Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 27.12.2005 Lost @ Crazy
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
B.
*klingklingkling* Wir haben einen Gewinner!!!

So weit im Voraus wurde wirklich noch keine Party angekündigt. Wow ...

Nichtsdestotrotz ... well done ... klingt nach einem feinen Jahresabschluß ... thumbs-up.gif
... und 8 Monate vorher will das was heißen lookaround.gif
soundfreak
bitte um datumrichtigstellung chrise wink.gif
Chriskeepsdiggin!
Dienstag, 27.12.05 - äh stimmt doch soweit....... Oder was meintest Du mit korrigieren?
soundfreak
sooo weit vorraus eintragen/bekannt geben isn bissi .... sleepy.gif

aber wie du willst wink.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(soundfreak @ 27. Apr 2005, 15:01 )
sooo weit vorraus eintragen/bekannt geben isn bissi .... sleepy.gif

aber wie du willst wink.gif

Laß mir doch meinen Spaß (was Du heute kannst besorgen... - somit ist`s derweil mal vom Tisch).....

Presse (samt Verlosungen) kommt dann eh wieder wie gewohnt keine Angst!
B.
ZITAT(Chrise @ 27. Apr 2005, 17:04 )
Laß mir doch meinen Spaß (was Du heute kannst besorgen... - somit ist`s derweil mal vom Tisch).....

Presse (samt Verlosungen) kommt dann eh wieder wie gewohnt keine Angst!

Hoffentlich noch vor diesem Wochenende, sonst könnt's mit'm Eintragen knapp werden tounge.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(B. @ 27. Apr 2005, 15:16 )
Hoffentlich noch vor diesem Wochenende, sonst könnt's mit'm Eintragen knapp werden tounge.gif



F... ist ja schon Mittwoch, na ob sich das noch ausgeht - weiß nicht - gibt ja noch anderes zu tun..... !? Da werden sich die Herren Admins der div. Pages wohl noch ein wenig gedulden müßen und das alles nur weil ihr auf die Gästeliste wollt baeh.gif
freetom
na bum, is echt ein bissl strange aber mir solls recht sein, gutes booking udn sicher ein feiner gscheiter techno abends, sowas vermiss ich eh schon lang wiedermal @ flex usw.
allerdings dauerts ja trotzdem noch 8 monate sleepy.gif wacko.gif
caTekk
der Chrise macht das schon gut ... Vorfreude ist doch immerhin die schönste Freude ... oder nicht ? tounge.gif
Chriskeepsdiggin!
Also um mal diese Eintragungsdiskussion zu stoppen!

Sitze hier grad über unserem Jahresplan Eventtechnisch (da kommt noch mehr!!!) und dachte mir ich trag`s mal ein (praktisch ein wohlgemeinter Teaser), vielleicht freuen sich ja manche über diese Gäste in Österreich!?

Hätte ich gewußt das es zu Unverständnis und derartigen Kommentaren bez. früher Eintragung führt (wobei auch dies mir unverständlich ist, denn für was gibt es dann dieses Board) hätte ich dieses Date noch nicht eingetragen.

Ende der Geschichte.
freetom
quatsch mit soße!

wir wollen mehr!!

chrise! chrise! sonst kekomm ich ne krise...also hopsi und weitergehts! tounge.gif
pArAdOxYgEn
timetable?



hehe tounge.gif
B.
ZITAT(Chrise @ 27. Apr 2005, 17:30 )
Also um mal diese Eintragungsdiskussion zu stoppen!

Sitze hier grad über unserem Jahresplan Eventtechnisch (da kommt noch mehr!!!) und dachte mir ich trag`s mal ein (praktisch ein wohlgemeinter Teaser), vielleicht freuen sich ja manche über diese Gäste in Österreich!?

Hätte ich gewußt das es zu Unverständnis und derartigen Kommentaren bez. früher Eintragung führt (wobei auch dies mir unverständlich ist, denn für was gibt es dann dieses Board) hätte ich dieses Date noch nicht eingetragen.

Ende der Geschichte.

Ach, lass uns doch auch unseren Spaß, wir freuen uns ja eh alle auf den Steve. Zeit wird's auch.
Aber es ist halt doch noch etwas lang bis dahin, sodaß ich die wagemutige Behauptung aufstelle, daß die Vorfreude in den Monaten Juni bis Oktober wohl einen kleinen Durchhänger haben wird.

Ist auf jeden Fall mal was anderes, andere Veranstalter hätten eine solche Ankündigung über den mysteriösen Weg der Gerüchteküche an die Öffentlichkeit gebracht und sich ins Fäustchen gelacht, wenn alle rätseln wo & wann & ... so z.B. wie du selbst manchmal erwähnst, daß dieser und jener DJ irgendwann "nächstes Jahr" ins Haus steht ohne genaueres zu sagen wink.gif

Ich hoffe mal, daß der Thread bis zur eigentlichen heißen Phase nicht schon so zugemüllt ist, daß er User, die von Anfang an zu lesen beginnen, gleich abschreckt.

In diesem Sinne: Schluß mit lustig und auf weitere Fakten warten ... wir lesen uns im Oktober wink.gif
xandi
ZITAT(Chrise @ 27. Apr 2005, 16:30 )
Also um mal diese Eintragungsdiskussion zu stoppen!

Sitze hier grad über unserem Jahresplan Eventtechnisch (da kommt noch mehr!!!) und dachte mir ich trag`s mal ein (praktisch ein wohlgemeinter Teaser), vielleicht freuen sich ja manche über diese Gäste in Österreich!?

Hätte ich gewußt das es zu Unverständnis und derartigen Kommentaren bez. früher Eintragung führt (wobei auch dies mir unverständlich ist, denn für was gibt es dann dieses Board) hätte ich dieses Date noch nicht eingetragen.

Ende der Geschichte.

hihihi
leberwurst
hihihi cunao.gif
fakeschlange
boh, der mann mit dem rauschebart - lang nix mehr gehört!
xandi
ZITAT(fjo @ 27. Apr 2005, 18:55 )
boh, der mann mit dem rauschebart - lang nix mehr gehört!

=-)>
simonlebon
echoplex ist sehr fein! ist aber eh noch ein bissl zeit um sich darauf zu freuen :-)
Chriskeepsdiggin!
About Steve Bicknell:


Uncompromising, expressive and unique, this is Steve Bicknells artistic dancefloor viewpoint. A truly international DJ, Steve Bicknell has travelled the world with his unique representation playing across Europe, Japan, Australia and North America at the most respected clubs, parties and events.(Ostgut, Tresor, The Rex, Liquid Rooms, Rockets, Precious Hall, Sonar Festival, Zouk, Tribal Gathering, The End, Bugged Out; Slam, Pure, La Real, Octopus, Family Club, Traffic ... to name but a few.) Not known for a high falutin' personal attitude Steve prefers to express himself through his musical attitude, diggin' deep to create his own soundscapes and challenge peoples preconceptions. Although known for minimal techno there is a deep affinity to all forms of experimental music. Apart from hard hitting techno or Chicago style acid house sets Steve is also responsible for the intimate 'Spacebase' parties which are held intermittently around London and allow him to produce sets featuring warehouse, disco, house and techno, 'a little of what he fancies'. On the production side. Having first released under the guise of 'Lost' on Perfecto and Mute in the early nineties, Steve Bicknell's sound took a huge step forward in 1993 with the release of three limited edition EP's on his and Sheree Rashit's Cosmic Records. Now with a considerable catalogue of Steve's own work on the label and various sub-divisions Cosmic stands at the forefront of global electronic music. Other labels within the Cosmic family include Clubtracks, featuring Steve's housier S.B.Projects and EPs from Chicago producers such as DJ Funk, DJ Rush etc; Lost Recordings, music produced to reflect the LOST dancefloor and ID(entity); work by prominent producers with a close affinity to the Cosmic/Lost sound, produced under alternative guises. Cosmic offers a new perspective and feel that represents a unique UK perspective that spans elements of African tribalism, layered sonics and altered abstraction with points of reference in Detroit, Chicago, Europe and beyond. Lost Recordings is an all encompassing wall of sound driven by bass, rhythm and passion. From musique concrete and batacuda to Kraftwerk and James Brown, Lost Recordings is the spirit of where art and dance meet on level terms. Steve has also contributed remixes and productions to a myriad of labels (Luke Slater, Joey Beltram, DJ Rush, the Advent + more) Steve Bicknell has also produced soundtracks for arts council theatre projects and productions. There are few who have continued to push the boundaries of music, promotion and helped shape a scene.
Chriskeepsdiggin!
Pic 2
Chriskeepsdiggin!
Please note!

Echoplex won`t appear that night, so he won`t be included in the line up.
Neo
line up ausgebessert
Chriskeepsdiggin!
Pressetext:


Der traditionelle Jahreskehraus der Crazy & Massiv Crew, diesmal mit Themenschwerpunkt classic Techno & more. Daher geht`s Soundtechnisch in the world of abstract dance - sprich verschiedenste Genres werden angesprochen, unter Mithilfe eines wahren Großmeisters des UK classic Technomovements!

Steve Bicknell ist der Gast des Abends!

Seines Zeichens einer der langjährigsten und Kompromißlosesten Vordenker der "global electronic dance music" Bewegung, bekannt für kontinuierliches, vorwärts gehendes & Innovatives Denken & Handeln in allem was er anpackt.
Angefangen hat für ihn alles mit Releases auf Paul Oakenfolds "Perfecto" Label und jeder ging davon aus - das er einen ebenso kommerziellen Weg einschlägt wie sein Labelboß.
Aber statt diesen Weg einzuschlagen widmete er sich eher alternativen electronic sounds - welche damals - zu diesen Aufbruchszeiten noch als pure Underground zu bezeichnen waren. Wie gesagt er gilt als sehr Kompromißloser & Vorwärtsdenkender Mensch - der sich nahezu durch nichts von seinem Weg abbringen läßt, ein Weg der sich bis heute als richtig erwiesen hat.

Als Chefkurator der weltberühmten "Lost" Events in London darf er, neben Eddie "Evil" Richards, unumwunden behaupten für die ersten Auftritte von Künstlern wie Jeff Mills, Dj Rolando, Dj Rush, Fumiya Tanaka, Richie Hawtin, Dan Bell, James Pennington aka Suburban Knight, Dj Funk, Robert Hood verantwortlich gewesen zu sein. In seiner Tätigkeit als Produzent kreiert Steve ganz eigene Soundlandschaften von schwersten Experimentalsounds bis hin zu klassischen treibenden Dancefloortracks. Vielfach verarbeitet er Eindrücke seiner globalen Deejaytätigkeit in Form von Sounds, in seinen Produktionen. Von tribalistischen Elementen über treibende Stringsounds bis hin zu vollkommen irren abstrakten Rhythmusgebilden, geparrt mit einmaligem Minimalismus finden sich unzählige Einflüße in seinen Produktionen wieder.
Eine Arbeitsweise die sich auch oftmals in seinen hervorstechenden Deejaysets wiederfindet - Africa, Detroit, Chicago, Europe & beyond - ist wohl eine passende Betitelung für seinen Stil! Seine einmalige Arbeitsweise verhalf ihm auch zu Soundtrack Produktionen für Filme und Theaterstücke..............

Ob Steve im Rahmen dieses Abend im klassischen "Lost" Style Musik präsentiert oder auch ein wenig seiner, als Geheimtip gehandelten, "Spacebase" Nächte (featuring Warehouse, Disco, House and Techno, "a little of what he fancies") präsentiert - können wir nicht sagen.

But you don`t have to be afraid to get lost.......!
ibi
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
soundfreak
gibts hier eigenen flyer dazu ?
Chriskeepsdiggin!
Anyone ready to get lost tonite!?
FLO
ja i geh hin !
Neo
ich verlier mich auch auf kurz
Elektronyker
werd wahrscheinlich auch am start sein
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.