technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 25.02.2005 MTV Fashion Days, Empire Wien, Wien
Kalendereintrag

MTV Fashion Days/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 25. 2. 2005 (Einmaliges Ereignis)
MTV Fashion Days
LineUP DJ Pippi (Ibiza)
Ronaldo
Tom Snow
Oliver Moldan
Specials/Infos
Entry € 10,-
Styles House
Location Empire Wien
Rotgasse 9
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Wieder einmal sorgt die Stargate Group für eine ganz besondere Veranstaltung. Hat sie es doch geschafft zum ersten Mal die MTV Fashion Days nach Wien zu holen. Für einen Event dieser Bedeutung kommt natürlich nur eine Location in Frage, die den hohen Ansprüchen der Veranstalter gerecht wird. Aus diesem Grund hat sich die Stargate Group für eine Zusammenarbeit mit dem Empire Club entschieden, der sowohl in technischer wie auch optischer Hinsicht momentan das Highlight des Wiener Nachtlebens darstellt.

MTV Fashion Days – der Name verspricht viel, doch schon jetzt steht fest, dass die Erwartungen mit Sicherheit noch übertroffen werden. Was sich aber eigentlich von selbst versteht. Schließlich laden ja der größte Veranstalter Österreichs und der weltweit bekannteste Musiksender gemeinsam zu einer Nacht der Superlative. Dementsprechend präsentiert sich auch das Programm, das sowohl Highlights für die Augen wie auch für die Ohren in petto hat.

In der neuesten Kollektion aus dem House Skiny, der Lifestylemarke »Skiny Bodywear« schweben Starmodels in den heißesten Dessous über den Catwalk und an den Turntables begeistern die local heroes Ronaldo und Tom Snow. Aber damit noch nicht genug. Als Headliner wird DJ Pippi passend zur Show ein adäquates Ibiza-Feeling in den Empire Club zaubern. Weiters ist auch noch der deutsche Turntable-Rocker Oliver Moldan mit von der Party – kurz gesagt: Ein Sound-Erlebnis der Extraklasse.

Aber die wahren Stars dieser Nacht sind die Gäste der MTVFashion Days. Ist doch MTV selbst vor Ort und wird dieses Highlight aus Mode, Musik und Trend in faszinierenden Bildern festhalten. Nach dem Motto »dress funky and be on tv« wird das Partyvolk hiermit aufgefordert für den sehenswerten Inhalt der folgenden Berichte zu sorgen.
Zurück
-Kulpa-
Beitrag 23 Feb 2005, 17:33
Beitrag #1


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



Das DJ Pippi Set wird von PLAY.FM recorded!

nur zur info

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tax
Beitrag 23 Feb 2005, 18:29
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 103
Mitglied seit: 6-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.895



ZITAT(-Kulpa- @ 23. Feb 2005, 17:33 )
Das DJ Pippi Set wird von PLAY.FM recorded!

nur zur info

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

coooooooolllllllllllll pippi is hammmmeerrrr
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 23 Feb 2005, 19:03
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



is eintragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mehmet acuma
Beitrag 23 Feb 2005, 19:54
Beitrag #4


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 583
Mitglied seit: 15-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.169



-dj pippi- also da sag ich lieber nichts dazu
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 23 Feb 2005, 21:10
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



is auch nur ein mensch...hat halt manchmal gute und manchmal schlechte tage...hab ihn auch noch nie zweimal hintereinander wirklich genial auflegen gehört...und ich kenn ihn seit 1988! baer wird schon passen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gismo
Beitrag 23 Feb 2005, 22:18
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.856



also das einzige was mich dort hintreiben würde wäre der pippi ... (hatte ihn voriges jahr im amnesia, da war er schon sehr geilo :-) (die anderen 3 DJs könnte man ruhig weglassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) )

war eigentlich seit der eröffnung irgendwer nochmal dort ? ... zahlt es sich aus, da mal hinzugehen ? .... wenn ich mir die bilder von den schuppen angucke, erinnert es mich sehr an die nachtschicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 23 Feb 2005, 22:38
Beitrag #7


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



wenn ich jetzt mal zurückdenke war pippi sogar der beste act am greenroom (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

moldan´s set wird nicht recorded
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 23 Feb 2005, 22:49
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



na das war aber auch ned schwer....falcon...würg....bob...na ja, wie immer...ned mein fall....sonique....na danke, auch ned...der francesco war noch am besten....da hast recht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 24 Feb 2005, 08:28
Beitrag #9


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



als ich das gelesen hab, war ich schon sehr erfreut, oliver moldan legt absolut geil auf!!!!

leider hab ich aber keine zeit, sonst wär ich sofort dort.

und das empire ist sehr stylish und schaut recht nett aus von der einrichtung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 24 Feb 2005, 22:27
Beitrag #10


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Was hat MTV damit zu tun? Veranstalter oder ist die Party echt ein Beiwerk von etwas was mit Fashion zu tun hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) ?

lg moe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tax
Beitrag 3 Mar 2005, 15:38
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 103
Mitglied seit: 6-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.895



weiß einer wann das set von pippi auf play fm kommt ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kitto katsu
Beitrag 3 Mar 2005, 15:47
Beitrag #12


-----
******

Gruppe: Members
Beiträge: 451
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 591



ZITAT(Luniq 9 @ 24. Feb 2005, 7:28 )
und das empire ist sehr stylish und schaut recht nett aus von der einrichtung  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

stylisch??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

(IMG:http://www.lancs.ac.uk/ug/kunstler/legends/aiii.jpg)

Der Beitrag wurde von process.aemc bearbeitet: 3 Mar 2005, 15:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonar
Beitrag 3 Mar 2005, 19:08
Beitrag #13


ANALphabet
****

Gruppe: Members
Beiträge: 178
Mitglied seit: 20-September 03
Wohnort: Mühlviertel
Mitglieds-Nr.: 2.359



kann mir end vorstellen das dieses foto vom empire ist........

also echt nicht.....

und seit wann stehn im empire betten und daneben sind nicht österreichische steckdosen......

Der Beitrag wurde von Sonar bearbeitet: 3 Mar 2005, 19:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 3 Mar 2005, 19:13
Beitrag #14


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



ZITAT(tax @ 3. Mar 2005, 14:38 )
weiß einer wann das set von pippi auf play fm kommt ???

leider leider hats technische probleme bei der aufnahme gegeben und deshalb ist das set nicht verwertbar.

ABER

watch out for bob sinclair
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 3 Mar 2005, 20:30
Beitrag #15


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(process.aemc @ 3. Mar 2005, 15:47 )
ZITAT(Luniq 9 @ 24. Feb 2005, 7:28 )
und das empire ist sehr stylish und schaut recht nett aus von der einrichtung  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

stylisch??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

(IMG:http://www.lancs.ac.uk/ug/kunstler/legends/aiii.jpg)

was willst ma mit dem foto sagen? dass armand van helden jetzt doch kommt? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)


sorry, ich hab wiedermal vergessen, dazu zu schreiben, dass dies MEINE auf MEINEN eindrücken und erlebnissen basierende meinung ist. dass man das echt immer wiederholen muss (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 3 Mar 2005, 20:48
Beitrag #16


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Du bist ja so "untrue" Luniq (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 3 Mar 2005, 22:17
Beitrag #17


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



schön langsam glaub ich auch schon dran (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tax
Beitrag 4 Mar 2005, 18:52
Beitrag #18


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 103
Mitglied seit: 6-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.895



ZITAT(-Kulpa- @ 3. Mar 2005, 19:13 )
ZITAT(tax @ 3. Mar 2005, 14:38 )
weiß einer wann das set von pippi auf play fm kommt ???

leider leider hats technische probleme bei der aufnahme gegeben und deshalb ist das set nicht verwertbar.

ABER

watch out for bob sinclair

ooo schadeeeeeeee (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
na dann wart ich auf bob thx für die mühe das ihr da aufnimmt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 22:44


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: