technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 03.09.2005 Flex, Wien, Flex, Wien
Kalendereintrag

Wicked/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 3. 9. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Wicked
LineUP Ostro & Levitate (Formation Rec., Die Hard, Leicester/UK)
Coda (Basswerk Rec.)
Pandora (Preciousheat)
Spaceant (Wicked)
Specials/Infos
Entry € 10,-
Styles Oldskoolhappyhadcore, Jungle, D&B
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges der Abend steht unter dem Motto "Oldskoolhappyhardcorespecial"
Zurück
MA303
Beitrag 18 Aug 2005, 08:24
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 126
Mitglied seit: 14-October 04
Wohnort: Wien 11
Mitglieds-Nr.: 4.660



wer kommt von euch? Für alle Veteranen ein MUSS (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
akem
Beitrag 18 Aug 2005, 09:22
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 4-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.510



was versteht man unter VETERANEN???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fritz93
Beitrag 18 Aug 2005, 09:31
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 18-February 04
Mitglieds-Nr.: 3.130



wenn ned sunn&bass wär wär i dort (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 18 Aug 2005, 10:57
Beitrag #4


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(akem @ 18. Aug 2005, 8:22 )
was versteht man unter VETERANEN???

Perfekt wär`s wenn DJ LX mit auflegen würde, denn wer Formation Records Acts holt - darf den Vorreiter Wien`s in diesem Sound nicht vergessen (way back in the days.....!).

Daher verstehe ich schon auf was da mit Veteranen angespielt werden soll. Aber ehrlich gesagt ist mir dazu das Line up zu wenig oldskool lastig (da fehlen mir einfach ein paar essentielle Leute bzw. Deejays aus Wien) - somit kein Veteranenbonus.

Wobei`s ja lustig wäre mal wieder solch eine Party mit den ganzen "Alten" zu erleben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 18 Aug 2005, 11:04
Beitrag #5


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



hmm, lx war ja letztesmal schon dabei.
sonst kommens auch in den "ewigdiegleichendj'sstrudel*

das wäre ja auch in niemandes interesse.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 18 Aug 2005, 11:34
Beitrag #6


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Es gäbe ja noch div. andere Herrschaften die solchen Sound spielen wie gesagt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MA303
Beitrag 20 Aug 2005, 16:45
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 126
Mitglied seit: 14-October 04
Wohnort: Wien 11
Mitglieds-Nr.: 4.660



Ich denke schon das die oben angeführten DJ´s trotzdem Sound von gestern sozusagen spielen werden, können!?

Freu mich auf alle Fälle auf viele Tracks von früher und nicht den seichten Sound der sich Techno schimpft ...

Wird sicher wieder ein Spass der Abend (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 20 Aug 2005, 17:05
Beitrag #8


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



ZITAT(MA303 @ 20. Aug 2005, 16:45 )
Freu mich auf alle Fälle auf viele Tracks von früher und nicht den seichten Sound der sich Techno schimpft ...

es ist wieder so weit......... und 1 und 2 und 3 ......bitte den kopf möglichst hart auf den tisch fallen lassen..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MA303
Beitrag 21 Aug 2005, 21:14
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 126
Mitglied seit: 14-October 04
Wohnort: Wien 11
Mitglieds-Nr.: 4.660



ZITAT(Fauna @ 20. Aug 2005, 17:05 )
ZITAT(MA303 @ 20. Aug 2005, 16:45 )
Freu mich auf alle Fälle auf viele Tracks von früher und nicht den seichten Sound der sich Techno schimpft ...

es ist wieder so weit......... und 1 und 2 und 3 ......bitte den kopf möglichst hart auf den tisch fallen lassen..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

nicht traurig sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

und nun back to topic
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hustler
Beitrag 21 Aug 2005, 21:50
Beitrag #10


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 170
Mitglied seit: 27-May 04
Wohnort: Stahlstadt
Mitglieds-Nr.: 3.795



da bin ich wieder fix dabei, freu mich schon!!

fürs nächste mal wünsch ich mir dann tina303, die harten acid bis zum abwinken spielt und ein ilsa gold live-set von 1993 in originalbesetzung

bitte, danke

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

up (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MA303
Beitrag 22 Aug 2005, 09:43
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 126
Mitglied seit: 14-October 04
Wohnort: Wien 11
Mitglieds-Nr.: 4.660



ZITAT(Hustler @ 21. Aug 2005, 21:50 )
da bin ich wieder fix dabei, freu mich schon!!

fürs nächste mal wünsch ich mir dann tina303, die harten acid bis zum abwinken spielt und ein ilsa gold live-set von 1993 in originalbesetzung

bitte, danke

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

up (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

na passt! Wir sind eh immer auf den gleichen Events (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Aber das mit Tina303 und Ilsa wirds glaub ich nicht mehr spielen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Aber man weiss ja nie, vielleicht kann man ja hoffen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 31 Aug 2005, 13:04
Beitrag #12


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



nun auch eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 19:50


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: