Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 26.02.2005 Natural Electronic
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Slavko Milosevic
Ist übrigens die 2. Natural Electronic im Kreislauf. wink.gif Es geht das Gerücht um von einem neuen Namen, welcher jedoch noch nicht durchgedrungen zu sein scheint und im TB stehts auch noch als Kreislauf. Das Plakat geht jedenfalls erst mit dem neuen Namen in den Druck, falls da wer Befürchtungen hatte. wink.gif

Das Plakat:
caTekk
WoW ... Größen wie George Le Nagelaux erlebt man nicht jeden Tag in Innsbruck ! sadlike.gif
Digital Affinity
und vergesst die 45er nicht wink.gif baeh.gif
Fobs
Unser Knuddelschorsch laugh.gif
Neo
event ist eingetragen wink.gif
Mikey
ZITAT(Digital Affinity @ 6. Jan 2005, 19:37 )
und vergesst die 45er nicht wink.gif baeh.gif

biggrin.gif

und a "kugelsichere" unterm plüschjackerl tat a nit schadn hah.gif
Luke Kavis
boa da george hat ein auswärtsspiel.... nichts wie hin! smile.gif
djtheengine
jeppa leute... alle hin nächsten samstag
Fobs
Nächsten Samstag sarcasm.gif
shooot
Ist dieser Club wieder Offen? Oder nur für diese Party?

THX
soundfreak
meines wissens hat das lokal/der club wieder offen - filmriss team hat damit aber nichts mehr zu tun !
shooot
AHA, danke Soundfreak. smile.gif
djtheengine
mann o mann .... mein kopf scheint ein sieb zu sein.... sorry @fobs, ich meinte die fete diesen samstag (ist ne andere - look @ fembooking.com)
Zest
is ja toll. tuts nur brav aufpassen daß euch niemand harte gegenstände gegen den kopf wirft.

[gerüchte modus on]
es wird behauptet, daß dort mittlerweile schon disc jockeys eine abbekommen haben, weils nicht, das vom publikum verlangte, gespielt haben... smile.gif
[gerüchte modus off]

@nagelschorsch:

im club is blöderweise so dunkel, dass halt mit sunglasses at night nicht wirklich was läuft... happy.gif
djtheengine
nun... so arg ist nit im kreislauf...... jetzt sind securities immer unten......
tecxx
ZITAT(djtheengine @ 30. Jan 2005, 18:18 )
nun... so arg ist nit im kreislauf...... jetzt sind securities immer unten......

ah also die nächste party heisst dann "queen anne revival" ?
tecxx
ZITAT(Zest @ 28. Jan 2005, 10:30 )
[gerüchte modus on]
es wird behauptet, daß dort mittlerweile schon disc jockeys eine abbekommen haben, weils nicht, das vom publikum verlangte, gespielt haben... smile.gif
[gerüchte modus off]

etwas weniger gerücht, etwas mehr wahr: mir haben die netten herren aus der türkei, die immer zu 10t beim eingang stehen, versucht meine geldtasche zu klauen, als ich das letzte mal dort war (oktober04)

naja, viel spass dort unten..... mich sieht das kreislauf seit diesem tag nie wieder puke.gif
Luminary
Sagamal wow.gif So schlimm geworden? Wenn man bedenkt wie das noch zu Eröffnungszeiten war...
Fobs
Also mir kams das letzte x als ich unten war schon auch ziemlich arg vor, macht dann einfach nicht so Spaß confused.gif Schade eigentlich...
Slavko Milosevic
Da der Kreislauf Aufgrund diverser Probleme nun endgültig zugesperrt hat, wird die ganze Party in eine Afterhour umgewandelt. Ab 3 Uhr morgens gehts im Queens Club ab. wink.gif
Ordentlich vorgeglüht wird vorher beim Titti...hi hi...
soundfreak
is verbessert
Mario_Mantis
was im queens club???
uhhhhhh
mal schauen ob des was wird
nix gegen euch aber i glaub des geht den bach runter
confused.gif
J.K.
Also wer dort nicht hin will; ich spiel in der Workstation. wink.gif
Slavko Milosevic
Mei ihr seits auch nur am Sudern. Kreislauf zu abgefucked, Queens Club zu chic...man kanns echt keinem Recht machen... confused.gif

Wie auch immer, ab 3 wird gefeiert als ob es kein Morgen gäbe, mit dem TechnoPassion Export ja auch kein Problem... cool.gif

@mindestens:
Kannst ja nachher auch vorbeischauen, wird ja wohl länger geafterhoured bei uns. smile.gif



mfg. bis heute abend @ all alien.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.