Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 25.02.2005 MTV Fashion Days
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
-Kulpa-
Das DJ Pippi Set wird von PLAY.FM recorded!

nur zur info

smile.gif
tax
ZITAT(-Kulpa- @ 23. Feb 2005, 17:33 )
Das DJ Pippi Set wird von PLAY.FM recorded!

nur zur info

smile.gif

coooooooolllllllllllll pippi is hammmmeerrrr
soundfreak
is eintragen
mehmet acuma
-dj pippi- also da sag ich lieber nichts dazu
DJ Velasquez
is auch nur ein mensch...hat halt manchmal gute und manchmal schlechte tage...hab ihn auch noch nie zweimal hintereinander wirklich genial auflegen gehört...und ich kenn ihn seit 1988! baer wird schon passen...
Gismo
also das einzige was mich dort hintreiben würde wäre der pippi ... (hatte ihn voriges jahr im amnesia, da war er schon sehr geilo :-) (die anderen 3 DJs könnte man ruhig weglassen tounge.gif )

war eigentlich seit der eröffnung irgendwer nochmal dort ? ... zahlt es sich aus, da mal hinzugehen ? .... wenn ich mir die bilder von den schuppen angucke, erinnert es mich sehr an die nachtschicht puke.gif
Neo
wenn ich jetzt mal zurückdenke war pippi sogar der beste act am greenroom blush.gif

moldan´s set wird nicht recorded
DJ Velasquez
na das war aber auch ned schwer....falcon...würg....bob...na ja, wie immer...ned mein fall....sonique....na danke, auch ned...der francesco war noch am besten....da hast recht
aira_force
als ich das gelesen hab, war ich schon sehr erfreut, oliver moldan legt absolut geil auf!!!!

leider hab ich aber keine zeit, sonst wär ich sofort dort.

und das empire ist sehr stylish und schaut recht nett aus von der einrichtung cool.gif
Lux Aeterna
Was hat MTV damit zu tun? Veranstalter oder ist die Party echt ein Beiwerk von etwas was mit Fashion zu tun hat withstupid.gif ?

lg moe
tax
weiß einer wann das set von pippi auf play fm kommt ???
kitto katsu
ZITAT(Luniq 9 @ 24. Feb 2005, 7:28 )
und das empire ist sehr stylish und schaut recht nett aus von der einrichtung  cool.gif

stylisch??? crazy.gif

Sonar
kann mir end vorstellen das dieses foto vom empire ist........

also echt nicht.....

und seit wann stehn im empire betten und daneben sind nicht österreichische steckdosen......
-Kulpa-
ZITAT(tax @ 3. Mar 2005, 14:38 )
weiß einer wann das set von pippi auf play fm kommt ???

leider leider hats technische probleme bei der aufnahme gegeben und deshalb ist das set nicht verwertbar.

ABER

watch out for bob sinclair
aira_force
ZITAT(process.aemc @ 3. Mar 2005, 15:47 )
ZITAT(Luniq 9 @ 24. Feb 2005, 7:28 )
und das empire ist sehr stylish und schaut recht nett aus von der einrichtung  cool.gif

stylisch??? crazy.gif


was willst ma mit dem foto sagen? dass armand van helden jetzt doch kommt? tounge.gif


sorry, ich hab wiedermal vergessen, dazu zu schreiben, dass dies MEINE auf MEINEN eindrücken und erlebnissen basierende meinung ist. dass man das echt immer wiederholen muss sleepy.gif
Luminary
Du bist ja so "untrue" Luniq shaun.gif
aira_force
schön langsam glaub ich auch schon dran cry.gif baaa.gif
tax
ZITAT(-Kulpa- @ 3. Mar 2005, 19:13 )
ZITAT(tax @ 3. Mar 2005, 14:38 )
weiß einer wann das set von pippi auf play fm kommt ???

leider leider hats technische probleme bei der aufnahme gegeben und deshalb ist das set nicht verwertbar.

ABER

watch out for bob sinclair

ooo schadeeeeeeee unhappy.gif
na dann wart ich auf bob thx für die mühe das ihr da aufnimmt
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.