technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 27.12.2005 Lost @ Crazy, Flex, Wien
Kalendereintrag

Crazy-Lost/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 27. 12. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Crazy - Lost
LineUP Steve Bicknell (Cosmic/Lost/ID Recordings London)
G. Flow (Club Massiv)
Crazy Sonic (Crazy @ Flex)
Chris Esycho (Can`t mix – won`t mix/Play FM)
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- www.massiv.at
- www.flex.at
- http://lost.co.uk
- www.peterechoplex.com
Entry k.A.
Styles
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

3 x 2 Karten


Der traditionelle etwas härtere Jahreskehraus der Crazy & Massiv Crew, diesmal mit Themenschwerpunkt classic Techno.

Daher geht`s Soundtechnisch in Detroiter Gefilde (the world of abstract dance), unter Mithilfe eines wahren Großmeisters des UK classic Technomovements!

Don`t be afraid to get lost!
Zurück
B.
Beitrag 27 Apr 2005, 15:36
Beitrag #1


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



*klingklingkling* Wir haben einen Gewinner!!!

So weit im Voraus wurde wirklich noch keine Party angekündigt. Wow ...

Nichtsdestotrotz ... well done ... klingt nach einem feinen Jahresabschluß ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
... und 8 Monate vorher will das was heißen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 27 Apr 2005, 15:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 27 Apr 2005, 15:42
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



bitte um datumrichtigstellung chrise (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 27 Apr 2005, 15:45
Beitrag #3


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Dienstag, 27.12.05 - äh stimmt doch soweit....... Oder was meintest Du mit korrigieren?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 27 Apr 2005, 16:01
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



sooo weit vorraus eintragen/bekannt geben isn bissi .... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

aber wie du willst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 27 Apr 2005, 16:04
Beitrag #5


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(soundfreak @ 27. Apr 2005, 15:01 )
sooo weit vorraus eintragen/bekannt geben isn bissi .... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

aber wie du willst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Laß mir doch meinen Spaß (was Du heute kannst besorgen... - somit ist`s derweil mal vom Tisch).....

Presse (samt Verlosungen) kommt dann eh wieder wie gewohnt keine Angst!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 27 Apr 2005, 16:16
Beitrag #6


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(Chrise @ 27. Apr 2005, 17:04 )
Laß mir doch meinen Spaß (was Du heute kannst besorgen... - somit ist`s derweil mal vom Tisch).....

Presse (samt Verlosungen) kommt dann eh wieder wie gewohnt keine Angst!

Hoffentlich noch vor diesem Wochenende, sonst könnt's mit'm Eintragen knapp werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 27 Apr 2005, 16:19
Beitrag #7


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(B. @ 27. Apr 2005, 15:16 )
Hoffentlich noch vor diesem Wochenende, sonst könnt's mit'm Eintragen knapp werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)



F... ist ja schon Mittwoch, na ob sich das noch ausgeht - weiß nicht - gibt ja noch anderes zu tun..... !? Da werden sich die Herren Admins der div. Pages wohl noch ein wenig gedulden müßen und das alles nur weil ihr auf die Gästeliste wollt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 27 Apr 2005, 16:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 27 Apr 2005, 16:24
Beitrag #8


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



na bum, is echt ein bissl strange aber mir solls recht sein, gutes booking udn sicher ein feiner gscheiter techno abends, sowas vermiss ich eh schon lang wiedermal @ flex usw.
allerdings dauerts ja trotzdem noch 8 monate (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 27 Apr 2005, 16:27
Beitrag #9


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



der Chrise macht das schon gut ... Vorfreude ist doch immerhin die schönste Freude ... oder nicht ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 27 Apr 2005, 16:30
Beitrag #10


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Also um mal diese Eintragungsdiskussion zu stoppen!

Sitze hier grad über unserem Jahresplan Eventtechnisch (da kommt noch mehr!!!) und dachte mir ich trag`s mal ein (praktisch ein wohlgemeinter Teaser), vielleicht freuen sich ja manche über diese Gäste in Österreich!?

Hätte ich gewußt das es zu Unverständnis und derartigen Kommentaren bez. früher Eintragung führt (wobei auch dies mir unverständlich ist, denn für was gibt es dann dieses Board) hätte ich dieses Date noch nicht eingetragen.

Ende der Geschichte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 27 Apr 2005, 16:40
Beitrag #11


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



quatsch mit soße!

wir wollen mehr!!

chrise! chrise! sonst kekomm ich ne krise...also hopsi und weitergehts! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 27 Apr 2005, 16:48
Beitrag #12


Goddamn Hippie!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 415
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.416



timetable?



hehe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 27 Apr 2005, 18:49
Beitrag #13


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(Chrise @ 27. Apr 2005, 17:30 )
Also um mal diese Eintragungsdiskussion zu stoppen!

Sitze hier grad über unserem Jahresplan Eventtechnisch (da kommt noch mehr!!!) und dachte mir ich trag`s mal ein (praktisch ein wohlgemeinter Teaser), vielleicht freuen sich ja manche über diese Gäste in Österreich!?

Hätte ich gewußt das es zu Unverständnis und derartigen Kommentaren bez. früher Eintragung führt (wobei auch dies mir unverständlich ist, denn für was gibt es dann dieses Board) hätte ich dieses Date noch nicht eingetragen.

Ende der Geschichte.

Ach, lass uns doch auch unseren Spaß, wir freuen uns ja eh alle auf den Steve. Zeit wird's auch.
Aber es ist halt doch noch etwas lang bis dahin, sodaß ich die wagemutige Behauptung aufstelle, daß die Vorfreude in den Monaten Juni bis Oktober wohl einen kleinen Durchhänger haben wird.

Ist auf jeden Fall mal was anderes, andere Veranstalter hätten eine solche Ankündigung über den mysteriösen Weg der Gerüchteküche an die Öffentlichkeit gebracht und sich ins Fäustchen gelacht, wenn alle rätseln wo & wann & ... so z.B. wie du selbst manchmal erwähnst, daß dieser und jener DJ irgendwann "nächstes Jahr" ins Haus steht ohne genaueres zu sagen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Ich hoffe mal, daß der Thread bis zur eigentlichen heißen Phase nicht schon so zugemüllt ist, daß er User, die von Anfang an zu lesen beginnen, gleich abschreckt.

In diesem Sinne: Schluß mit lustig und auf weitere Fakten warten ... wir lesen uns im Oktober (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xandi
Beitrag 27 Apr 2005, 18:52
Beitrag #14


X&I
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 20-February 04
Wohnort: Vienna/London/Brighton
Mitglieds-Nr.: 3.140



ZITAT(Chrise @ 27. Apr 2005, 16:30 )
Also um mal diese Eintragungsdiskussion zu stoppen!

Sitze hier grad über unserem Jahresplan Eventtechnisch (da kommt noch mehr!!!) und dachte mir ich trag`s mal ein (praktisch ein wohlgemeinter Teaser), vielleicht freuen sich ja manche über diese Gäste in Österreich!?

Hätte ich gewußt das es zu Unverständnis und derartigen Kommentaren bez. früher Eintragung führt (wobei auch dies mir unverständlich ist, denn für was gibt es dann dieses Board) hätte ich dieses Date noch nicht eingetragen.

Ende der Geschichte.

hihihi
leberwurst
hihihi (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 27 Apr 2005, 18:55
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



boh, der mann mit dem rauschebart - lang nix mehr gehört!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xandi
Beitrag 27 Apr 2005, 18:56
Beitrag #16


X&I
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 20-February 04
Wohnort: Vienna/London/Brighton
Mitglieds-Nr.: 3.140



ZITAT(fjo @ 27. Apr 2005, 18:55 )
boh, der mann mit dem rauschebart - lang nix mehr gehört!

=-)>
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 28 Apr 2005, 11:29
Beitrag #17


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



echoplex ist sehr fein! ist aber eh noch ein bissl zeit um sich darauf zu freuen :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 4 Nov 2005, 14:46
Beitrag #18


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



About Steve Bicknell:


Uncompromising, expressive and unique, this is Steve Bicknells artistic dancefloor viewpoint. A truly international DJ, Steve Bicknell has travelled the world with his unique representation playing across Europe, Japan, Australia and North America at the most respected clubs, parties and events.(Ostgut, Tresor, The Rex, Liquid Rooms, Rockets, Precious Hall, Sonar Festival, Zouk, Tribal Gathering, The End, Bugged Out; Slam, Pure, La Real, Octopus, Family Club, Traffic ... to name but a few.) Not known for a high falutin' personal attitude Steve prefers to express himself through his musical attitude, diggin' deep to create his own soundscapes and challenge peoples preconceptions. Although known for minimal techno there is a deep affinity to all forms of experimental music. Apart from hard hitting techno or Chicago style acid house sets Steve is also responsible for the intimate 'Spacebase' parties which are held intermittently around London and allow him to produce sets featuring warehouse, disco, house and techno, 'a little of what he fancies'. On the production side. Having first released under the guise of 'Lost' on Perfecto and Mute in the early nineties, Steve Bicknell's sound took a huge step forward in 1993 with the release of three limited edition EP's on his and Sheree Rashit's Cosmic Records. Now with a considerable catalogue of Steve's own work on the label and various sub-divisions Cosmic stands at the forefront of global electronic music. Other labels within the Cosmic family include Clubtracks, featuring Steve's housier S.B.Projects and EPs from Chicago producers such as DJ Funk, DJ Rush etc; Lost Recordings, music produced to reflect the LOST dancefloor and ID(entity); work by prominent producers with a close affinity to the Cosmic/Lost sound, produced under alternative guises. Cosmic offers a new perspective and feel that represents a unique UK perspective that spans elements of African tribalism, layered sonics and altered abstraction with points of reference in Detroit, Chicago, Europe and beyond. Lost Recordings is an all encompassing wall of sound driven by bass, rhythm and passion. From musique concrete and batacuda to Kraftwerk and James Brown, Lost Recordings is the spirit of where art and dance meet on level terms. Steve has also contributed remixes and productions to a myriad of labels (Luke Slater, Joey Beltram, DJ Rush, the Advent + more) Steve Bicknell has also produced soundtracks for arts council theatre projects and productions. There are few who have continued to push the boundaries of music, promotion and helped shape a scene.
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  A_1112_1105172657.jpg ( 14.27KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 4 Nov 2005, 14:49
Beitrag #19


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Pic 2
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  DL000082.jpg ( 32.26KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 4 Nov 2005, 14:50
Beitrag #20


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Please note!

Echoplex won`t appear that night, so he won`t be included in the line up.

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 4 Nov 2005, 14:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 12:40


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: