" in der stadt naja is waas ned... lookaround.gif
The Blobb
Was ich noch besser finde von den Partysanen ist:
1.) Das Partysanen-Yachting Event in der Türkei
und
2.) Thaibreak

Da ists nämlich wärmer.. *g*
dataphysix
Könnt mir auch keine bessere Location dafür vorstellen. Saalbach ist mit der Garage etc etc doch wirklich Hammer!
tfan
dann sollens aber auch mal (wieder) österreichische acts nehmen, wenns schon die veranstaltung in unserem land abhalten - klar und schlicht meine meinung!!
caTekk
Die einzigen Österreicher die da je gespielt haben waren glaub ich Tatort Dj´s als es Tatort noch gab.
Lady B.
ZITAT(G-Money @ 21. Aug 2005, 17:45 )
dann sollens aber auch mal (wieder) österreichische acts nehmen, wenns schon die veranstaltung in unserem land abhalten - klar und schlicht meine meinung!!

WORD!!!!
Da geb ich dir vollkommen recht Haymo!!!
Wenns schon unsere schönen Berg "benutzen!!!! lookaround.gif devil.gif tounge.gif

Und Rave on Snow inner Stadt??? sleepy.gif
*pfhhh* Naja ich weiß net... Das passt gar net find i... lookaround.gif

xmas.gif
robotrick
ZITAT(caTekk @ 21. Aug 2005, 19:50 )
Die einzigen Österreicher die da je gespielt haben waren glaub ich Tatort Dj´s als es Tatort noch gab.

nicht ganz richtig 1998 waren es

L.X. , Raimund Harmstorf, Caligari, Tricky T.
Ben Chumin
ZITAT(trick @ 30. Aug 2005, 23:04 )
ZITAT(caTekk @ 21. Aug 2005, 19:50 )
Die einzigen Österreicher die da je gespielt haben waren glaub ich  Tatort Dj´s als es Tatort noch gab.

nicht ganz richtig 1998 waren es

L.X. , Raimund Harmstorf, Caligari, Tricky T.

als der weltbekannte tricky t. noch nicht in österreich gelebt hat, nicht!? wink.gif
robotrick
ZITAT(Ben Chumin @ 30. Aug 2005, 23:23 )
ZITAT(trick @ 30. Aug 2005, 23:04 )
ZITAT(caTekk @ 21. Aug 2005, 19:50 )
Die einzigen Österreicher die da je gespielt haben waren glaub ich  Tatort Dj´s als es Tatort noch gab.

nicht ganz richtig 1998 waren es

L.X. , Raimund Harmstorf, Caligari, Tricky T.

als der weltbekannte tricky t. noch nicht in österreich gelebt hat, nicht!? wink.gif

damals hat er in österreich gelebt wink.gif
tfan
ja aber wielange ist das eben her dass ein hilmar gamper (damals noch partysan österreich inhaber) dort gespielt hat.. 4 jahre??

machen wir doch auch eine großveranstaltung im müncher raum mit österreichischen acts, glaub da wär auch keiner fröhlich.. gut das ist zwar ned so ein guter vergleich, da es nur wenige österreicheische acts gibt die es über die grenzen geschafft haben, aber es geht ums prinzip!!!

es ist zwar sehr nett das partysan münchen eine veranstaltung wie rave on snow in österreich macht, aber wenn dann wärs nett wenn auch österreichische acts mit am start wären, UND wenn dass dann diese wenns gebucht sind auch ned noch gedisst werden!!!!!!

leider glaube ich aber sollte sowas eher am rave on snow-board/gästebuch besprochen werden und ned hier, weil es hier keiner der partysan-crew lesen wird!

und rave on snow in der stadt münchen (oder wo wärs noch geplant gewesen?)! naja, ein rave on cruise wäre am bodensee auch ned wirklich nett gwesen oder?*gg* Bianca, WORD, da geb ich dir recht!!!
cccp
ZITAT(Lady B. @ 30. Aug 2005, 22:24 )
Und Rave on Snow inner Stadt???
*pfhhh* Naja ich weiß net... Das passt gar net find i...

Stimmt!

Saalbach ist wohl der perfekte Ort für ROS. Woanders würde der ganze Flair fehlen - dieses idyllische Dörfchen ist geradezu prädestiniert dafür. Und dann noch ein tolles Landhaus als Unterkunft und alles zu Fuß erreichbar - besser gehts wohl nicht wub.gif
Lady B.
ZITAT(cccp @ 1. Sep 2005, 17:56 )
ZITAT(Lady B. @ 30. Aug 2005, 22:24 )
Und Rave on Snow inner Stadt???
*pfhhh* Naja ich weiß net... Das passt gar net find i...

Stimmt!

Saalbach ist wohl der perfekte Ort für ROS. Woanders würde der ganze Flair fehlen - dieses idyllische Dörfchen ist geradezu prädestiniert dafür. Und dann noch ein tolles Landhaus als Unterkunft und alles zu Fuß erreichbar - besser gehts wohl nicht wub.gif

Besser kann man es wohl nicht sagen!!! *Hands Up* music.gif
Ganz genau..., um den Flair gehts nämlich.
Ausserdem findet dieses Event schon seit Jahren in Saalbach statt,
ich kann mir nicht vorstellen das dass in einer Stadt auch so aufgehen würde... sleepy.gif sleepy.gif sleepy.gif

Dann wärs halt`n ganz "normaler" Großevent.... wink.gif
Electronic Regards Lady music.gif
caTekk
Rave on Snow ohne Saalbach ... never !!! devil.gif
soundfreak
1st day last year war hammerst - am 2ten dann doch scho a bissi mitgnommen vom ersten tag - wenn dj auflauf aba wieder halbwegs passt - ich kurz vor weihnacht in osttirol net eingschneit bin, dann werd ich wohl wieda die 150km nach saalbach cruisen - und evt. schaff ichs das jahr auch zum ersten mal aufn schattberg, was letztes jahr ja der hammer schlecht hin war (laut berichten von freunden und hammer pics) wub.gif
nessi
Schattberg ist absolut empfehlenswert - letztes Jahr bei geilstem Sonnenschein ist es da sehr genial abgegangen wub.gif .

Vor allem ist das wirklich was (nahezu) einzigartiges, wo kann man sonst schon auf einer verschneiten Bergstation am Samstag nachmittag zu bestem Tech/House feiern!?!?

Das nenn ich wirklich Rave on Snow devil.gif .
Housemann
line up ist endlich da smile.gif
Neo
Chris Liebing and Speedy J Live, Tomcraft, Pascal FEOS, Der Dritte Raum Live, Tom Novy, Gus Gus, Tobi Neumann, Moonbootica, Kid Alex, James Holden, Nathan Fake, Luciano, Dapayak & Padberg Live, Mas Ricardo, PE feat. Sieg über Die Sonne, Miss Yetti, Matthias Schaffhäuser, Taucher, Kate Wax, Martin Eyrer, Mambo Tour Live, Good Groove, Anja Schneider, Markus Klose, Conflict Live, Pierre, Bine, Random, Marc Mirior, Roger, Manu, Chris Wood, Björn Wilke, Betty Boo, Vera, Tini. Marc Wehlke, Happy, Tonio Barrientos, Flynn, Domenico D`Agnelli, Mickey Monza & Joseph Disco, Rochus, Alex Bau, Ferenc,


bitteschön, diesmal sogar a österreicher dabei wink.gif
tfan
mh... vielleicht hab ich es überlesen, aber wer ist da der Österreicher?
robotrick
ZITAT(G-Money @ 18. Sep 2005, 17:21 )
mh... vielleicht hab ich es überlesen, aber wer ist da der Österreicher?

wahrscheinlich meine er den Conflict wink.gif
LeBeau
Betty Booo mit 3 "o" biggrin.gif
J.K.
Ach ich glaub eher den Alex Bau. spielt ja des öfteren in Linz und könnte somit als Österreicher durchgehen... wink.gif

edit: Lady b. hats grad aufgelöst was ich sagen wollte.
Lady B.
ZITAT(mindestens @ 18. Sep 2005, 15:50 )
Ach ich glaub eher den Alex Bau. spielt ja des öfteren in Linz und könnte somit als Österreicher durchgehen... wink.gif

Alex Bau wird zwar im Rahmen von EME Booking Austria vermittelt, ist aber natürlich Bayer wie man weiß wink.gif wink.gif Und mit "Ferenc" ist Padre el Ferenco (www.eme.co.at) gemeint, da dürfte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen haben, der aber sicher baldigst ausgebessert wird!!! lookaround.gif Soviel zum Thema Österreichischer Support tounge.gif music.gif devil.gif C ya there music.gif

Electronic Regards Lady B. music.gif wub.gif
Lady B.
ZITAT(mindestens @ 18. Sep 2005, 15:50 )
edit: Lady b. hats grad aufgelöst was ich sagen wollte.

*hähä* Da bin ich dir wohl zuvor gekommen! tounge.gif biggrin.gif
Nice Greez music.gif wub.gif
Lady B.
ZITAT(trick @ 18. Sep 2005, 15:28 )
ZITAT(G-Money @ 18. Sep 2005, 17:21 )
mh... vielleicht hab ich es überlesen, aber wer ist da der Österreicher?

wahrscheinlich meine er den Conflict wink.gif

*gg* Der geht auch nicht ganz als Ösi durch... tounge.gif
Ein gebürtiger Wiener der in München lebt... *TZTZTZ* baeh.gif
deekay
tobi neumann, nathan fake sadlike.gif,..das wird fein!!
tfan
hauptsache durch den ort saalbach nimmt Ö genug an steuern ein!
madox
ZITAT(G-Money @ 21. Aug 2005, 18:45 )
dann sollens aber auch mal (wieder) österreichische acts nehmen, wenns schon die veranstaltung in unserem land abhalten - klar und schlicht meine meinung!!

electronmike vs bernd isaac sind aus österreich und werden dort spielen

greetz
madox
ZITAT(Neo @ 18. Sep 2005, 15:48 )
Chris Liebing and Speedy J Live, Tomcraft, Pascal FEOS, Der Dritte Raum Live, Tom Novy, Gus Gus, Tobi Neumann, Moonbootica, Kid Alex, James Holden, Nathan Fake, Luciano, Dapayak & Padberg Live, Mas Ricardo, PE feat. Sieg über Die Sonne, Miss Yetti, Matthias Schaffhäuser, Taucher, Kate Wax, Martin Eyrer, Mambo Tour Live, Good Groove, Anja Schneider, Markus Klose, Conflict Live, Pierre, Bine, Random, Marc Mirior, Roger, Manu, Chris Wood, Björn Wilke, Betty Boo, Vera, Tini. Marc Wehlke, Happy, Tonio Barrientos, Flynn, Domenico D`Agnelli, Mickey Monza & Joseph Disco, Rochus, Alex Bau, Ferenc,


bitteschön, diesmal sogar a österreicher dabei wink.gif

sogar
3 und ein ex gg
deekay
schon gesehen?? aus dem lineup wird schon wieder rausgestrichen. zb nathan fake, james holden confused.gif
Tenaglia
auf jeden fall schad, dass der karotte heuer ned spielt...

war doch immer DER partymacher am rave on snow unhappy.gif cry.gif confused.gif
dfx
aktuell für mich interessante djs: dave seaman, taucher, und vl gus gus? mal abwarten, bis die timetable steht... smile.gif das mit james holden is eeecht schade...
LeBeau
laut aktuellem Line Up sind folgende Österreicher heuer am Start:

Sergio Flores
Henry
Padre El Ferenco
Electronmike vs. Bernd Isaac

...find ich coool, dass heuer endlich mal einige Einheimische dabei sind wink.gif
pianoeve
ZITAT(LeBeau @ 8. Nov 2005, 14:40 )
laut aktuellem Line Up sind folgende Österreicher heuer am Start:

Sergio Flores
Henry
Padre El Ferenco
Electronmike vs. Bernd Isaac

...find ich coool, dass heuer endlich mal einige Einheimische dabei sind  wink.gif

BIN ICH AUCH DEINER MEINUNG!!!!!!!!!!
Auf der EMT Seite steht auch schon es Deck7 Line UP

Deck 7 Floor - Line Up
presented by Collabs Session 3000

*****************************

22.00 - 23.30 Uhr Randon
23.00 - 04.00 Uhr Collabs Session feat. Chris Liebing & Speedy J Live
04.00 - 05.30 Uhr Electron Mike vs. Bernd Isaac
05.30 - 07.00 Uhr Frank Sonic

WO DIE ANDEREN SPIELEN WÜRD ICH AUCH GERNE WISSEN!!!
WEIß DAS SCHON WER???


LIEBE GRÜZZE
smile.gif smile.gif smile.gif
Padre El Ferenco
ich finds auch mehr als fein das heuer endlich auch auf die heimische DJ Szene zurück gegriffen wird thumbs-up.gif
genaue spielzeit hab ich leider noch nicht - wird aber bestimmt nicht mehr lange dauern wink.gif

hier mal alle infos zu den bussen...



RAVE ON SNOW EXPRESS REISEN
ab/bis Wien, Linz, Salzburg, Graz und Töging am Inn

Saalbach Hinterglemm liegt zwar tief in den verschneiten Bergen – dennoch braucht ihr dank EME an diesem Wochenende nichtmal ins Auto zu steigen.

16.12.2005 --- 10.15 Uhr Abfahrt
ab/bis Salzburg / Hauptbahnhof
42,-- Euro

16.12.2005 --- 08.00 Uhr Abfahrt
ab/bis Linz / Hauptbahnhof
46,--Euro


16.12.2005 --- 06.00 Uhr Abfahrt
ab/bis Graz / Hauptbahnhof
52,-- Euro


16.12.2005 --- 06.00 Uhr Abfahrt
ab/bis Wien / SCS Shopping City
52,-- Euro


16.12.2005 --- 09.00 Uhr Abfahrt
Töging am Inn / Silo 1
46,-- Euro


Rückfahrt für alle Busse ab Saalbach Tourismusoffice / Holiday Service. Die Rückfahrtszeit liegt je nach Stadt zwischen 10.00 – 14.00 Uhr.

--------> Hier gehts direkt zum online buchen <---------

<span style='font-size:9pt;line-height:100%'>
Hier ist das komplette Lineup - wir finden, eines der schönsten, das wir je für Euch zusammengestellt haben oder anders gesagt - ca. 50 gute Gründe, nach Saalbach zu kommen:
</span>



Endlich ist es soweit: RaveOnSnow 2005 steht vor der Tür. Inzwischen schon zum 14. Mal. Und wir legen noch mal 'ne Schippe drauf: Noch mehr Liveacts und Top-DJs (z.B. Der Dritte Raum und Gus Gus), noch mehr Anreisemöglichkeiten und natürlich das, was RaveOnSnow schon immer zu etwas Besonderem gemacht hat:

RaveOnSnow genießt Ihr schon auf dem Weg nach Saalbach: Oben leuchten weiße Gipfel. Die Sonne taucht unter und färbt alles rot-blau.

Ihr räumt die Sachen ins Hotelzimmer, macht Euch auf dem Dorfplatz locker. Dann stärkt ihr Euch mit Hilfe der vielfältigen Saalbacher Gastrnomie und ab geht's in diejenige der neun Locations, in der Eure Lieblinge spielen.

Zwei Tage und Nächte macht Ihr jetzt was ihr wollt: Tanzen auf dem Schattberggipfel, Boarden, Feiern, anderen dabei zugucken, sie kennen lernen. Bei Schwächephasen ist Euer Bett nie mehr als 10 Minuten entfernt und der Weg zurück zur Party genau so kurz. Sonntag geht's glücklich und zufrieden wieder nach Hause wo ihr was zu erzählen habt. Oder Ihr bleibt noch ein paar Tage im Winterparadies...

So ist das halt, jedes Jahr bei RaveOnSnow: Fette Parties, fettes Lineup, fette Landschaft, frische Luft. Schenkt's Euch selbst zu Weihnachten - auf ins Partydorf! Vom 16. bis 18. Dezember gehört Saalbach Hinterglemm Euch ganz allein.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Partysanen und Saalbach Hinterglemm

Hier noch die Unterkunftspreise:


--------> Hier gehts direkt zum online buchen <---------

Für all diejenigen die nicht online buchen möchten wink.gif

Anmeldungen und Infos

Electronic Music Events
Ferenc Fellner
[email protected]
+43-699-10 62 33 70
www.eme.co.at

Holiday Service
Saalbach Hinterklemm
+43-6541-6800-30
[email protected]
www.raveonsnow.de
jklö karl
hallo!

ich werd da dieses jahr zum ersten mal zu gegen sein. wie läuft das eigentlich ab? ist da "rave-around-the-clock" angesagt? oder geht die party erst abends los (wird eng bei dem lineup). wieviel floors gibts da i.d.R? ein paar erfahrungsberichte würden mich interessieren...
auch wenn ich da vor allem des boardens wegen hinfahren werde wink.gif

cheers

M I C R alien.gif
Neo
ros 2004
jklö karl
ZITAT(Neo @ 11. Nov 2005, 10:30 )

thx! hätt ich mir ja auch denken können... wacko.gif mal wieder zu faul zum nachschauen...
soundfreak
wenns noch bestimmte fragen gibt - einfach melden - de letzten 2 jahre hab i ma's auch "gegeben" smile.gif

p.s. allgemein kann man sicher schon wieder auf die polizeikontrollen hinweisen. aber dicht am steuer erwischen is so und so zum puke.gif
Collabs
ZITAT(pianoeve @ 8. Nov 2005, 15:02 )
ZITAT(LeBeau @ 8. Nov 2005, 14:40 )
laut aktuellem Line Up sind folgende Österreicher heuer am Start:

Sergio Flores
Henry
Padre El Ferenco
Electronmike vs. Bernd Isaac

...find ich coool, dass heuer endlich mal einige Einheimische dabei sind  wink.gif

BIN ICH AUCH DEINER MEINUNG!!!!!!!!!!
Auf der EMT Seite steht auch schon es Deck7 Line UP

Deck 7 Floor - Line Up
presented by Collabs Session 3000

*****************************

22.00 - 23.30 Uhr Randon
23.00 - 04.00 Uhr Collabs Session feat. Chris Liebing & Speedy J Live
04.00 - 05.30 Uhr Electron Mike vs. Bernd Isaac
05.30 - 07.00 Uhr Frank Sonic

WO DIE ANDEREN SPIELEN WÜRD ICH AUCH GERNE WISSEN!!!
WEIß DAS SCHON WER???


LIEBE GRÜZZE
smile.gif smile.gif smile.gif

Ist das Freitag oder Samstag?
cRyO
ZITAT(Blutonium_Boy @ 14. Nov 2005, 11:19 )
ZITAT(pianoeve @ 8. Nov 2005, 15:02 )
ZITAT(LeBeau @ 8. Nov 2005, 14:40 )
laut aktuellem Line Up sind folgende Österreicher heuer am Start:

Sergio Flores
Henry
Padre El Ferenco
Electronmike vs. Bernd Isaac

...find ich coool, dass heuer endlich mal einige Einheimische dabei sind  wink.gif

BIN ICH AUCH DEINER MEINUNG!!!!!!!!!!
Auf der EMT Seite steht auch schon es Deck7 Line UP

Deck 7 Floor - Line Up
presented by Collabs Session 3000

*****************************

22.00 - 23.30 Uhr Randon
23.00 - 04.00 Uhr Collabs Session feat. Chris Liebing & Speedy J Live
04.00 - 05.30 Uhr Electron Mike vs. Bernd Isaac
05.30 - 07.00 Uhr Frank Sonic

WO DIE ANDEREN SPIELEN WÜRD ICH AUCH GERNE WISSEN!!!
WEIß DAS SCHON WER???


LIEBE GRÜZZE
smile.gif smile.gif smile.gif

Ist das Freitag oder Samstag?

das ist freitag smile.gif am 16.12.2005 !!!

lg
frau_post
ZITAT(soundfreak @ 13. Nov 2005, 5:02 )
wenns noch bestimmte fragen gibt - einfach melden - de letzten 2 jahre hab i ma's auch "gegeben" smile.gif

p.s. allgemein kann man sicher schon wieder auf die polizeikontrollen hinweisen. aber dicht am steuer erwischen is so und so zum puke.gif

man muss auch rundherum aufpassen wegen den bulln ...

wohn 1/2 h vo saalbach weg ... fahr nur hin wenn wirklich bock da is .... u wenn die busverbindungen besser sind (im pinzgau)

ansonstn: alles in deutscher hand ... von türsteher bis kellner ...
zu viele bulln ... auch schon davor u danach auch noch ...
bissi stressig ... geilste location meiner meinung nach: parkhaus
arena u co sind meist zu voll

schon a gaude ... aber nur wennst nicht mim auto rein musst


aussadem is a woende voahea suncity ... u mal sehn ob i des üwaleb ... da ja mein lieblingsschwede kommt cool.gif
conflict
ZITAT(Lady B. @ 18. Sep 2005, 16:59 )
ZITAT(trick @ 18. Sep 2005, 15:28 )
ZITAT(G-Money @ 18. Sep 2005, 17:21 )
mh... vielleicht hab ich es überlesen, aber wer ist da der Österreicher?

wahrscheinlich meine er den Conflict wink.gif

*gg* Der geht auch nicht ganz als Ösi durch... tounge.gif
Ein gebürtiger Wiener der in München lebt... *TZTZTZ* baeh.gif

confused.gif hmmm... wußte garnicht das ich gebürtiger Wiener bin. tounge.gif
Lady B.
ZITAT(conflict @ 25. Nov 2005, 12:31 )
ZITAT(Lady B. @ 18. Sep 2005, 16:59 )
ZITAT(trick @ 18. Sep 2005, 15:28 )
ZITAT(G-Money @ 18. Sep 2005, 17:21 )
mh... vielleicht hab ich es überlesen, aber wer ist da der Österreicher?

wahrscheinlich meine er den Conflict wink.gif

*gg* Der geht auch nicht ganz als Ösi durch... tounge.gif
Ein gebürtiger Münchner der in Wien lebte... *TZTZTZ* baeh.gif

confused.gif hmmm... wußte garnicht das ich gebürtiger Wiener bin. tounge.gif

cunao.gif hah.gif futschlach.gif Ich eigentlich auch nicht.... *gg*
*uupppsss* Umgekehrt, weißt schon wie ich mein.... notify.gif baeh.gif
Habs ausgebessert! closedeyes.gif
Housemann
welcher von den djs spielt denn tech-house und wann beginnts ca am freitag?
Lady B.
ZITAT(HouseMann @ 27. Nov 2005, 16:45 )
welcher von den djs spielt denn tech-house und wann

In Sachen Tech-House kann ich dir Padre El Ferenco / EME Linz wärmsten
empfehlen, er beherrscht den richtigen Mix an Techno & House. rolleyes.gif lookaround.gif sly.gif
Kid Alex, Happy, Tini od. Novy würden dir evt. auch zusagen, weiß nicht... sleepy.gif blush.gif

Mein persönlicher Tip: Luciano!!! Grandiöser Style. wub.gif

Electronic Regards
Lady B. music.gif wub.gif
Dames Jean
ZITAT(Lady B. @ 27. Nov 2005, 19:42 )
Mein persönlicher Tip: Luciano!!! Grandiöser Style. wub.gif

DIR taugt Luciano???

Das ist aber schon DER Luciano?

Was ist mit dir los? happy.gif

Luciano is eh sehr fett, aber halt sehr minimal ... so kenn ich dich ja gar nicht.
soundfreak
@ HouseMann

techhouse spielen da wohl ziemlich viele - den style genauer abgrenzen kann man eh net ...

letztes jahr hat es am freitag um 17:00 am dorfplatz angefangen - time table von letztem jahr siehe hier ---> http://www.technoboard.at/uploads/post-21-1102332871.jpg
Lady B.
ZITAT(about:blank @ 27. Nov 2005, 19:06 )
ZITAT(Lady B. @ 27. Nov 2005, 19:42 )
Mein persönlicher Tip: Luciano!!! Grandiöser Style.  wub.gif

DIR taugt Luciano???

Das ist aber schon DER Luciano?

Was ist mit dir los? happy.gif

Luciano is eh sehr fett, aber halt sehr minimal ... so kenn ich dich ja gar nicht.

Ja na klar bin ich mir dessen bewusst dass dass daß DER Luciano ist!!! *TzTzTz*
Minimal ist halt ein Style mit dem man sich "auseinandersetzten" muss und das mache ich jetzt doch schon seit einiger Zeit!!! wink.gif
Ausserdem werd i jo ah net jünger Strizilein!!! *hähä* tounge.gif biggrin.gif

Hab Luciano jetzt schon paar mal gehört und freu mich irrsinnig auf sein Set!!
Bist eigentlich auch vorort??? music.gif thumbs-up.gif wub.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.