technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 26.02.2005 Natural Electronic, Queens Club, Innsbruck
Kalendereintrag

Natural Electronic/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 26. 2. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Natural Electronic
LineUP George le Nagelaux (TechnoPassion)
Ray de Vara (FEM Booking,Vibes)
DjDarrenPK (FEM Booking)
The Engine (FEM Booking)
Specials/Infos
Entry frei
Styles Techno, House
Location Queens Club
Amraserstraße 6
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Slavko Milosevic
Beitrag 6 Jan 2005, 17:49
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Ist übrigens die 2. Natural Electronic im Kreislauf. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Es geht das Gerücht um von einem neuen Namen, welcher jedoch noch nicht durchgedrungen zu sein scheint und im TB stehts auch noch als Kreislauf. Das Plakat geht jedenfalls erst mit dem neuen Namen in den Druck, falls da wer Befürchtungen hatte. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Das Plakat:

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 6 Jan 2005, 18:18
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  natural_electronic.jpg ( 115.42KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 6 Jan 2005, 17:52
Beitrag #2


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



WoW ... Größen wie George Le Nagelaux erlebt man nicht jeden Tag in Innsbruck ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 6 Jan 2005, 18:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Digital Affinity
Beitrag 6 Jan 2005, 19:37
Beitrag #3


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



und vergesst die 45er nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 6 Jan 2005, 22:33
Beitrag #4


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Unser Knuddelschorsch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 6 Jan 2005, 23:24
Beitrag #5


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



event ist eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mikey
Beitrag 7 Jan 2005, 13:37
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 15-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.309



ZITAT(Digital Affinity @ 6. Jan 2005, 19:37 )

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

und a "kugelsichere" unterm plüschjackerl tat a nit schadn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 15 Jan 2005, 15:44
Beitrag #7


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



boa da george hat ein auswärtsspiel.... nichts wie hin! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 24 Jan 2005, 22:59
Beitrag #8


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



jeppa leute... alle hin nächsten samstag
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 24 Jan 2005, 23:08
Beitrag #9


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Nächsten Samstag (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sarcasm.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shooot
Beitrag 25 Jan 2005, 10:27
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 25-August 04
Mitglieds-Nr.: 4.273



Ist dieser Club wieder Offen? Oder nur für diese Party?

THX
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 25 Jan 2005, 10:31
Beitrag #11


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



meines wissens hat das lokal/der club wieder offen - filmriss team hat damit aber nichts mehr zu tun !

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 25 Jan 2005, 10:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shooot
Beitrag 25 Jan 2005, 12:30
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 25-August 04
Mitglieds-Nr.: 4.273



AHA, danke Soundfreak. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 26 Jan 2005, 18:17
Beitrag #13


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



mann o mann .... mein kopf scheint ein sieb zu sein.... sorry @fobs, ich meinte die fete diesen samstag (ist ne andere - look @ fembooking.com)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zest
Beitrag 28 Jan 2005, 11:30
Beitrag #14


FULL CONTACT
****

Gruppe: Members
Beiträge: 186
Mitglied seit: 26-September 03
Wohnort: zwischen den Bergen
Mitglieds-Nr.: 2.404



is ja toll. tuts nur brav aufpassen daß euch niemand harte gegenstände gegen den kopf wirft.

[gerüchte modus on]
es wird behauptet, daß dort mittlerweile schon disc jockeys eine abbekommen haben, weils nicht, das vom publikum verlangte, gespielt haben... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
[gerüchte modus off]

@nagelschorsch:

im club is blöderweise so dunkel, dass halt mit sunglasses at night nicht wirklich was läuft... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 30 Jan 2005, 19:18
Beitrag #15


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



nun... so arg ist nit im kreislauf...... jetzt sind securities immer unten......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 5 Feb 2005, 00:08
Beitrag #16


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ZITAT(djtheengine @ 30. Jan 2005, 18:18 )
nun... so arg ist nit im kreislauf...... jetzt sind securities immer unten......

ah also die nächste party heisst dann "queen anne revival" ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 5 Feb 2005, 00:10
Beitrag #17


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ZITAT(Zest @ 28. Jan 2005, 10:30 )
[gerüchte modus on]
es wird behauptet, daß dort mittlerweile schon disc jockeys eine abbekommen haben, weils nicht, das vom publikum verlangte, gespielt haben... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
[gerüchte modus off]

etwas weniger gerücht, etwas mehr wahr: mir haben die netten herren aus der türkei, die immer zu 10t beim eingang stehen, versucht meine geldtasche zu klauen, als ich das letzte mal dort war (oktober04)

naja, viel spass dort unten..... mich sieht das kreislauf seit diesem tag nie wieder (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 5 Feb 2005, 00:18
Beitrag #18


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Sagamal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) So schlimm geworden? Wenn man bedenkt wie das noch zu Eröffnungszeiten war...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 5 Feb 2005, 00:19
Beitrag #19


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Also mir kams das letzte x als ich unten war schon auch ziemlich arg vor, macht dann einfach nicht so Spaß (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) Schade eigentlich...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 23 Feb 2005, 21:19
Beitrag #20


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Da der Kreislauf Aufgrund diverser Probleme nun endgültig zugesperrt hat, wird die ganze Party in eine Afterhour umgewandelt. Ab 3 Uhr morgens gehts im Queens Club ab. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Ordentlich vorgeglüht wird vorher beim Titti...hi hi...

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 23 Feb 2005, 21:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: