Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 03.09.2005 Flex, Wien
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
MA303
wer kommt von euch? Für alle Veteranen ein MUSS biggrin.gif
akem
was versteht man unter VETERANEN???
fritz93
wenn ned sunn&bass wär wär i dort music.gif lookaround.gif wink.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(akem @ 18. Aug 2005, 8:22 )
was versteht man unter VETERANEN???

Perfekt wär`s wenn DJ LX mit auflegen würde, denn wer Formation Records Acts holt - darf den Vorreiter Wien`s in diesem Sound nicht vergessen (way back in the days.....!).

Daher verstehe ich schon auf was da mit Veteranen angespielt werden soll. Aber ehrlich gesagt ist mir dazu das Line up zu wenig oldskool lastig (da fehlen mir einfach ein paar essentielle Leute bzw. Deejays aus Wien) - somit kein Veteranenbonus.

Wobei`s ja lustig wäre mal wieder solch eine Party mit den ganzen "Alten" zu erleben cool.gif
real?!
hmm, lx war ja letztesmal schon dabei.
sonst kommens auch in den "ewigdiegleichendj'sstrudel*

das wäre ja auch in niemandes interesse.
Chriskeepsdiggin!
Es gäbe ja noch div. andere Herrschaften die solchen Sound spielen wie gesagt.
MA303
Ich denke schon das die oben angeführten DJ´s trotzdem Sound von gestern sozusagen spielen werden, können!?

Freu mich auf alle Fälle auf viele Tracks von früher und nicht den seichten Sound der sich Techno schimpft ...

Wird sicher wieder ein Spass der Abend biggrin.gif
Fauna
ZITAT(MA303 @ 20. Aug 2005, 16:45 )
Freu mich auf alle Fälle auf viele Tracks von früher und nicht den seichten Sound der sich Techno schimpft ...

es ist wieder so weit......... und 1 und 2 und 3 ......bitte den kopf möglichst hart auf den tisch fallen lassen..... withstupid.gif
MA303
ZITAT(Fauna @ 20. Aug 2005, 17:05 )
ZITAT(MA303 @ 20. Aug 2005, 16:45 )
Freu mich auf alle Fälle auf viele Tracks von früher und nicht den seichten Sound der sich Techno schimpft ...

es ist wieder so weit......... und 1 und 2 und 3 ......bitte den kopf möglichst hart auf den tisch fallen lassen..... withstupid.gif

nicht traurig sein tounge.gif

und nun back to topic
Hustler
da bin ich wieder fix dabei, freu mich schon!!

fürs nächste mal wünsch ich mir dann tina303, die harten acid bis zum abwinken spielt und ein ilsa gold live-set von 1993 in originalbesetzung

bitte, danke

withstupid.gif

up biggrin.gif
MA303
ZITAT(Hustler @ 21. Aug 2005, 21:50 )
da bin ich wieder fix dabei, freu mich schon!!

fürs nächste mal wünsch ich mir dann tina303, die harten acid bis zum abwinken spielt und ein ilsa gold live-set von 1993 in originalbesetzung

bitte, danke

withstupid.gif

up biggrin.gif

na passt! Wir sind eh immer auf den gleichen Events wink.gif

Aber das mit Tina303 und Ilsa wirds glaub ich nicht mehr spielen confused.gif

Aber man weiss ja nie, vielleicht kann man ja hoffen
caTekk
nun auch eingetragen wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.