technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 03.02.2005 sHellbeach pres.: Brothers in Mind#1, Ra´an, Wien
Kalendereintrag

sHellbeach@Ra'an03/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 3. 2. 2005 (Einmaliges Ereignis)
sHellbeach pres.: Brothers in Mind#1
LineUP caTekk (YR/Pocketbeats/Tilt Records)
GK (sHellbeach/Invitation)
../[._/ aka Rudolf Roschitz (sHellbeach)
Specials/Infos - http://shellbeach.mur.at
- http://www.rotations.at
- http://pocketbeats.net
- http://www.tilt-records.de
Entry frei
Styles ElectroMinimalKnarzDeepTechHouse
Location Galerie
Währingerstrasse 6-8
1090 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges sHellbeach im ra'an vorbei !? Pahh das ich nicht lache das konnte ja nicht stimmen!!

Die 3. Nacht am Strand wird eine feine Mischung aus knusprig deepen Groove und gnadenloser Tanzbarkeit
ra'an + 3 Brüdern im Geiste + Cocktails + Groove = 03.02.05
Zurück
Dreschflegl
Beitrag 14 Jan 2005, 14:58
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



für alle die ohne kernöl net mehr leben können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif)

danke fürs eintragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 14 Jan 2005, 14:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 14 Jan 2005, 17:00
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



line up ergänzung:

GK (sHellbeach/Invitation)

danke
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 14 Jan 2005, 17:11
Beitrag #3


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ja da hab ich ja zufällig urlaub,dann geht auch ein donnerstag in wien mal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 14 Jan 2005, 17:20
Beitrag #4


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Fein, GK im Line up ergänzt ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) ... schön, spielen wir mal am selben "Floor" *g* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 14 Jan 2005, 17:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 14 Jan 2005, 19:05
Beitrag #5


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT(../[._/ @ 14. Jan 2005, 14:58 )
für alle die ohne kernöl net mehr leben können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif)

... najo, is ja was feines (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

denk da werd ich auch mal wieder vorbeischaun ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 14 Jan 2005, 19:23
Beitrag #6


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ZITAT(caTekk @ 14. Jan 2005, 17:20 )
Fein, GK im Line up ergänzt ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) ... schön, spielen wir mal am selben "Floor" *g* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

werd ma mal zammen rocken.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/bigsmile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 14 Jan 2005, 20:31
Beitrag #7


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



fein, fein!
da hab ich mich auch gfreut bei der neuigkeit!
keep the ölspirit alive *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 15 Jan 2005, 00:21
Beitrag #8


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Aber jetzt müssts mir mal erklären was es mit dem Öl auf sich hat ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 15 Jan 2005, 01:02
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT(caTekk @ 15. Jan 2005, 0:21 )
Aber jetzt müssts mir mal erklären was es mit dem Öl auf sich hat ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Womöglich rührt die Analogie daher, dass die Shellbeachler das Maschinenöl für die Menschmaschine bereitstellen, die ja bekanntlich, ohne richtige Ölung zum Quietschen anfängt bzw. anrostet, aber mit shellbeach gehts wie geölt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 15 Jan 2005, 09:21
Beitrag #10


Tech n' Roll
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 713
Mitglied seit: 5-December 03
Wohnort: direkt im Elend
Mitglieds-Nr.: 2.769



ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 15. Jan 2005, 1:02 )
ZITAT(caTekk @ 15. Jan 2005, 0:21 )
Aber jetzt müssts mir mal erklären was es mit dem Öl auf sich hat ?  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Womöglich rührt die Analogie daher, dass die Shellbeachler das Maschinenöl für die Menschmaschine bereitstellen, die ja bekanntlich, ohne richtige Ölung zum Quietschen anfängt bzw. anrostet, aber mit shellbeach gehts wie geölt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

LOL (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

@caTekk: kann jetzt leider aus dem post nicht deutlich erkennen, ob er ironischer natur ist. für den fall, dass er es nicht ist: steiermark - kernöl (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 15 Jan 2005, 10:24
Beitrag #11


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



stammt aus dem review zum 2.12. - der ersten shellbeach party im ra'an...

ZITAT(coco loco)
der steirische Sound war so smooth, man könnt fast meinen ihr habt die Platten in Kernöl eingelegt


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 16 Jan 2005, 18:58
Beitrag #12


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



ZITAT(caTekk @ 15. Jan 2005, 0:21 )
Aber jetzt müssts mir mal erklären was es mit dem Öl auf sich hat ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Kernöl: genannt auch das Schwarze-Gold der Steiermark Geschmack: nußartig, naturbelassen - ein hochwertiges Naturprodukt.

Inhaltsstoffe: ca.80% ungesättigte Fettsäuren Besonders hoher Anteil an der wertvollen Linolsäure
Besondere Eiweisstoffe: Citullin baut Ammoniak im Stoffwechsel ab Curcurbitin soll Wirkung gegen Bandwürmer zeigen

Phytosterine: cholesterinsenkend und krebshemmend

Squalen: Regelt den Cholesterinhaushalt NUR IM STEIRISCHEN KÜRBISKERNÖL! Mineralstoffe, die für die Aufrechterhaltung der Körperfunktionen wichtig sind. Charakteristisch ist ein hoher Selengehalt. Dieses Spurenelement wirkt entzündungshemmend. Ihm wird eine ausgleichende Wirkung auf Prostata zugeschrieben.

Vitamine: Vitamin A und E, sind Radikalfänger. Vitamin A ist für das Nachtsehen besonders wichtig. Es trägt auch zu einer gesunden Haut bei. Das fettlösliche Vitamin E kann unsere Zellen vor negativen Veränderungen schützen. Die zwei genannten Vitamine haben eine positive Wirkung auf Herz- und Kreislauferkrankungen. Viele Leute ersetzen aus gesundheitlichen Gründen tierische und gehärtete Fette durch das Kürbiskernöl. Ablagerungen in den Arterien durch Trigliceride und Cholesterin kann - selbstverständlich unter ärztlicher Aufsicht - vorgebeugt werden.

Gerade das Kürbisfleisch ist ein gesundes Gemüse, das wenig Kalorien hat und in letzter Zeit auch in der Spitzengastronomie großen Anklang findet. Auch die Kürbisblüten werden frittiert oder gefüllt gegessen. Das Kürbisfleisch hat einen neutralen Geschmack und kann auch mit verschiedenen Obstsorten zu Kürbiskonfitüren verarbeitet werden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daalb
Beitrag 16 Jan 2005, 19:04
Beitrag #13


The Justified Ancient of Mu Mu
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 692
Mitglied seit: 15-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.437



dachte schon es geht um die Royal Dutch/Shell Group! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 27 Jan 2005, 07:17
Beitrag #14


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(daalb @ 16. Jan 2005, 19:04 )
dachte schon es geht um die Royal Dutch/Shell Group! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

wir tanken schwarzes gold - in jeglicher hinsicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

würd ja auch gern brothern, aber ab&zu muss ich auch arbeiten... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 31 Jan 2005, 12:56
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



so bald is soweit und als kleinen vorgeschmack gibts hier mal die aktuellen mixxs


unser caTekk im interview & in the mix @ Play.FM


good old GK | musik für jedermann


mio


feu mich schon und hoff auf zahlreiches erscheinen am donnerstag (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 31 Jan 2005, 12:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 31 Jan 2005, 22:19
Beitrag #16


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



freu mich auch schon und die cocktails werden mir sicher wieder schmecken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 2 Feb 2005, 20:41
Beitrag #17


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Zur Zeit plagen mich Halsschmerzen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) und chronische Müdigkeit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) ... hoffe ich bin bis morgen wieder fit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 2 Feb 2005, 20:54
Beitrag #18


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ZITAT(caTekk @ 2. Feb 2005, 20:41 )
Zur Zeit plagen mich Halsschmerzen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) und chronische Müdigkeit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) ... hoffe ich bin bis morgen wieder fit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) ...

jetzt musst durchbeissen,morgen spiel ma ja mal gemeinsam auf einen floor (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 2 Feb 2005, 21:18
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



aber hallo fühl mich heut auch schon den ganzen tag ein bissi kränklich aber da muss man durch

morgen wird einiges gefeiert meinerseits also keine ausflüchte, und falls da caTekk gar net kann springt als special suprise dj die nici (shellbeach/graz) ein

also feinster house-tech-house-groove garantiert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 2 Feb 2005, 22:06
Beitrag #20


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



könnts euch gar nicht vorstellen, wie gern ich dabei wär *grmpf*

*ätzngrrrhmmmwznnnnarghhhgrmf*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 22:49


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: