technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 19.11.2004 Soundgallery V.8, Ra´an, Wien
Kalendereintrag

Soundgallery V.8/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 19. 11. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Soundgallery V.8
LineUP Christopher Just live (Cheap, Giant, Gigolo)
DJ Tinnio (Fresh Bookings/Leipzig)
Paul Yang (Soundgallery)
Specials/Infos - Freikartenverlosung (siehe unten)
- www.soundgallery.at
Entry k. A.
Styles
Location Galerie
Währingerstrasse 6-8
1090 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Freikartenverlosung:

1 x 2 Karten


CHRISTOPHER JUST (Cheap/Gigolo/Giant Wheel)
Christopher just live – ein Gig voller “intelligent crazyness“ !!

Seit nunmehr zehn Jahren bespielt Christopher Just mit seinen Livesets weltweit Clubs und Hallen, von Tokyo bis Melbourne, von Berlin bis Oberheim. War es als Ilsa Gold, wo er auf der Mayday 94 das Publikum während seines Gigs in eine heftige Diskussion um Drogenmissbrauch verwickelte, oder später als Punk Anderson, wo er mit der komplett erfundenen Biographie eines texanischen Ölmilliardärs-Sohnes die Presse an der Nase herumführte- der "Disco Dancer" versteht es, das Publikum mit seinen exzentrischen Auftritten stets aufs neue zu überraschen. Für Just gibt es keine Gegensätze zwischen Hardcore, Pop, Punk und Disco. Es ist genau dieses stakkatoartige Aufeinanderprallen all jener Komponenten, was Just‘s Gigs so besonders erscheinen lassen.
Konfusion stiften, eine gehörige Portion Brachial-Dada-Spaß in den trüben four-to-the-floor-Alltag bringen und alle paar Jahre wieder einen Hit landen – was könnte man mehr wollen?
Let that music play!!!

GLOOM-Fashionshow anlässlich des 11jährigen Geburtstages!
DIE PIRATIN (alias Felizitas Auersperg)

Die Piratin erreichte 1974 diesen Planeten. Seitdem ist sie redlich bemüht, die Ureinwohner dieser Erde zum Staunen und Nachdenken zu bringen.
1994 enterte sie den Status Dipl. Textildesignerin. Doch Titel allein verändern noch nicht die Welt.
Neben Ihrem Label “Schneeweisschenrosenrot“ segelt die Piratin seit 2002 mit ihrem neuen Schiff, der Designerboutique GLOOM, durch die farbenprächtigen kreativ-Meere. Junge, talentierte Designer kommen an Board und bringen erstklassige Ware mit. Fixer Ankerplatz: Neubaugasse 75, 1070 Wien

Weitere Soundgratulanten:
DJ Tinnio (Fresh Bookings/Leipzig) wird soundgallery V8.0 mit seinem Sound perfekt eröffnen. Sein Style: Deephouse, Minimal-House, Tech-House. Er kommt aus dem Umfeld von moon harbour rec., welche grossartige Artists wie z.B. Hakan Lidbo, Matthias Tanzmann, Vincenzo, DJ Karotte etc., beheimaten und bespielte u.A. die fabelhafte Distillery in Leipzig und das U60311/FFM.

PAUL YANG (soundgallery)
Er wird wie immer sein Bestes geben und diesmal wieder das Schlusset spielen. Könnte sein, dass er auch ACID-House im Gepäck hat! ;-)
Zurück
ibi
Beitrag 11 Nov 2004, 09:45
Beitrag #1


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



Freikartenverlosung:

1 x 2 Karten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paulyang
Beitrag 11 Nov 2004, 12:55
Beitrag #2


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 462
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 547



Update!!
Peter Pan musste leider kurzfristig seinen Gig im ra'an Club absagen, aber wie es der Zufall so will, konnte ein Ersatz gefunden werden - und was für einer!!

DJ Tinnio (Fresh Bookings/Leipzig) wird soundgallery V8.0 mit seinem Sound perfekt eröffnen. Sein Style: Deephouse, Minimal-House, Tech-House. Er kommt aus dem Umfeld von moon harbour rec., welche grossartige Artists wie z.B. Hakan Lidbo, Matthias Tanzmann, Vincenzo, DJ Karotte etc., beheimaten und bespielte u.A. die fabelhafte Distillery in Leipzig und das U60311/FFM.

Welcome Mr.Tinnio!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 11 Nov 2004, 12:59
Beitrag #3


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ist ausgebessert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paulyang
Beitrag 18 Nov 2004, 01:00
Beitrag #4


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 462
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 547



thx!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Tinnio
Beitrag 2 Nov 2011, 19:49
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 2-November 11
Mitglieds-Nr.: 19.554



ZITAT(paulyang @ 11 Nov 2004, 12:55 ) *
Update!!
Peter Pan musste leider kurzfristig seinen Gig im ra'an Club absagen, aber wie es der Zufall so will, konnte ein Ersatz gefunden werden - und was für einer!!

DJ Tinnio (Fresh Bookings/Leipzig) wird soundgallery V8.0 mit seinem Sound perfekt eröffnen. Sein Style: Deephouse, Minimal-House, Tech-House. Er kommt aus dem Umfeld von moon harbour rec., welche grossartige Artists wie z.B. Hakan Lidbo, Matthias Tanzmann, Vincenzo, DJ Karotte etc., beheimaten und bespielte u.A. die fabelhafte Distillery in Leipzig und das U60311/FFM.

Welcome Mr.Tinnio!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Danke für die herzliche Vorankündigung. Ich schreibe dies erst Jahre nachdem dieser Abend seinen Lauf nahm, da ich da noch kein Internet hatte. Nun um dies nachzuholen. der Abend bzw diese Nacht ist wirklich gut geglückt. \,,/ (^Ö^) \,,/ Ich werde dieses Erlebnis nicht vergessen. Auch der Aufenthalt rund um den Event gestaltete sich mehr als angenehm. Sogar das Wiener Opernhaus wurde mir von Innen gezeigt. Die Anfahrt mit dem Auto durch tiefste Schneemassen von Leipzig (Deutschland) hat sich gelohnt
:-) . Lieber Paul , ich komme gerne wieder. Tinnio


Der Beitrag wurde von DJ Tinnio bearbeitet: 2 Nov 2011, 19:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 2 Nov 2011, 20:12
Beitrag #6


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



7 years later. wie geil (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paulyang
Beitrag 4 Nov 2011, 13:42
Beitrag #7


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 462
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 547



danke tinnio!!!!!!:) ich find das auch richtig geil, nach sieben jahren noch ein so feines posting zu bekommen!!:)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Tinnio
Beitrag 5 Nov 2011, 01:43
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 2-November 11
Mitglieds-Nr.: 19.554



[quote name='paulyang' date='4 Nov 2011, 13:42 ' post='505029']
danke tinnio!!!!!!:) ich find das auch richtig geil, nach sieben jahren noch ein so feines posting zu bekommen!!:)
[/quo
Nice. Ich hätt nicht gedacht ne Antwort zu bekommen. Hör grad Deinen mix auf soundcloud hehe. Schön entspannend. Kommt man sich fast wie bei den Indianern vor. Genieß das grad bei 10.1 sound, schmuntzel. Ich hab dort auch ein 70 min housetake und so par und 40 min drum&basetake. Mach einfach mal userserarch nach
Dj Tinnio. Oder so : http://soundcloud.com/djtinnio . Natürlich kostenloser download. ( Für diejenigen welche das hier lesen) . Gibts eigentlich noch Bilder von dem Abend ? Ich hab meine Videoaufzeichnung danach in Budapest auf CD brennen lassen und die ging leider kaputt. Ich weis noch wie die models einem da Rosenwasser mit Wasserspritzpistolen direkt in den Mund gegossen haben. hehe Grüße Tinnio


Der Beitrag wurde von DJ Tinnio bearbeitet: 6 Nov 2011, 08:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paulyang
Beitrag 10 Nov 2011, 17:59
Beitrag #9


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 462
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 547



klar gibt's fotos;) guggst du hier ->
http://www.soundgallery.at/gallery/events/.../sg80page2.html
auf page 2 bist du dann auch drauf!
ein unvergeslicher abend mit film funk und fernsehen:)
lg paul
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Tinnio
Beitrag 10 Dec 2011, 12:49
Beitrag #10


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 2-November 11
Mitglieds-Nr.: 19.554



ZITAT(paulyang @ 10 Nov 2011, 17:59 ) *
klar gibt's fotos;) guggst du hier ->
http://www.soundgallery.at/gallery/events/.../sg80page2.html
auf page 2 bist du dann auch drauf!
ein unvergeslicher abend mit film funk und fernsehen:)
lg paul



O Antwort. Hat mir meine mailbox gar nicht bescheid gesagt. Ein Googlesuche Zufall hehe.
Danke für den link. Die Models mit den oldschool Reiterhosen auf der Brüstung find ich echt witzig. Das Foto von mir ist ja eher bescheiden. Mann bin ich da fett . Aber ich bin ja auch nicht als Model gebucht gewesen. Und zum Glück ward nicht nur ich, sondern auch der sound fett eheh . Naja sind eh 30 kilo runter seitdem. Thema beendet. Ist ja kein privatthreat hier :-) .

Kuck, wenn Du mal Zeit hast, auf youtube vorbei, und leave nen comment.
http://www.youtube.com/watch?v=d0aJXAx6arU
Ich hab aus Spaß nen Motorsound für ein Videospiel gemacht. Neues Hobby. Bald 300 Zuschauer in so 14 Tagen. Laden auch Viele ( so 200 ) fleißig down, aber nur 2 Leute sagen wie sie es finden bis jetzt. Na ist ja auch nur Spaß. Aber wenn man Monate da dran sitzt... Vielleicht sollte ich die Zeit für Musik verwenden. Also , welche selbstmachen meine ich.
Gut jetzt erstmal. Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten eine wundervolle Adventszeit. Bis denne , Tinnio.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Tinnio
Beitrag 15 May 2013, 11:23
Beitrag #11


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 2-November 11
Mitglieds-Nr.: 19.554



Grüße, wollt mich mal wieder melden. Die Jahre gut überstanden ? :-)

Habe Etwas mitgebracht. Eher zum Entspannen, aber sag selbst.

Schöne Woche erstmal.

http://www.youtube.com/watch?v=dVB8Nnpz-EI





Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 15:24


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: