Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 03.02.2005 sHellbeach pres.: Brothers in Mind#1
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Dreschflegl
für alle die ohne kernöl net mehr leben können rolleyes.gif

danke fürs eintragen satisfied.gif
Dreschflegl
line up ergänzung:

GK (sHellbeach/Invitation)

danke
der_Schneidermeister
ja da hab ich ja zufällig urlaub,dann geht auch ein donnerstag in wien mal smile.gif
caTekk
Fein, GK im Line up ergänzt ! cool.gif ... schön, spielen wir mal am selben "Floor" *g* thumbs-up.gif
phils good
ZITAT(../[._/ @ 14. Jan 2005, 14:58 )
für alle die ohne kernöl net mehr leben können rolleyes.gif

... najo, is ja was feines happy.gif

denk da werd ich auch mal wieder vorbeischaun ...
der_Schneidermeister
ZITAT(caTekk @ 14. Jan 2005, 17:20 )
Fein, GK im Line up ergänzt ! cool.gif ... schön, spielen wir mal am selben "Floor" *g* thumbs-up.gif

werd ma mal zammen rocken.... bigsmile.gif
KayoZ
fein, fein!
da hab ich mich auch gfreut bei der neuigkeit!
keep the ölspirit alive *g*
caTekk
Aber jetzt müssts mir mal erklären was es mit dem Öl auf sich hat ? happy.gif
Slavko Milosevic
ZITAT(caTekk @ 15. Jan 2005, 0:21 )
Aber jetzt müssts mir mal erklären was es mit dem Öl auf sich hat ? happy.gif

Womöglich rührt die Analogie daher, dass die Shellbeachler das Maschinenöl für die Menschmaschine bereitstellen, die ja bekanntlich, ohne richtige Ölung zum Quietschen anfängt bzw. anrostet, aber mit shellbeach gehts wie geölt... lookaround.gif
Ben Chumin
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 15. Jan 2005, 1:02 )
ZITAT(caTekk @ 15. Jan 2005, 0:21 )
Aber jetzt müssts mir mal erklären was es mit dem Öl auf sich hat ?  happy.gif

Womöglich rührt die Analogie daher, dass die Shellbeachler das Maschinenöl für die Menschmaschine bereitstellen, die ja bekanntlich, ohne richtige Ölung zum Quietschen anfängt bzw. anrostet, aber mit shellbeach gehts wie geölt... lookaround.gif

LOL biggrin.gif

@caTekk: kann jetzt leider aus dem post nicht deutlich erkennen, ob er ironischer natur ist. für den fall, dass er es nicht ist: steiermark - kernöl lookaround.gif
KayoZ
stammt aus dem review zum 2.12. - der ersten shellbeach party im ra'an...

ZITAT(coco loco)
der steirische Sound war so smooth, man könnt fast meinen ihr habt die Platten in Kernöl eingelegt


biggrin.gif cool.gif
Lux Aeterna
ZITAT(caTekk @ 15. Jan 2005, 0:21 )
Aber jetzt müssts mir mal erklären was es mit dem Öl auf sich hat ? happy.gif

Kernöl: genannt auch das Schwarze-Gold der Steiermark Geschmack: nußartig, naturbelassen - ein hochwertiges Naturprodukt.

Inhaltsstoffe: ca.80% ungesättigte Fettsäuren Besonders hoher Anteil an der wertvollen Linolsäure
Besondere Eiweisstoffe: Citullin baut Ammoniak im Stoffwechsel ab Curcurbitin soll Wirkung gegen Bandwürmer zeigen

Phytosterine: cholesterinsenkend und krebshemmend

Squalen: Regelt den Cholesterinhaushalt NUR IM STEIRISCHEN KÜRBISKERNÖL! Mineralstoffe, die für die Aufrechterhaltung der Körperfunktionen wichtig sind. Charakteristisch ist ein hoher Selengehalt. Dieses Spurenelement wirkt entzündungshemmend. Ihm wird eine ausgleichende Wirkung auf Prostata zugeschrieben.

Vitamine: Vitamin A und E, sind Radikalfänger. Vitamin A ist für das Nachtsehen besonders wichtig. Es trägt auch zu einer gesunden Haut bei. Das fettlösliche Vitamin E kann unsere Zellen vor negativen Veränderungen schützen. Die zwei genannten Vitamine haben eine positive Wirkung auf Herz- und Kreislauferkrankungen. Viele Leute ersetzen aus gesundheitlichen Gründen tierische und gehärtete Fette durch das Kürbiskernöl. Ablagerungen in den Arterien durch Trigliceride und Cholesterin kann - selbstverständlich unter ärztlicher Aufsicht - vorgebeugt werden.

Gerade das Kürbisfleisch ist ein gesundes Gemüse, das wenig Kalorien hat und in letzter Zeit auch in der Spitzengastronomie großen Anklang findet. Auch die Kürbisblüten werden frittiert oder gefüllt gegessen. Das Kürbisfleisch hat einen neutralen Geschmack und kann auch mit verschiedenen Obstsorten zu Kürbiskonfitüren verarbeitet werden.
daalb
dachte schon es geht um die Royal Dutch/Shell Group! wink.gif
KayoZ
ZITAT(daalb @ 16. Jan 2005, 19:04 )
dachte schon es geht um die Royal Dutch/Shell Group! wink.gif

wir tanken schwarzes gold - in jeglicher hinsicht tounge.gif

würd ja auch gern brothern, aber ab&zu muss ich auch arbeiten... closedeyes.gif
Dreschflegl
so bald is soweit und als kleinen vorgeschmack gibts hier mal die aktuellen mixxs


unser caTekk im interview & in the mix @ Play.FM


good old GK | musik für jedermann


mio


feu mich schon und hoff auf zahlreiches erscheinen am donnerstag devil.gif
der_Schneidermeister
freu mich auch schon und die cocktails werden mir sicher wieder schmecken smile.gif
caTekk
Zur Zeit plagen mich Halsschmerzen crazy.gif und chronische Müdigkeit sleeping.gif ... hoffe ich bin bis morgen wieder fit sleepy.gif ...
der_Schneidermeister
ZITAT(caTekk @ 2. Feb 2005, 20:41 )
Zur Zeit plagen mich Halsschmerzen crazy.gif und chronische Müdigkeit sleeping.gif ... hoffe ich bin bis morgen wieder fit sleepy.gif ...

jetzt musst durchbeissen,morgen spiel ma ja mal gemeinsam auf einen floor wink.gif
Dreschflegl
aber hallo fühl mich heut auch schon den ganzen tag ein bissi kränklich aber da muss man durch

morgen wird einiges gefeiert meinerseits also keine ausflüchte, und falls da caTekk gar net kann springt als special suprise dj die nici (shellbeach/graz) ein

also feinster house-tech-house-groove garantiert
KayoZ
könnts euch gar nicht vorstellen, wie gern ich dabei wär *grmpf*

*ätzngrrrhmmmwznnnnarghhhgrmf*
Chriskeepsdiggin!
Na supa!

Das nächste Krankenlager wird da grad eröffnet (Gott sei Dank hab ich`s grad hinter mir, zwei Wochen reichen) - somit gute Besserung an alle Betroffenen!!!
caTekk
Ich steh schon wieder halbweg´s wink.gif ... wird scho gehn thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.